CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
Doenermann - 27.05.2010
z3r0 schrieb:
Sooo ich bewaffne mich mal mit den Reinigern!!
Wünsch euch lieber jetzt schon einen schönen Abend und eine gute Nacht, da ich nicht weiß, ob ich zu später Stunde nochmal reinschaue. 
@lizzy: Ich freu mich schon riesig auf den 05.06., da kann ich endlich mal die LIZzy hören. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich hab übrigens mit Gordon geredet, der wiederrum mit Olli aus dem CRM wegen einer Abgasanlage für den R56 S gesprochen hat. Er würde die gern Probe hören, weswegen Olli eventuell im Juli mit zur CRM meets CE Tour kommt 

Das würde die Tour glaube ich gut bereichern, ich denke Ollis MINIs sind ja weitgehend bekannt u.a. ber die format67 Clips und www.ollismini.de
Dann hoffen wir mal 
Haste gut gemacht
Dann mal gut putz Schnuffelhase. Ne gute Nacht wünsch ich dir noch nicht, damit du n Grund mehr hast nochmal reinzuschauen
Bye
z3r0 - 27.05.2010
Doenermann schrieb:Haste gut gemacht 
Dann mal gut putz Schnuffelhase. Ne gute Nacht wünsch ich dir noch nicht, damit du n Grund mehr hast nochmal reinzuschauen 
Bye 
Püüüüh

Und zum Abschied nochmal das schönste MINI Video überhaupt:
http://www.vimeo.com/5576376
LIZzy - 27.05.2010
Doenermann schrieb:Da spricht die Frau vom Fach
Mal sehen, was Checki so an Blümchen zu bieten hat. Diesmal muss ich aber Fotos machen, wenn Micha sich wieder am und im Checki räkelt 
musst du unbedingt machen - von unseren ganzen einsätzen gibts ja nun leider keine bilder... obwohl, bloß gut, wenn ich da an unseren aufzug denke, als wir den gear shift indicator reingebastelt haben
z3r0 schrieb:
Sooo ich bewaffne mich mal mit den Reinigern!!
Wünsch euch lieber jetzt schon einen schönen Abend und eine gute Nacht, da ich nicht weiß, ob ich zu später Stunde nochmal reinschaue. 
bis dann, viel spaß und liebe grüße an die süße leo

Zitat:@lizzy: Ich freu mich schon riesig auf den 05.06., da kann ich endlich mal die LIZzy hören. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
Ich hab übrigens mit Gordon geredet, der wiederrum mit Olli aus dem CRM wegen einer Abgasanlage für den R56 S gesprochen hat. Er würde die gern Probe hören, weswegen Olli eventuell im Juli mit zur CRM meets CE Tour kommt 

Das würde die Tour glaube ich gut bereichern, ich denke Ollis MINIs sind ja weitgehend bekannt u.a. ber die format67 Clips und www.ollismini.de
Dann hoffen wir mal 
das ist mir wirklich ein begriff
was, extra wegen der lizzy?????

na jetzt bin ich aber platt - und ganz schön stolz auf mein coopermädchen

LIZzy - 27.05.2010
z3r0 schrieb:Und zum Abschied nochmal das schönste MINI Video überhaupt:
jips, der ist wirklich der absolute oberknaller

Doenermann - 27.05.2010
z3r0 schrieb:Püüüüh

Und zum Abschied nochmal das schönste MINI Video überhaupt:
Ich trau mich nicht drauf zu klicken - also zumindest nicht hier
LIZzy schrieb:musst du unbedingt machen - von unseren ganzen einsätzen gibts ja nun leider keine bilder... obwohl, bloß gut, wenn ich da an unseren aufzug denke, als wir den gear shift indicator reingebastelt haben 
Unsere Outfits waren ja wohl sowas von heiß. Zum Schrauben gänzlich ungeeignet, aber wir sahen verdammt gut aus
LIZzy - 27.05.2010
Doenermann schrieb:Ich trau mich nicht drauf zu klicken - also zumindest nicht hier 
mussu zu hause nachholen

Zitat:
Unsere Outfits waren ja wohl sowas von heiß. Zum Schrauben gänzlich ungeeignet, aber wir sahen verdammt gut aus

hauptsache schön

dass die werkstätten dachten, wir hätten einen rennen, ist ja völlig egal. am besten fand ich die stummen in dem autoradioladen
Doenermann - 27.05.2010
LIZzy schrieb:hauptsache schön
dass die werkstätten dachten, wir hätten einen rennen, ist ja völlig egal. am besten fand ich die stummen in dem autoradioladen

Kommt wohl nicht so oft vor, dass da zwei total püppihafte Gestalten nach der Freischaltung für den Gear Shift Indicator - Schaltpunktanzeige - fragen...
... komische Typen
LIZzy - 27.05.2010
Doenermann schrieb:Kommt wohl nicht so oft vor, dass da zwei total püppihafte Gestalten nach der Freischaltung für den Gear Shift Indicator - Schaltpunktanzeige - fragen...
... komische Typen

gear shift indicator - schaltpunktanzeige - anschließen - MINI cooper - (erwartungsvoller blick meinerseits) ------- auto
dann endlich der erste satz: ich weiß
ich wollt zusammenbrechen vor lachen
Doenermann - 27.05.2010
LIZzy schrieb:
gear shift indicator - schaltpunktanzeige - anschließen - MINI cooper - (erwartungsvoller blick meinerseits) ------- auto
dann endlich der erste satz: ich weiß
ich wollt zusammenbrechen vor lachen 

Ging mir ähnlich
So der Papi wird dann mal seinen Krempel packen und losmachen. Wir lesen uns ja sicherlich heute Abend noch mal
Bis dahin
keram - 27.05.2010
Mann....was ich derwegen alles verpasst hab...

und Lizzy habch auch noch nich gehört....