CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - Mogelpackung - 19.06.2011
James Blond 007 schrieb:Ne ne, das finde ich jetzt gar nicht TOP
Gibt es denn keinen Ersatz für dich, irgend eine Möglichkeit ?
1.) es gibt keinen Ersatz
2.) ich will auch nicht ersetzt werden
3.) ich habe jetzt sehr lange auf das Programm warten müssen und stelle fest, dass das nicht so mein Ding ist. Ich bin nicht so die Feiermaus
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... -
Farfalla - 19.06.2011
Guten Abend allerseits
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - Mogelpackung - 19.06.2011
Farfalla schrieb:Guten Abend allerseits 
tach auch
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - James Blond 007 - 19.06.2011
DER TORSTEN schrieb:Guten Abend! 
He, der Oberbergische Jung ist da

... hab dich schon vermisst
DER TORSTEN - 19.06.2011
James Blond 007 schrieb:He, der Oberbergische Jung ist da 
... hab dich schon vermisst 
Wieso das?
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - James Blond 007 - 19.06.2011
Mogelpackung schrieb:1.) es gibt keinen Ersatz
2.) ich will auch nicht ersetzt werden
3.) ich habe jetzt sehr lange auf das Programm warten müssen und stelle fest, dass das nicht so mein Ding ist. Ich bin nicht so die Feiermaus 
Ok, verstehe ich.
Ne Feiermaus

, bin ich jetzt auch nicht
DER TORSTEN schrieb:Wieso das?
Alles gut bei dir angekommen, so wie du es dachtest. Oder soll ich was dran ändern
DER TORSTEN - 19.06.2011
James Blond 007 schrieb:Alles gut bei dir angekommen, so wie du es dachtest. Oder soll ich was dran ändern 
Das erste finde ich jetzt richtig gut
Farfalla schrieb:Guten Abend allerseits 

Hallo Farfalla
'chen
DER TORSTEN schrieb:Das erste finde ich jetzt richtig gut
Das ist schön, war es das mit drauf oder drüber