Bayernsmalltalk 124 - Plätzchenbacken und Glühweinduft -
Fahrspass - 19.12.2011
XNexusX schrieb:Ich weiß nicht was du gemacht hast Fahrspatz, aber wenn ich deinen Beitrag zitieren will kommt immer das obengenannte... 
Du redest wirres Zeug ...
Joona - 19.12.2011
Der Idefix hat altes Gerümpel als Zitat markiert und jetzt kommt das ständig wenn er irgendwas zitieren will
Morsche
Fahrspass - 19.12.2011
Joona schrieb:Der Idefix hat altes Gerümpel als Zitat markiert und jetzt kommt das ständig wenn er irgendwas zitieren will 
Morsche 
Du meinst die Antwort wäre so einfach und er stellt hier solche Anfängerfragen?
Joona - 19.12.2011
Ja genau
Ohman

, ich hätte meinem Instinkt folgen und heute früh im Bett liegen bleiben sollen

Jetzt soll ich hier auch noch Ware herbeamen können oder was, ich dachte ich bin Disponentin und nicht ein Besatzungsmitglied beim Raumschiff Enterprise
Fahrspass - 19.12.2011
Joona schrieb:Ohman
, ich hätte meinem Instinkt folgen und heute früh im Bett liegen bleiben sollen 
Jetzt soll ich hier auch noch Ware herbeamen können oder was, ich dachte ich bin Disponentin und nicht ein Besatzungsmitglied beim Raumschiff Enterprise

Bitte halt den Hausmeister um Hilfe ...
XNexusX - 19.12.2011
Joona schrieb:Der Idefix hat altes Gerümpel als Zitat markiert und jetzt kommt das ständig wenn er irgendwas zitieren will 
Morsche 
Ich hab hier in Tapatalk nur auf "Zitieren" geklickt....
Bastl - 19.12.2011
heute ist unsere Eismaschine eingetroffen... ich hätte mich echt freuen können wenn, mein Sch

Job mir nicht sämtliche Stimmung geraubt hätte. Ich muss mal schaun was ich fürs Schokoeis brauche (Rezept aus DER Schokoeisdiele aus San Gimignano). Dann kann ich meine Nerven vielleicht beruhigen.
Passion - 19.12.2011
Oh das klingt doch gut! Und Schokieis kann Wunder bewirken was die Nerven angeht
Bastl - 19.12.2011
Passion schrieb:Oh das klingt doch gut! Und Schokieis kann Wunder bewirken was die Nerven angeht 
und da kommt jetzt das Zuckerthermometer ins Spiel... ich muss die Masse auf max. 75 Grad erhitzen...
Zackdvd - 19.12.2011
Bastl schrieb:heute ist unsere Eismaschine eingetroffen...
Hör mir auf mit Eis, eben wollte ich mir aus dem Automaten noch ein Big Sandwich ziehen, drück die Nummer 15 in den Automat, die Spindel dreht sich, das Eis kommt näher und ... bleibt kurz vorher hängen. Das darf echt nicht war sein...vor allem weil mir das beim letzten mal am Brötchen- äh Semmelautomat schon mal passiert war, direkt nachdem ich schon eine falsche Nummer getippt hatte und sich eine leere Spindel gedrehte hatte...