MINI² - Die ComMINIty
CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät (/showthread.php?tid=33817)



CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 06.05.2010

biwi schrieb:Augenbrauen
wo läuft the fast and...

Auf meiner Festplatte. Hab ja noch keinen Fernseher Oops!

So, binsch schon wieder weg Winken Grüß alle nochmal Lol


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 06.05.2010

Doenermann schrieb:Auf meiner Festplatte. Hab ja noch keinen Fernseher Oops!

So, binsch schon wieder weg Winken Grüß alle nochmal Lol
geht klar. bis morgen Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 06.05.2010

biwi schrieb:nu is er doch hinüber... Muhaha
was doch so ein bißchen wodka im apfelsaft ausmacht... eek!Devil!

na das ging aber schnell Kichern war wohl ne druckbetankung? Devil!

ps: da werd ich mich wohl auch schon mal ins bettchen kuscheln - muss ja morgen fit sein Woohoooo! schlaft alle fein und träumt was tolles Winken


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Onkel Willi - 06.05.2010

LIZzy schrieb:na das ging aber schnell Kichern war wohl ne druckbetankung? Devil!

ps: da werd ich mich wohl auch schon mal ins bettchen kuscheln - muss ja morgen fit sein Woohoooo! schlaft alle fein und träumt was tolles Winken
jo bis morgen... Yeah! Winke 02


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 07.05.2010

Guten Morgen! Nur noch 6 Stunden arbeiten *hibbelhibbel*

Ich wünsche euch allen n flauschigen Freitag. Die meisten haben ja frei. Bis nachher dann Yeah!


Edith: So, ich werd dann mal zur letzten Schicht dieser Woche aufbrechen. Muss ja noch das Gepäck in den Checki wuchten. Der wird wieder schöööön tief liegen Yeah! Bis dann denn gleich *hibbelhibbelhibbel* *woohoo* Fahrt vorsichtig! Granpa Wirklich, Micha. Granpa Wenigstens bis Thiendorf Muhaha


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - LIZzy - 07.05.2010

Guten Morgen! ihr lieben

ich wünsch euch nen flauschigen freitag Sonne
nur noch 6 h arbeiten und die ganze zeit die daumen drücken, dass hendrik pünktlich von der arbeit weg kommt Woohoooo!


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - omufflon - 07.05.2010

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

ich wünsch euch nen flauschigen freitag Sonne
nur noch 6 h arbeiten und die ganze zeit die daumen drücken, dass hendrik pünktlich von der arbeit weg kommt Woohoooo!

Guten Morgen Lizzy, guten Morgen Döni Winke 02,

OK ich drück die Daumen...allerdings muss ich zwischendurch mal die Tastatur bedienen Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 07.05.2010

Guten Morgen! nochmal

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

ich wünsch euch nen flauschigen freitag Sonne
nur noch 6 h arbeiten und die ganze zeit die daumen drücken, dass hendrik pünktlich von der arbeit weg kommt Woohoooo!

Moin Lizzy Knuddeln

Klar, das wird schon Top Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen. Hoffentlich ist wenigstens n bisschen was zu tun, damit die Zeit vergeht Sonne

Hey Herr Muff Hut Lupfen


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - keram - 07.05.2010

Guten Morgen! ihr Lieben,


wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaaaaaaaß! Beneide Euch auch wirklich echt ganz gewaltig Traurig

Naja, aber da mich Groupie mal wieder offen empfangen hat heute (nach immerhin 6 Wochen), fällts zumindest nicht ganz so schwer Motzen

Hoffe, Ihr denkt mal an mich Zurückgebliebenen (und wenn ihr wenigstens mal bissl lästert Pfeifen ) und habt viel Freude! Und grüßt doch bitte alle von mir, besonders die mit den Waschstickern Zwinkern


CE-ST # 44 - Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät - Doenermann - 07.05.2010

keram schrieb:Guten Morgen! ihr Lieben,


wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaaaaaaaß! Beneide Euch auch wirklich echt ganz gewaltig Traurig

Naja, aber da mich Groupie mal wieder offen empfangen hat heute (nach immerhin 6 Wochen), fällts zumindest nicht ganz so schwer Motzen

Hoffe, Ihr denkt mal an mich Zurückgebliebenen (und wenn ihr wenigstens mal bissl lästert Pfeifen ) und habt viel Freude! Und grüßt doch bitte alle von mir, besonders die mit den Waschstickern Zwinkern

Moin Keram Winken

Das kann doch nicht wahr sein Ihn Ohnmacht fallen Och menno. Augenrollen Ich glaub an deiner Stelle wäre ich entgegen meiner Art auch im Autohaus schon ausgerastet. Klar denken wir an dich. Essen heute Abend auch was für dich mit und legen ne Gedenkminute ein Zwinkern