Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 07.03.2011
auf meine frage, wo er denn grad steckt und wann ich ihn daheim erwarten kann, kam gestern folgendes ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
XNexusX - 07.03.2011
La Tatü schrieb:auf meine frage, wo er denn grad steckt und wann ich ihn daheim erwarten kann, kam gestern folgendes ... 
Ist er denn schon wieder daheim aufgeschlagen?? An solche Nachrichten kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber auch schon schwer, auf nem Touchscreen zu tippen...
snake.db - 07.03.2011
Das mit dem Touchscreen klappt bei mir meißt dann noch recht gut. Melde mich dann meißt über ICQ. Stell dann die Flasche beiseite und sag sowas wie.
Kooonsenntradioon Freune!! Ich muss maaa ne Messsgsccchh tippnnn.
Aber tippen klappt dann meißt besser wie reden.
XNexusX - 07.03.2011
Ich bekomm dann immer nur von Freunden ein paar Tage später den Satz "Sag ma, was wolltest du mir denn mit dieser SMS eigentlich sagen?" zu hören.
snake.db - 07.03.2011
XNexusX schrieb:
Ich bekomm dann immer nur von Freunden ein paar Tage später den Satz "Sag ma, was wolltest du mir denn mit dieser SMS eigentlich sagen?" zu hören. 
Hm... VIelleicht glaub auch nur ich, das ich dann noch ganz gut tippen kann, sollt mal meine Messages durchwühlen...
Joona - 07.03.2011
snake.db schrieb:@Joona: Arbeitsfrei? Is doch Montag. Ham wer etwa Urlaub??
Wohlverdientes Überstunden reduzieren heute und morgen
La Tatü schrieb:
La Tatü schrieb:auf meine frage, wo er denn grad steckt und wann ich ihn daheim erwarten kann, kam gestern folgendes ... 

Das ist ja noch besser als "Juli"
So, ich glaub ich hau mich jetzt nochmal 20min auf die Couch und dann geh ich ne Runde Laufen bei diesem herrlischen Sonnenschein
XNexusX - 07.03.2011
Joona schrieb:So, ich glaub ich hau mich jetzt nochmal 20min auf die Couch und dann geh ich ne Runde Laufen bei diesem herrlischen Sonnenschein 
Warum nicht erst Laufen und dann Couch?
La Tatü - 07.03.2011
sag' mal, snake, du hast nicht wirklich einen neuen MINI bestellt und dabei versäumt, statt der gelben blinker weiße zu bestellen, oder?
Joona - 07.03.2011
XNexusX schrieb:Warum nicht erst Laufen und dann Couch? 
weil ich dann wieder zu aufgeputscht bin und das nutz ich dann lieber für nen Frühjahrsputz oder so
La Tatü - 07.03.2011
Joona schrieb:
Das ist ja noch besser als "Juli"

geil, oder? und ich musste den armen kerl noch ausziehen und ins bett bringen, dabei hatte ich selbst 1 1/2 flaschen rotwein intus

der kerl verträcht nüx!
Joona schrieb:So, ich glaub ich hau mich jetzt nochmal 20min auf die Couch und dann geh ich ne Runde Laufen bei diesem herrlischen Sonnenschein 
viel spaß! wir waren gestern mittag und es war echt warm in der sonne ... da war die winterlaufjacke echt zu viel