CRM Smalltalk 127- 2009 Neues Jahr neues Glück =) -
CoolBlue - 10.01.2009
Zitat:Bröddaa 
Waaaas?
Och nöööööööööööö 
Hilft es, wenn ich Dich mitnehm??
habsch auch schon dran gedacht, aber ich will mit dem damelige Fuss net so lang rum stehen

ich hab gerade mit Jan telefoniert, der lernt nur bis ca. 14.00h, vielleicht kann ich ihn überreden, doch noch mit mir hin zu fahren, wenigstens mal vorbei schauen, da sind ja so viele MINI´s
*
Zitat:muffinteig anrühr*![[Bild: essen26.gif]](http://www.world-of-smilies.de/wos_essen/essen26.gif)
Fleißige Missis
Missis@ - 10.01.2009
CoolBlue schrieb:habsch auch schon dran gedacht, aber ich will mit dem damelige Fuss net so lang rum stehen 
ich hab gerade mit Jan telefoniert, der lernt nur bis ca. 14.00h, vielleicht kann ich ihn überreden, doch noch mit mir hin zu fahren, wenigstens mal vorbei schauen, da sind ja so viele MINI´s 
Das klingt doch nach nem hervorragenden Plänsche

Hoffen wir mal, dass das klappt!!!
CoolBlue - 10.01.2009
Missis@ schrieb:Das klingt doch nach nem hervorragenden Plänsche 
Hoffen wir mal, dass das klappt!!!
schaun mer mal
CoolBlue - 10.01.2009
Isch häd da mol e Froch...
ich weiß, das ich hier verkehrt bin, aber vielleicht kann das ja jemand hier beantworten. Wenn nicht, dann geh ich halt zum passenden Fred

Der Jan hat meine Bremsbeläge ausgewechselt und jetzt brennt das Kontrolllämpchen dafür. Wie kann man die Kontrolllampe wieder ausschalten
Und zweite Frage, wo bekomme ich außer bei BMW und Ebay (da werden nur welche zum kleben angeboten) Chromringe für die Instrumente ect. her
Missis@ - 10.01.2009
Da bin'sch leider überfragt
Aber ich hatte das bisher immer so verstanden, dass auch das Zeugs von BMW nur aus Plastik ist, und dass ein vollständiges Austauschen der Ringe ein ziemlich großer Akt ist. Aber das wissen andere sicher besser.
CoolBlue - 10.01.2009
Missis@ schrieb:Da bin'sch leider überfragt 
Aber ich hatte das bisher immer so verstanden, dass auch das Zeugs von BMW nur aus Plastik ist, und dass ein vollständiges Austauschen der Ringe ein ziemlich großer Akt ist. Aber das wissen andere sicher besser. 
Aber du hast doch deine auch mal ausgetauscht
Ich warte einfach, bis ein paar ihre 2 Cents gegeben haben
Missis@ - 10.01.2009
CoolBlue schrieb:Aber du hast doch deine auch mal ausgetauscht 
Ich warte einfach, bis ein paar ihre 2 Cents gegeben haben

Ich hab die von ebay gehabt und die geklebt. Würd ich auch wieder so machen, ich war damit sehr zufrieden
Scotty - 10.01.2009
CoolBlue schrieb:Isch häd da mol e Froch...
Es sind zwei FRagen
CoolBlue schrieb:ich weiß, das ich hier verkehrt bin, aber vielleicht kann das ja jemand hier beantworten. Wenn nicht, dann geh ich halt zum passenden Fred 
Der Jan hat meine Bremsbeläge ausgewechselt und jetzt brennt das Kontrolllämpchen dafür. Wie kann man die Kontrolllampe wieder ausschalten 
Tja, da darf jan, das alles nochmal aufmachen und den Bremsbelagsensor austauschen. Der ist nämlich einweg, also wenn der einmal ausgelöst hat, kann man den nicht mehr ausschalten.
CoolBlue schrieb:Und zweite Frage, wo bekomme ich außer bei BMW und Ebay (da werden nur welche zum kleben angeboten) Chromringe für die Instrumente ect. her 
CTD
CoolBlue - 10.01.2009
Missis@ schrieb:Ich hab die von ebay gehabt und die geklebt. Würd ich auch wieder so machen, ich war damit sehr zufrieden 
achsooooooo

ich dachte immer, du hättest die komplett getauscht
na dann... kann ich ja noch mal bei Ebay schauen
CoolBlue - 10.01.2009
Scotty schrieb:Es sind zwei FRagen 
Tja, da darf jan, das alles nochmal aufmachen und den Bremsbelagsensor austauschen. Der ist nämlich einweg, also wenn der einmal ausgelöst hat, kann man den nicht mehr ausschalten.
CTD 
Morschööööö
Der Scheffööööö kommt, und ALLES ist geklärt

*nachschauengehbei ctd*