CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! -
Farfalla - 05.03.2010
Guinevere schrieb:na hoffentlich haste da heizung ? 
Ja hab ich
CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! - Mogelpackung - 05.03.2010
Farfalla schrieb:Nach dem Pferdchen schauen dieses WE andere liebe Menschen...ich schaue nach, ob mein Wohnwagen in Holland nach dem vielen Schnee und dem Sturm noch lebt...wenn alles gut ist, lege ich da dann die Füße hoch...
wenn das Wetter schöner wäre, würde ich glatt mitfahren
Farfalla schrieb:Wenn die in meinen Mini passen, kann ich die für dich abholen, kein Problem 
Danke schön, aber die sind zu groß für ein mini. Sollte ich glück haben und die ersteigern, komm ich dann mal vorbei
Farfalla - 05.03.2010
Mogelpackung schrieb:wenn das Wetter schöner wäre, würde ich glatt mitfahren 
Danke schön, aber die sind zu groß für ein mini. Sollte ich glück haben und die ersteigern, komm ich dann mal vorbei 
Immer gerne, mach dir auch nen Kakao

...Kaffee willste ja sicher nicht...
Farfalla - 05.03.2010
Das mit dem Mitfahren ist gar nicht die blödeste Idee...der Platz ist so schön, mit eigenem See und so...und ner großen Wiese, wo Zelte ein wenig separat stehen könnten...prima Platz für ein Mini-Treffen mit Grillen und so...auch für Kinder sehr geeignet...kann man ja vielleicht mal für den Sommer überlegen...
CheckeredGirl - 05.03.2010
Farfalla schrieb:Das mit dem Mitfahren ist gar nicht die blödeste Idee...der Platz ist so schön, mit eigenem See und so...und ner großen Wiese, wo Zelte ein wenig separat stehen könnten...prima Platz für ein Mini-Treffen mit Grillen und so...auch für Kinder sehr geeignet...kann man ja vielleicht mal für den Sommer überlegen...

schöne Idee !
Farfalla - 05.03.2010
http://www.braakman.nl/
nur mal zum gucken...
CRR-Wohnzimmer 21 - Ich will Sommer ! - Mogelpackung - 05.03.2010
Farfalla schrieb:Immer gerne, mach dir auch nen Kakao
...Kaffee willste ja sicher nicht...
Farfalla schrieb:Das mit dem Mitfahren ist gar nicht die blödeste Idee...der Platz ist so schön, mit eigenem See und so...und ner großen Wiese, wo Zelte ein wenig separat stehen könnten...prima Platz für ein Mini-Treffen mit Grillen und so...auch für Kinder sehr geeignet...kann man ja vielleicht mal für den Sommer überlegen...
....im Frühjahr / Sommer bin schon mal in der Nähe Zeeland Vrouwenpolder

kommt immer auf das Wetter an
ein Zelt habe ich noch
Farfalla schrieb:http://www.braakman.nl/
nur mal zum gucken...
da gibt es aber große Hasen !
Berry - 05.03.2010
och; nagelneues Zelt + Zubehör hätte ich auch noch, aber meine Frau mag nicht zelten
Hallöle zusammen
Mogelpackung schrieb:....im Frühjahr / Sommer bin schon mal in der Nähe Zeeland Vrouwenpolder 

kommt immer auf das Wetter an
ein Zelt habe ich noch 
ich nicht , aber Kitty ist ja groß genug !