CRM Smalltalk 142 : Schneegaudi und Apres Ski 1.0 -
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:bin schon ganz außer atem vom vielen von-chapter-zu-chapter-springen 
dann lauf doch l a n g s a m e r

ich kann dich auch stützen
LIZzy - 21.02.2010
JohnD schrieb:dann lauf doch l a n g s a m e r
ich kann dich auch stützen 
von stützstrümpfen habsch ja schon gehört, von nem stützjohn noch nie

ist der denn auch CE-zertifiziert?

Julia - 21.02.2010
JohnD schrieb:na gut,
ich hatte schon bedenken, dass ihr in einer anderen vegitationszone lebt 
nein nein nein !!!
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:von stützstrümpfen habsch ja schon gehört, von nem stützjohn noch nie
ist der denn auch CE-zertifiziert? 

der stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatisch

. das ein stützjohn nur mit ce-zertifizierung ausgeliefert wird ist natürlich selbstverständlich den schließlich handelt es sich dabei um ein hochmodernes modell mit sprachausgabe.
gibet sonst noch fragen...
JohnD - 21.02.2010
Julia9688 schrieb:nein nein nein !!! 
wasn, wohnt ihr etwa gleich nebenan...
LIZzy - 21.02.2010
JohnD schrieb:der stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatisch
. das ein stützjohn nur mit ce-zertifizierung ausgeliefert wird ist natürlich selbstverständlich den schließlich handelt es sich dabei um ein hochmodernes modell mit sprachausgabe.
klingt gut

sofern auch die spracheingabe funktioniert und sich die unterhaltskosten in grenzen halten, würd ich einen kaufen
JohnD - 21.02.2010
LIZzy schrieb:klingt gut
sofern auch die spracheingabe funktioniert und sich die unterhaltskosten in grenzen halten, würd ich einen kaufen 
die unterhaltskosten sind gemessen am unterhaltungswert dieser außergewöhnlichen modellreihe nicht sooo dolle, also eigentlich schon fast ohne bedeutung bzw. vernachlässigbar klein, quasi am unteren ende eines kaum sichtbaren finanzrahmens
...die spracheingabe wird vollends überbewertet, aber letztlich verhält es sich wie mit der technik üblich: das problem sitzt vor dem rechner...

bloß gut, dass jedes tschäpta sonen smalltalkbereich hat...
Julia - 21.02.2010
JohnD schrieb:die unterhaltskosten sind gemessen am unterhaltungswert dieser außergewöhnlichen modellreihe nicht sooo dolle, also eigentlich schon fast ohne bedeutung bzw. vernachlässigbar klein, quasi am unteren ende eines kaum sichtbaren finanzrahmens
...die spracheingabe wird vollends überbewertet, aber letztlich verhält es sich wie mit der technik üblich: das problem sitzt vor dem rechner...
bloß gut, dass jedes tschäpta sonen smalltalkbereich hat... 
Curly - 21.02.2010
JohnD schrieb:der stützjohn ist je nach eigener verfassung höhenverstellbar und meldet sich bei jeder unsachgemäßen bedienung automatisch
LIZzy schrieb:klingt gut

Der Stützjohn.. Ich wäre für einen neuen Benutzertitel
LIZzy - 21.02.2010
Curly schrieb:
Der Stützjohn.. Ich wäre für einen neuen Benutzertitel 
tja, das wird ne schwierige entscheidung: stützjohn - oder doch lieber der waldbär?