MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:ich halt viel rumfahren auch für die bessere lösung. nicht, dass das gute zeuchs bis nexten sommer schlecht wird Lol

so nen hamster nehm ich dann auch gleich Pfeifen oder besser 2 - man weiß ja nie Head Scratch

an unseren urlauber hab ich heute auch schon gedacht, hier regnets nämlich schon die ganze zeit und es herrschen gefühlte 5 grad in der wohnung Kalt kann mir aber nicht vorstellen, dass das wetter da oben soooooo anders ist Traurig

Dann sag du aber auch bescheid, wenn du n guten Hamsterhändler kennst Zwinkern

Mein Wetterbericht sagt eigentlich top Wetter:

[Bild: attachment.php?attachmentid=58788&stc=1&d=1252937164]

Hoffen wir einfach mal, dass er recht hat. Die paar Wolken wären dann auch nicht so schlimm.


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:So, nun hab ich das Letzte aus dem Sonne rausgekitzelt und weil der Grill mit Halter momentan nicht lieferbar ist und daher von nem andren Autohaus kommt, ist das Maximal machbare 275,- inkl. Einbau. Naja, beim Angebot vom g..... komm ich auf 235 + Einbau. Hm, dann sollt ichs vielleicht doch gleich mit bei meiner nächsten Durchsicht machen lassen? Kris, was meinstn Du? Und steht das dem kleinen groupie eigentlich überhaupt? N Clubbi S mit chromline ext. und dann halt chrom Zusatzscheinis...ach, ich bin so unsicher!!!!
Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

also ich find die zusatzscheinis ja immer und überall Sabber
chromline ex habsch ja auch... Top

pass uff, ich hab doch die konfig-CD.... ich bau dir dein groupie mal zusammen und lad die bildas hier hoch Yeah!

gib mir 5 min Devil!

aaaalso: ich find das ja schick
[Bild: attachment.php?attachmentid=58789&stc=1&d=1252938701]


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 14.09.2009

LIZzy schrieb:also ich find die zusatzscheinis ja immer und überall Sabber
chromline ex habsch ja auch... Top

pass uff, ich hab doch die konfig-CD.... ich bau dir dein groupie mal zusammen und lad die bildas hier hoch Yeah!

gib mir 5 min Devil!


jajajajajajajajajaaaaaaa..... Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:jajajajajajajajajaaaaaaa..... Yeah!Yeah!Yeah!

da hassu Devil! siehe oben Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 14.09.2009

LIZzy schrieb:da hassu Devil! siehe oben Yeah!

ddaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeee.....!!!!


hm, also, wie soll ich sagen, ich glaub.....
Party 01

...ich ruf doch gleich noch an, sollnse die Dinger bestelln....oder????

Head ScratchHead ScratchHead Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

keram schrieb:ddaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeee.....!!!!


hm, also, wie soll ich sagen, ich glaub.....
Party 01

...ich ruf doch gleich noch an, sollnse die Dinger bestelln....oder????

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

Ich bin dafür! Sieht auf jeden Fall schick aus Top


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:ddaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeee.....!!!!


hm, also, wie soll ich sagen, ich glaub.....
Party 01

...ich ruf doch gleich noch an, sollnse die Dinger bestelln....oder????

Head ScratchHead ScratchHead Scratch

na das möcht ich doch meinen Party 01

jetzt muss ich aber erstmal die böse böse konfig-cd wieder raus nehmen, das wirkt sich immer fatal auf meinen kontostand aus Pfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - keram - 14.09.2009

Doenermann schrieb:Ich bin dafür! Sieht auf jeden Fall schick aus Top

ju, find ich auch....


nun gibts nur noch 2 Sachen zu erledigen...

1. Kontoauszug checken und
2. schonmal Erklärungen zurechtlegen, warum ich diese Zusatzscheinwerfer wirklich ranbauen mußte, auch wenn sie mir das Autohaus gerade so günstig für ...ääähhh....90 Euro angeboten hat....



Pfeifen


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 14.09.2009

LIZzy schrieb:na das möcht ich doch meinen Party 01

jetzt muss ich aber erstmal die böse böse konfig-cd wieder raus nehmen, das wirkt sich immer fatal auf meinen kontostand aus Pfeifen

Ihn Ohnmacht fallen Du müsstest doch langsam alles drumrum haben Head ScratchRespekt

keram schrieb:ju, find ich auch....


nun gibts nur noch 2 Sachen zu erledigen...

1. Kontoauszug checken und
2. schonmal Erklärungen zurechtlegen, warum ich diese Zusatzscheinwerfer wirklich ranbauen mußte, auch wenn sie mir das Autohaus gerade so günstig für ...ääähhh....90 Euro angeboten hat....



Pfeifen

Diese Scheinwerfer sind doch ein Sicherheitsplus in der Dunkelheit. Und jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt und die Tage kürzer, die Nächte länger werden ... Pfeifen Nun stell dich mal nicht so an.


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - LIZzy - 14.09.2009

keram schrieb:ju, find ich auch....


nun gibts nur noch 2 Sachen zu erledigen...

1. Kontoauszug checken und
2. schonmal Erklärungen zurechtlegen, warum ich diese Zusatzscheinwerfer wirklich ranbauen mußte, auch wenn sie mir das Autohaus gerade so günstig für ...ääähhh....90 Euro angeboten hat....



Pfeifen

gib mir doch bitte unbedingt die nummer von deinem autohaus Pfeifen Zwinkern

und die scheinis sind einfach ein plus an sicherheit - grad in den ländlichen gefilden isses ja nachts immer besonders dunkel Granma Kichern