CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ... -
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Marc weiß wie es hier aussieht
Er war ja schon beim Stammtisch hier.
Marc...erzähl

Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht
Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Marc...erzähl 
Wie hast du denn die ganzen Leute untergebracht 
Aber stimmt...ihr macht ja ab und zu Stammtische bei euch zu Hause...finde ich gut 
Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin
omufflon - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Soviele waren es ja nicht. War ja nur das "Vorglühen" mit Peaches, Micha, Marc, Heiko und mir.
Glaub maximale Anzahl waren 10 Leute oder so hier drin 
Aber gemütlich wars ganz bestimmt
So...ich werde mich mal schon langsam auf Bauer sucht Frau vorbereiten

Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich
Doenermann - 06.12.2010
omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt 
Vielleicht schau ich später noch mal rein...sonst...in alter Frische...man liest sich 
Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht
Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne

Wir lesen uns
dor hudda - 06.12.2010
Doenermann schrieb:
Boah Huddini, wie fies war der denn?!?

Was ich hab morgen experimental phy. da muss man gewisse größen vernachlässigen.
omufflon schrieb:Schleife...Ferienpark...mehr Infos gibt es nicht 
Ich kann mir schon ungefair vorstellen um welche schleife es geht und ich glaube meine bremse würde sich da sehr wohl fühlen
Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in Meißen

(dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döni

)
Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kann
dor hudda - 06.12.2010
omufflon schrieb:Aber gemütlich wars ganz bestimmt 
Doenermann schrieb:Ich schließ mich da gleich mal an. Muss ja morgen wieder fit sein. Weiß gar nicht mehr, wie arbeiten geht 
Also dann habt alle mal noch n schicken Abend und dann später ne
Wir lesen uns 
ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion starten
Doenermann - 06.12.2010
dor hudda schrieb:ähm ich wollt eig. gerad ne tiefgründige diskusion über eine schaf bespaßungs aktion starten
Ohne Schaf bringt das aber nichts

Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.
Heißt 5:45 Uhr aufstehen
dor hudda - 06.12.2010
Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts 
Also mir isses von der Sache her egal, wer wann hier pennt. Gibt nur ein Manko: Ich muss am 20. in die Berufsschule. Bekomme in Schulzeiten kein frei und die Schule beginnt um 7:15 Uhr.
ich hab glaub ich am 20. schon frei, du schleichst dich einfach raus und weckst uns wenn du wieder kommst
schreiben andermal drüber
gute n8t @all
omufflon - 06.12.2010
Ach ja...Bauer sucht Frau...heile Welt
dor hudda schrieb:Hab ne idee, wir können am 20. ja noch ne schaf bespaßungsaktion machen, mit pizza in Meißen
(dann müsst ich wirklich bei dir schlafen döni
)
Dönis bude is schicker als er tut und nen sitzblumenkissen findet man immer wo an sich drauf legen kann
Dafür...wird dann quasi ein Männerabend

Besprechen wir noch
Doenermann schrieb:Ohne Schaf bringt das aber nichts 
Kein Problem...solange du uns liebvoll weckst
turbotimm - 06.12.2010
Gute Nacht vom Glühweinweihnachtswichtel...

... *
hicks*