MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 12.11.2009

LIZzy schrieb:ich mag weiße lilien Pfeifen und schokolade PfeifenPfeifen



na das ist ja mal kein argument Confused

aber ich hab schon zwei gute pläne, wie man der lizzy ein paar töne verpassen kann Devil!


*schnell nen Strauß weiße Lilien klau* [Bild: e015.gif]

*bei Kris vor die Tür leg* [Bild: a010.gif]

zusammen mit ner Großpackung "MARS Planets" Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

blackworkscab schrieb:*schnell nen Strauß weiße Lilien klau* [Bild: e015.gif]

*bei Kris vor die Tür leg* [Bild: a010.gif]

zusammen mit ner Großpackung "MARS Planets" Sonne

*TüteMarsaufreiß* Sabber




*erschrockenbinweilKrisschondieTüraufhat* Hier für dich Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

Doenermann schrieb:Okay, ich bin gespannt. Wäre ja super, wenn das wirklich so einfach wie ihr (John und du) denkt, wäre Top
die aktion an sichh ist vom schrauber abgesegnet - jetzt brauchen wir nur noch die zeit und dann den erwünschten effekt - naja, und ich dann noch 600 für nen neuen pöff Head Scratch aber ihr wisst ja, wann ich geburtstag hab - ich wünsch mir auch sonst nix weiter - naja, außer vielleicht das V2, aber dann wär ich wirklich schon zufrieden Nägel machen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

blackworkscab schrieb:*schnell nen Strauß weiße Lilien klau* [Bild: e015.gif]

*bei Kris vor die Tür leg* [Bild: a010.gif]

zusammen mit ner Großpackung "MARS Planets" Sonne

daaaaaaaaankeeeeee Knuddeln
aber komm doch rein, is ja kalt draußen - ich mach auchn teechen ...........

Doenermann schrieb:*TüteMarsaufreiß* Sabber




*erschrockenbinweilKrisschondieTüraufhat* Hier für dich Zwinkern

...... sobald ich dem döni die mars entwunden hab. He HeHe HeHe He

SonneSonneSonne

*blümcheninswasserstell*
*teewasseraufsetz*


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 12.11.2009

LIZzy schrieb:die aktion an sichh ist vom schrauber abgesegnet - jetzt brauchen wir nur noch die zeit und dann den erwünschten effekt - naja, und ich dann noch 600 für nen neuen pöff Head Scratch aber ihr wisst ja, wann ich geburtstag hab - ich wünsch mir auch sonst nix weiter - naja, außer vielleicht das V2, aber dann wär ich wirklich schon zufrieden Nägel machen

Du bist sooooo genügsam. Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 12.11.2009

LIZzy schrieb:daaaaaaaaankeeeeee Knuddeln
aber komm doch rein, is ja kalt draußen - ich mach auchn teechen ...........



...... sobald ich dem döni die mars entwunden hab. He HeHe HeHe He

SonneSonneSonne

*blümcheninswasserstell*
*teewasseraufsetz*

*durch die Tür wetz und in die warme Wohnung stürz* Lol

Nen Teechen? auja Top


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

blackworkscab schrieb:Du bist sooooo genügsam. Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten

ja, nicht? Mr. Gulf
aber das sind ja gar nicht meine ideen - das sind lizzys flausen, das verwöhnte gör. aber wenns mich morgens so anblinzelt, kann ich einfach nicht nein sagen Achselzucken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - LIZzy - 12.11.2009

blackworkscab schrieb:*durch die Tür wetz und in die warme Wohnung stürz* Lol

Nen Teechen? auja Top

lecker indischen chai oder lieber was kräuterliches? Sonne


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 12.11.2009

So, meine lieben Chapterlinge. Nun ist es Zeit für den großen Abschied. Werd noch bissel in Hefter gucken (wahrscheinlich eher nur Fernsehen) und dann ab ins Bettchen. Muss ja für morgen fit sein.

Ich wünsche euch allen hier im Forum schon mal schriftlich n ganz schönes Wochenende. Den einen oder anderen sieht man ja nochmal bevor es "rüber" geht. Haltet die Ohren steif und das Forum sauber! Granpa

Habt schöne Träume und ne noch bessere Nacht

Gute Nacht!

P.S.: Morgen früh werd ich nochmal schnell on sein, damit ich dann den armen Heiko auch verabschieden kann. Er rackert sich ja echt aufopferungsvoll für den Chapter-Works ab :groesster


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - blacky - 12.11.2009

LIZzy schrieb:lecker indischen chai oder lieber was kräuterliches? Sonne

was weg muss Zwinkern

Bin auf der Strecke auch genügsam.

Jaja, die lieben Kleinen ... Lol