CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Fahrspass - 19.11.2010
holliewood schrieb:Das werden drei harte Nächte! 
Mein Händler hätte schon verloren wenn er es nicht schafft den Kleinen vor'm Wochenende anzumelden ...
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 19.11.2010
Fahrspass schrieb:Mein Händler hätte schon verloren wenn er es nicht schafft den Kleinen vor'm Wochenende anzumelden ... 
Er kann sich ja noch die Tage seine Nase an dem Schaufenster des Händlers plattdrücken.
JumboHH - 19.11.2010
Moin! Wo ist mein Kaffee

?
holliewood - 19.11.2010
JumboHH schrieb:Moin! Wo ist mein Kaffee
?
*frischenkaffeehinstell*
JumboHH - 19.11.2010
holliewood schrieb:*frischenkaffeehinstell*

Danke, Stephan! Wie gehts deinem kleinen?
holliewood - 19.11.2010
JumboHH schrieb:Danke, Stephan! Wie gehts deinem kleinen?
Dem Classic? Der steht warm und trocken eingemottet in einer Halle und der Works bereitet mir sehr viel Freude!

*RRööööhmm … pöpp pöpp … röööööhmmmm*
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Photoauge - 19.11.2010
holliewood schrieb:Das werden drei harte Nächte! 
Vor allen, wenn ich ihn auch gleich sehen, riechen und fühlen darf
holliewood - 19.11.2010
Photoauge schrieb:Vor allen, wenn ich ihn auch gleich sehen, riechen und fühlen darf 
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer - Photoauge - 19.11.2010
holliewood schrieb:
noch war ich doch nicht da...
die Fotos folgen
holliewood - 19.11.2010
Photoauge schrieb:noch war ich doch nicht da... 
die Fotos folgen 
Sollte für dich kein Problem sein oder?!

Ist das eigentlich "nur" dein Hobby oder verdienst du dir mit Fotografieren

deine Brötchen?