MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... (/showthread.php?tid=36610)

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - omufflon - 06.12.2010

Doenermann schrieb:Marc weiß wie es hier aussieht Pfeifen Er war ja schon beim Stammtisch hier.

Marc...erzähl Woohoooo!
Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht Mr. Orange

Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut Top

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - Doenermann - 06.12.2010

omufflon schrieb:Marc...erzähl Woohoooo!
Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht Mr. Orange

Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut Top

Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin Mr. Gulf

Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

So...ich werde mich mal schon langsam auf Bauer sucht Frau vorbereiten Mr. Orange Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich Winke 02

omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

So...ich werde mich mal schon langsam auf Bauer sucht Frau vorbereiten Mr. Orange Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich Winke 02

Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht Lol

Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne Gute Nacht! Wir lesen uns Winken

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - dor hudda - 06.12.2010

Doenermann schrieb:Prust Boah Huddini, wie fies war der denn?!? Rolling on floor laughing Totlachen Kugeln vor Lachen

Was ich hab morgen experimental phy. da muss man gewisse größen vernachlässigen.
omufflon schrieb:Schleife...Ferienpark...mehr Infos gibt es nicht Devil!

Ich kann mir schon ungefair vorstellen um welche schleife es geht und ich glaube meine bremse würde sich da sehr wohl fühlenDevil!

Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in MeißenYeah! (dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döniOops!)

Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kannLol

omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht Lol

Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne Gute Nacht! Wir lesen uns Winken

ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion startenConfused

dor hudda schrieb:ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion startenConfused

Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern
Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.
Heißt 5:45 Uhr aufstehen Bitte nicht hauen!

Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern
Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.

ich hab glaub ich am 20. schon frei, du schleichst dich einfach raus und weckst uns wenn du wieder kommstLol

schreiben andermal drüber
gute n8t @allWinke 02

Ach ja...Bauer sucht Frau...heile Welt Mr. Orange

dor hudda schrieb:Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in MeißenYeah! (dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döniOops!)

Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kannLol

Dafür...wird dann quasi ein Männerabend Yeah!
Besprechen wir noch Top

Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts Kichern

Kein Problem...solange du uns liebvoll weckst Mr. Orange

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... - turbotimm - 06.12.2010

Gute Nacht vom Glühweinweihnachtswichtel... Muhaha ... *hicks*