Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
keram - 14.01.2010
ihr Engelchen...
Manno, Mia scheint sich jetzt morgens auf 10vor6 eingeschossen zu haben und nimmt wenig Rücksicht drauf, wann Papa nachts von Proben o. Auftritt heimkam,gemein!
Doenermann - 14.01.2010

Nochmal
Wow, hier im AH steppt der Bär

Mal schauen, ob ich ne herunterfallende Büroklammer hören kann
keram - 14.01.2010
Doenermann schrieb:
Nochmal 
Wow, hier im AH steppt der Bär
Mal schauen, ob ich ne herunterfallende Büroklammer hören kann 
versteh ich garnich, sollte doch eigfentlich Donnerstag vormittag mächtig brummen...
LIZzy - 14.01.2010
so, bin auch wieder zurück - aaaanstrengend wars

aufm finanzamt war ich auch - mal sehen, was jetzt passiert, nun liegts nicht mehr in meiner hand
keram - 14.01.2010
LIZzy schrieb:so, bin auch wieder zurück - aaaanstrengend wars 
aufm finanzamt war ich auch - mal sehen, was jetzt passiert, nun liegts nicht mehr in meiner hand 
hi Kris, was war denn so deren Meinung?
keram - 14.01.2010
achja, meine Mutti hat gesagt , ich dürfte morgen raus zum Spielen...
LIZzy - 14.01.2010
keram schrieb:hi Kris, was war denn so deren Meinung? 
naja, die setzen das erstmal aus, bis sie meine steuer berechnet haben - was auch immer dann dabei rauskommt

aber zumindest liegen jetzt schon mal alle notwendigen unterlagen vor
keram schrieb:achja, meine Mutti hat gesagt , ich dürfte morgen raus zum Spielen... 
ein

auf die mutti

wann darfste denn raus?
keram - 14.01.2010
LIZzy schrieb:ein
auf die mutti
wann darfste denn raus? 
also, wenn ich mich nich dreckig mache, darf ich wohl abends noch fort, vielleicht auch bissl eher. Nun überlege ich, wer mit mir bissl Spielen gehn würde...also am liebsten spiel ich ja an meinem kleinen Auto rum. So Lämplein reinschrauben, Anstecker ranmachen oder auch lustig Wischerblätter tauschen, das macht viel Spaß!
LIZzy - 14.01.2010
keram schrieb:also, wenn ich mich nich dreckig mache, darf ich wohl abends noch fort, vielleicht auch bissl eher. Nun überlege ich, wer mit mir bissl Spielen gehn würde...also am liebsten spiel ich ja an meinem kleinen Auto rum. So Lämplein reinschrauben, Anstecker ranmachen oder auch lustig Wischerblätter tauschen, das macht viel Spaß! 
das klingt spitze

ich bin sicher, dass sich da ein(e) spielgefährte/in findet... frag doch mal bei den netten leipzigern nach - die sind doch für sowas immer zu haben

achso, sind ja gar nicht mehr so viele leipziger am start

keram - 14.01.2010
LIZzy schrieb:das klingt spitze
ich bin sicher, dass sich da ein(e) spielgefährte/in findet... frag doch mal bei den netten leipzigern nach - die sind doch für sowas immer zu haben
achso, sind ja gar nicht mehr so viele leipziger am start 

ohja, in Leipzig spiel ich am Liebsten...soll ich da per PN fragen oder kann ich das gleich hier?
Ich meine, gesetzt den Falll, ich bekomme heute Groupie wieder, würde ich auch schlagartig Auto fahren lernen und soooo gern nach LE düsen, zB. mit Kuchen und guter Laune....
Und vielleicht gäbe es ja noch paar gelangweilte Chapterlinge, die spontan aus ihren kalten ungemütlichen Behausungen, raus auf die Piste wollen und sich mit lieben Leuten treffen, gemeinsam dem Schnukibuwahn frönen oder so... hach...
*AndrebeinochAndreneinladenfetztschon*