CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... -
Farfalla - 19.04.2010
Guinevere schrieb:mmhmmm wünsche Dir das alles schnell wieder gut wird
ach das wird schon, da bin ich sicher...braucht halt nur seine Zeit...
wie war dein Tag denn heute? Sind noch viele Gäste da?
CheckeredGirl - 19.04.2010
Farfalla schrieb:ach das wird schon, da bin ich sicher...braucht halt nur seine Zeit...
wie war dein Tag denn heute? Sind noch viele Gäste da?
neii ja viel fährt man auf dem Wagen
ein paar kommen auch nicht wegen den Fliegern und der Aschewolke
Farfalla - 19.04.2010
Guinevere schrieb:neii ja viel fährt man auf dem Wagen
ein paar kommen auch nicht wegen den Fliegern und der Aschewolke
ja, das ist wirklich ein Handycap...meine Schwester aus Berlin ist heute angekommen, allerdings kurzfristig doch per Bahn, sie will wieder nach hier ziehen und hat Termine für Wohnungsbesichtigung und Vorstellungsgespräch...naja...Bahnfahren von Berlin bis Köln (4,5 Std.) mit Stehplatz ist sicher nicht wirklich bequem...
Farfalla schrieb:ja, das ist wirklich ein Handycap...meine Schwester aus Berlin ist heute angekommen, allerdings kurzfristig doch per Bahn, sie will wieder nach hier ziehen und hat Termine für Wohnungsbesichtigung und Vorstellungsgespräch...naja...Bahnfahren von Berlin bis Köln (4,5 Std.) mit Stehplatz ist sicher nicht wirklich bequem...
ja es ist wirklich Caos in der managerwelt der Vielflieger, termine platzen und so - gar nicht gut !
Farfalla - 19.04.2010
Guinevere schrieb:ja es ist wirklich Caos in der managerwelt der Vielflieger, termine platzen und so - gar nicht gut !
ja, das wird sicher noch Folgen nach sich ziehen...wie lange das wohl noch anhält?
Farfalla schrieb:ja, das wird sicher noch Folgen nach sich ziehen...wie lange das wohl noch anhält?
keine Ahnung ! ich hoffe nicht mehr sehr lange
RSP - 19.04.2010
Hello
Meine Cousine wollte Mittwoch eigentlich nach Thailand fliegen.... Ich glaub, das kann sie knicken
Farfalla - 19.04.2010
Guinevere schrieb:keine Ahnung ! ich hoffe nicht mehr sehr lange
wer weiß...
Wo sind eigentlich die anderen alle ?
RSP schrieb:Hello 
Meine Cousine wollte Mittwoch eigentlich nach Thailand fliegen.... Ich glaub, das kann sie knicken 
hallo Süße !
geht es Oma gut und war es lecker ?
Farfalla - 19.04.2010
RSP schrieb:Hello 
Hi Inga
ja, schätze sie sollte sich schon mal ein Schiff aussuchen, was sie dort hin bringt