MINI² - Die ComMINIty
BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter BaWü (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=129)
+----- Forum: Chapter BaWü-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=112)
+----- Thema: BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß (/showthread.php?tid=29629)



BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 15.06.2009

miniminchen schrieb:Joa, die Fahrt Stuttgart - Köln war jetzt mit 5 Stunden nicht wirklich angenehm Confused Zum einen waren definitiv zuviele Menschen unterwegs und zum anderen bin ich bei Rüsselsheim auch noch in das Unwetter geraten und musste mehrere Zwangspausen einlegen So ein Mist! Ich war dann erst um halb 1 zuhause und bin heute dementsprechend müde. Aber der Rest der WEs hat mich schon vorab für die Rückreise entschädigt Top

Wenn du länger vorher disponieren kannst, ist Bahnfahren recht preiswert und bei den heutigen Zuggeschwindigkeiten auch nicht langsamer. Der Glückliche kann dich dann am Bahnhof abholen........


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 15.06.2009

herbi schrieb:Wenn du länger vorher disponieren kannst, ist Bahnfahren recht preiswert und bei den heutigen Zuggeschwindigkeiten auch nicht langsamer. Der Glückliche kann dich dann am Bahnhof abholen........

Das Thema hatten wir gestern erst Zwinkern ... allerdings sind wir lieber spontan und möchten nicht den halben Sonntag auf die Uhr gucken um den Zug nicht zu verpassen oder uns überhaupt nach dem Zeitplan der DB richten müssen ... Passt also schon und normalerweise ist die Strecke ja auch in 3 Stunden zu schaffen Top

Ich hab da aber noch ne Frage .... mein Cooper hatte auf der Strecke gestern einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern ... eek! Muss ich mir Sorgen machen? Da stimmt doch was nicht, das kann ja wohl nicht sein! Motzen So wenig hat der noch nie gebraucht!

Devil!Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 15.06.2009

miniminchen schrieb:Ich hab da aber noch ne Frage .... mein Cooper hatte auf der Strecke gestern einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern ... eek! Muss ich mir Sorgen machen? Da stimmt doch was nicht, das kann ja wohl nicht sein! Motzen So wenig hat der noch nie gebraucht!

Devil!Devil!

Frag mal den Jens He He der hat bestimmt ne Antwort....


Guten Morgen zusammen Winke 02


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 15.06.2009

Phil.77 schrieb:Frag mal den Jens He He der hat bestimmt ne Antwort....


Guten Morgen zusammen Winke 02

Tach McFly ....... Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - bigagsl - 15.06.2009

miniminchen schrieb:Ich hab da aber noch ne Frage .... mein Cooper hatte auf der Strecke gestern einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern ... eek! Muss ich mir Sorgen machen? Da stimmt doch was nicht, das kann ja wohl nicht sein! Motzen So wenig hat der noch nie gebraucht!

Devil!Devil!
frag mich mal! ich hatte gestern nach 450km noch 100km restreichweite und unter 9,0l schnitt. DAS IST MIR VERDAMMT PEINLICH! Oops!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - m'chen - 15.06.2009

bigagsl schrieb:frag mich mal! ich hatte gestern nach 450km noch 100km restreichweite und unter 9,0l schnitt. DAS IST MIR VERDAMMT PEINLICH! Oops!

Auslachen


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 15.06.2009

miniminchen schrieb:Ich hab da aber noch ne Frage .... mein Cooper hatte auf der Strecke gestern einen Durchschnittsverbrauch von 7,2 Litern ... eek! Muss ich mir Sorgen machen? Da stimmt doch was nicht, das kann ja wohl nicht sein! Motzen So wenig hat der noch nie gebraucht!

Devil!Devil!
wenn du die Strecke so langsam gefahren bis (Was ja bei starkem Regen auch ratsam ist ), ist das völlig OK.

Wenn wir mit dem Cooper der Besten mit 120 Km/H ( ab Aachen ) nach Knokke fahren (Hin und zurück = 580 Km ) kommen wir auch gut mit einer Tankfüllung aus.


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 15.06.2009

bigagsl schrieb:frag mich mal! ich hatte gestern nach 450km noch 100km restreichweite und unter 9,0l schnitt. DAS IST MIR VERDAMMT PEINLICH! Oops!

Hast Du zwischendurch die Wanne geschoben? Das liegt ja gute 3l unter Deinem Niveau...Lol


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - herbi - 15.06.2009

Phil.77 schrieb:Das liegt ja gute 3l unter Deinem Niveau...Lol
Ich hätt nicht gedacht, dass ER soviel schlucken tut .................Devil!


BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß - Phil.77 - 15.06.2009

herbi schrieb:Ich hätt nicht gedacht, dass ER soviel schlucken tut .................Devil!

Also Paddy seiner lag am Samstag bei 13,9l (bei sportlicher Fahrweise Lol)