CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... -
Fahrspass - 10.08.2009
ICh bin immer völlig von den Socken, wenn ich lese was es da alles für die Wii gibt und was man alles damit machen kann. Vielleicht sollte ich meinem Mädchen sowas schenken und mir ein schönes Spielchen dazu ...
herbi - 10.08.2009
Igrendwann werden persönliche Verrichtungen auch virtualisiert, so dass jede® der "Beiteiligten" vor seinem eigenen Monitor...........................
Berry - 10.08.2009
Fahrspass schrieb:ICh bin immer völlig von den Socken, wenn ich lese was es da alles für die Wii gibt und was man alles damit machen kann. Vielleicht sollte ich meinem Mädchen sowas schenken und mir ein schönes Spielchen dazu ... 
ich kann dir da einen Tipp geben: komm` vorbei und teste sie mal, da ich in Sachen WII sehr gut ausgestattet bin und sicherlich auch einige NON-Sportspiele für dich hier habe. Eintritt: Duplos, you know
Fahrspass - 10.08.2009
Berry schrieb:ich kann dir da einen Tipp geben: komm` vorbei und teste sie mal, da ich in Sachen WII sehr gut ausgestattet bin und sicherlich auch einige NON-Sportspiele für dich hier habe. Eintritt: Duplos, you know 
Duplos? Hatte unser REWE zuletzt im 12er-Bonus-Pack ...
Fahrspass - 10.08.2009
herbi schrieb:Igrendwann werden persönliche Verrichtungen auch virtualisiert, so dass jede® der "Beiteiligten" vor seinem eigenen Monitor...........................
... Pipi macht?
cremi - 10.08.2009
Berry schrieb:da ich in Sachen WII sehr gut ausgestattet bin

böse Menschen könnte das jetzt sofort als Vorlage verwerten
Fahrspass - 10.08.2009
cremi schrieb:
böse Menschen könnte das jetzt sofort als Vorlage verwerten 
Nette würden sagen, daß die Garage auch gut ausgestattet ist ...
cremi - 10.08.2009
Fahrspass schrieb:... Pipi macht? 

naja, es gibt mit Sicherheit Leute, die einen Internet-Zugang auf dem Sch###haus haben ... aber die sollten dann besser keine Webcam anschließen
herbi - 10.08.2009
Fahrspass schrieb:... Pipi macht? 

Das hieße dann ja WII-Pi
herbi - 10.08.2009
cremi schrieb:naja, es gibt mit Sicherheit Leute, die einen Internet-Zugang auf dem Sch###haus haben ... aber die sollten dann besser keine Webcam anschließen 
Bist du eigentlich sicher, dass die Nachtrichtensprecher während der Arbeit überhaupt Hosen anhaben ?