CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
mirooster - 26.10.2011
Hmmmm, lecker, Nespresso is ne feine Sache. Hab ich zu hause auch.
Wieso eigentlich Toyota? BMW hat auch Brumm Brumm mit viel Platz.....
Miniholic - 26.10.2011
Muckelita schrieb:Felix hab ich heute Morgen erstmal Muccosolvan schmackhaft gemacht... Er kann gar nicht husten... Es röchelt nur die ganze Zeit...
Wenn das nicht anschlägt muss ich doch mal zum Doc... Dabei mag er den doch noch weniger nach dem Besuch mit der Platzwunde... -.-
oh je... gute Besserung dem kleinen Mann
Muckelita schrieb:Babymassage macht Julius bestimmt Spaß =) Wie war Pekip eigentlich??
ich hoffe... PEKiP hat er nicht so viel mitbekommen *g*
Erst kam das böse Hungertier, und nachdem das nach 20min vertrieben war, hat er gepennt. Erst am Ende - als alle anderen angefangen haben rumzuheulen - war er topfit und wollte loslegen.
Am Timing arbeiten wir eben noch *g*
Muckelita - 26.10.2011
Miniholic schrieb:oh je... gute Besserung dem kleinen Mann 
Ich richts ihm aus

Danke =)
Miniholic schrieb:ich hoffe... PEKiP hat er nicht so viel mitbekommen *g*
Erst kam das böse Hungertier, und nachdem das nach 20min vertrieben war, hat er gepennt. Erst am Ende - als alle anderen angefangen haben rumzuheulen - war er topfit und wollte loslegen.
Am Timing arbeiten wir eben noch *g*
Oh...

Na das kenn ich auch... Da will man Entertainment bieten und dann schlafen sie...
Aber das pendelt sich ja immer besser ein mit dem Schlafen =)
Julia - 26.10.2011

auch von mir !!!

Zum Glück ist die Woche bald geschafft ... nächste Woche wird aber noch dooofer ... also bitte einmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende !!!!
Und euch erstmal einen schönen Tag
Muckelita - 26.10.2011
Julia schrieb:
auch von mir !!! 
Zum Glück ist die Woche bald geschafft ... nächste Woche wird aber noch dooofer ... also bitte einmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende !!!! 
Und euch erstmal einen schönen Tag 
Guten Morgen Nusskernsche =)
Julia - 26.10.2011
Muckelita schrieb:Guten Morgen Nusskernsche =) 
Hi Maus
Geht dir gut ?? Ösch hab kein Bock
Muckelita - 26.10.2011
Julia schrieb:Hi Maus
Geht dir gut ?? Ösch hab kein Bock 
Ja, etwas übernächtigt, aber mit einem eiskalten Red Bull auf komplett nüchternen Magen gehts inzwischen
Ösch auch nit... Mein Bauleiter ist heute auf Begehung und wenn der mir nicht gegenüber sitzt, werd ich irgendwie zum Fauli...

Der wenige Schlaf ist dann jetzt auch nicht so förderlich...
Und bei dir?
Julia - 26.10.2011
Muckelita schrieb:Ja, etwas übernächtigt, aber mit einem eiskalten Red Bull auf komplett nüchternen Magen gehts inzwischen 
Ösch auch nit... Mein Bauleiter ist heute auf Begehung und wenn der mir nicht gegenüber sitzt, werd ich irgendwie zum Fauli...
Der wenige Schlaf ist dann jetzt auch nicht so förderlich... 
Und bei dir?
Okay ... hast du eig mal das lilane Rhino probiert ??
Unser Rewe hat das seit Wochen nicht mehr, bin total enttäuscht ... nicht, dass die das ausm Programm genommen haben, gabs doch nur dort
Ohhhjeeeeh, ich bin auch total müde und hab garkeine Lust ... aber sonst gehts ganz gut
Muckelita - 26.10.2011
Julia schrieb:Okay ... hast du eig mal das lilane Rhino probiert ??
Unser Rewe hat das seit Wochen nicht mehr, bin total enttäuscht ... nicht, dass die das ausm Programm genommen haben, gabs doch nur dort 
Ohhhjeeeeh, ich bin auch total müde und hab garkeine Lust ... aber sonst gehts ganz gut 
Hab ich ausprobiert und ich fand es lecker...

Allerdings gibt es das jetzt hier in Steinbach auch nicht mehr... Die haben nur noch das Grüne... In Lieblos hab ich noch nicht geschaut, weil ich das zu Hause gar nicht brauche... Ich hol das immer morgens hier...
Na da sind wir ja schon zu zweit...
claudihgl - 26.10.2011
Guten Morgen Zusammen!
Heute wurde mir gleich von zwei MINI Fahrerrinnen nett zugewunken!
Ein herrlicher Tag!