MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 26.10.2011

Hmmmm, lecker, Nespresso is ne feine Sache. Hab ich zu hause auch. Top
Wieso eigentlich Toyota? BMW hat auch Brumm Brumm mit viel Platz..... Pfeifen

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Miniholic - 26.10.2011

Muckelita schrieb:Felix hab ich heute Morgen erstmal Muccosolvan schmackhaft gemacht... Er kann gar nicht husten... Es röchelt nur die ganze Zeit... Seufzen Wenn das nicht anschlägt muss ich doch mal zum Doc... Dabei mag er den doch noch weniger nach dem Besuch mit der Platzwunde... -.-
oh je... gute Besserung dem kleinen Mann Trost

Muckelita schrieb:Babymassage macht Julius bestimmt Spaß =) Wie war Pekip eigentlich??
ich hoffe... PEKiP hat er nicht so viel mitbekommen *g*

Erst kam das böse Hungertier, und nachdem das nach 20min vertrieben war, hat er gepennt. Erst am Ende - als alle anderen angefangen haben rumzuheulen - war er topfit und wollte loslegen.
Am Timing arbeiten wir eben noch *g*

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

Miniholic schrieb:oh je... gute Besserung dem kleinen Mann Trost

Ich richts ihm aus Wink Danke =)

Miniholic schrieb:ich hoffe... PEKiP hat er nicht so viel mitbekommen *g*

Erst kam das böse Hungertier, und nachdem das nach 20min vertrieben war, hat er gepennt. Erst am Ende - als alle anderen angefangen haben rumzuheulen - war er topfit und wollte loslegen.
Am Timing arbeiten wir eben noch *g*

Oh... Kichern Na das kenn ich auch... Da will man Entertainment bieten und dann schlafen sie... Wink

Aber das pendelt sich ja immer besser ein mit dem Schlafen =)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 26.10.2011

Guten Morgen! auch von mir !!! Winken
Zum Glück ist die Woche bald geschafft ... nächste Woche wird aber noch dooofer ... also bitte einmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende !!!! Zwinkern

Und euch erstmal einen schönen Tag Sonne

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 26.10.2011

Julia schrieb:Guten Morgen! auch von mir !!! Winken
Zum Glück ist die Woche bald geschafft ... nächste Woche wird aber noch dooofer ... also bitte einmal ein gaaaaaaaaaaaaaanz langes Wochenende !!!! Zwinkern

Und euch erstmal einen schönen Tag Sonne

Guten Morgen Nusskernsche =) Umarmen

Muckelita schrieb:Guten Morgen Nusskernsche =) Umarmen

Hi Maus Umarmen
Geht dir gut ?? Ösch hab kein Bock Ich bin so deprimiert

Julia schrieb:Hi Maus Umarmen
Geht dir gut ?? Ösch hab kein Bock Ich bin so deprimiert

Ja, etwas übernächtigt, aber mit einem eiskalten Red Bull auf komplett nüchternen Magen gehts inzwischen Wink

Ösch auch nit... Mein Bauleiter ist heute auf Begehung und wenn der mir nicht gegenüber sitzt, werd ich irgendwie zum Fauli... Müde Der wenige Schlaf ist dann jetzt auch nicht so förderlich... Wink

Und bei dir?

Muckelita schrieb:Ja, etwas übernächtigt, aber mit einem eiskalten Red Bull auf komplett nüchternen Magen gehts inzwischen Wink

Ösch auch nit... Mein Bauleiter ist heute auf Begehung und wenn der mir nicht gegenüber sitzt, werd ich irgendwie zum Fauli... Müde Der wenige Schlaf ist dann jetzt auch nicht so förderlich... Wink

Und bei dir?

Okay ... hast du eig mal das lilane Rhino probiert ??
Unser Rewe hat das seit Wochen nicht mehr, bin total enttäuscht ... nicht, dass die das ausm Programm genommen haben, gabs doch nur dort Traurig nicken

Ohhhjeeeeh, ich bin auch total müde und hab garkeine Lust ... aber sonst gehts ganz gut Nicken

Julia schrieb:Okay ... hast du eig mal das lilane Rhino probiert ??
Unser Rewe hat das seit Wochen nicht mehr, bin total enttäuscht ... nicht, dass die das ausm Programm genommen haben, gabs doch nur dort Traurig nicken

Ohhhjeeeeh, ich bin auch total müde und hab garkeine Lust ... aber sonst gehts ganz gut Nicken

Hab ich ausprobiert und ich fand es lecker... Wink Allerdings gibt es das jetzt hier in Steinbach auch nicht mehr... Die haben nur noch das Grüne... In Lieblos hab ich noch nicht geschaut, weil ich das zu Hause gar nicht brauche... Ich hol das immer morgens hier... Wink

Na da sind wir ja schon zu zweit... Wink

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 26.10.2011

Guten Morgen Zusammen! Winke 02

Heute wurde mir gleich von zwei MINI Fahrerrinnen nett zugewunken! Yeah!

Ein herrlicher Tag!Party 02