MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:seh ich auch so, ichbhab mich echt gefürchtet, da oben auf diesem schwebebalken - und da sollte ich nen handstand machen oder ein rad schlagen Nen Vogel
ich hab ein gleichgewichtsgefühl, ich bin schon froh, wenn ich liegen kann, ohne mich festhalten zu müssen Pfeifen

Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Devil!

Dabei ist heute die letzte Möglichkeit uns ausführlich zu schreiben - für eine ganze Woche Mr. Gulf
ach ja, wenn wir gerade dabei sind:
Doenermann schrieb:Naja, ich kann ja diesmal darauf verzichten mit mir selbst zu funken und lieber an jeder roten Ampel hier im Forum posten Mr. GulfYeah!

ich kaufe dir zwar nicht ab, dass du an roten ampeln hältst, aber das mit dem schreiben ist doch eine gute idee, du hast doch ein schönes notebook und einen umts-stick Zwinkern
und wie ich das sehe, wirst du dich sowieso die meiste zeit auf blackys beifahrersitz aufhalten, von daher hast du genug zeit zu schreiben, musst ja nicht fahren He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

Benutzername schrieb:ach ja, wenn wir gerade dabei sein:


ich kaufe dir zwar nicht ab, dass du an roten ampeln hältst, aber das mit dem schreiben ist doch eine gute idee, du hast doch ein schönes notebook und einen umts-stick Zwinkern
und wie ich das sehe, wirst du dich sowieso die meiste zeit auf blackys beifahrersitz aufhalten, von daher hast du genug zeit zu schreiben, musst ja nicht fahren He He

Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer

Wenn überhaupt hätte ich am Sonntag auf Blacky Beifahrergestühl Platz genommen, aber irgendwie kribbelt es doch zu sehr in den Fingern, sodass ich das Doenermobil bewegen werde.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen

Nicken das ist völlig überzogen. von der theorie her finde ich das gar nicht schlecht, dass der kreislauf in schwung kommt und so was, aber dann doch "normale" sportliche betätigungen, wenns geht noch mit spaß verbunden ... dann würde sich vll. auch nicht so viele atteste holen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Ich fand/find manche Übungen für Schulsport auch echt heftig. Am Barren hatte ich auch immer Schiss, dass ich zwischen den Balken durchrutsch. "Kann nie passieren". Dann ist mal n Mitschüler durchgerutscht und mitten auf die Wirbelsäule geknallt. Der hatte übelst Schmerzen und konnte n paar Wochen kein Sport mitmachen

na das hat der doch mit absicht gemacht Devil! der wollte kein sport mehr mitmachen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:na das hat der doch mit absicht gemacht Devil! der wollte kein sport mehr mitmachen

Glaub mir, das sah nicht nach Absicht aus. Hab vorher noch nie n Kerl in dem Alter heulen sehen Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Benutzername - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer
das war mir doch sofort klar Lol
Zitat:Wenn überhaupt hätte ich am Sonntag auf Blacky Beifahrergestühl Platz genommen, aber irgendwie kribbelt es doch zu sehr in den Fingern, sodass ich das Doenermobil bewegen werde.
nur dass du nicht schrieben musst He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 17.07.2009

Doenermann schrieb:Hast Recht. Rote Ampeln sind genauso wie Geschwindigkeitsbegrenzungen nur Empfehlungen an die Straßenverkehrhsteilnehmer

achso, nur dass ich das richtig verstehe: dann ist das häufig aus dem rote-ampel-nicht-beachten-und weiterfahren resultierende fahrverbot auch nur eine empfehlung? Devil! Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

Benutzername schrieb:nur dass du nicht schrieben musst He He

Wenn ich die Wahl zwischen Schreiben und MINI fahren hab, stellt sich mir da gar nicht die Frage. Yeah! Motoring


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 17.07.2009

LIZzy schrieb:achso, nur dass ich das richtig verstehe: dann ist das häufig aus dem rote-ampel-nicht-beachten-und weiterfahren resultierende fahrverbot auch nur eine empfehlung? Devil! Yeah!

Ach Schnucki, du musst dann nur schnell genug abhauen, wenn dich die blau/silbernen gesehen haben.

Offizielle Stellungnahme: Ich fahre natürlich nicht über rote Ampeln udn gefährde keine anderen Verkehrsteilnehmer Ich bin doch ein Engel

... zumindest nicht absichtlich Devil!