JKT-2012-Smalltalk -
MrRed - 26.04.2012
Ayita schrieb:
Bin auch erkältet!
Bin aber auch fleißig am Vitamine verzehren, damit ich bis Samstag wieder fit bin! 
Bei dem drieseligen Wetter zur Zeit, ist es aber auch kein Wunder! 
ich empfehle Abends 2 Flaschen warmes Bier vor dem schlafen gehen und schwupps morgens wieder fit ...
JKT-2012-Smalltalk -
Bastl - 26.04.2012
MrRed schrieb:ich empfehle Abends 2 Flaschen warmes Bier vor dem schlafen gehen und schwupps morgens wieder fit ...
Ich empfehle möglichst viele Flaschen kaltes Bier. Da bin ich zwar Abends nicht fit, hatte aber wenigstens einen schönen Vormittag
JKT-2012-Smalltalk -
Hammy - 26.04.2012
Schubrakete schrieb:ich bin anfang der woche irgendwie krank geworden und hatte schon befürchtungen, dass es mich total dahinrafft. 

du schaffst es aber auch immer wieder
JKT-2012-Smalltalk -
Hammy - 26.04.2012
Bastl schrieb:und weils so schön ist... gleich noch mal in GROSS:
![[Bild: 7115078103_ffd2c9a628_o.png]](http://farm6.staticflickr.com/5079/7115078103_ffd2c9a628_o.png)
der absolute Wahnsinn
nimmer lang...
JKT-2012-Smalltalk - Ayita - 26.04.2012
Schubrakete schrieb:richtig richtig... komischer wind und dann auch noch hin und wieder regen in den letzten tagen... aber jetzt wird ja alles gut.

Stimmt!

Der Wetterbericht von Bastl, lässt ja hoffen!
JKT-2012-Smalltalk -
maxhoschi - 26.04.2012
MrRed schrieb:ich empfehle Abends 2 Flaschen warmes Bier vor dem schlafen gehen und schwupps morgens wieder fit ...
Das habe ich einmal probiert. Das kriegen meine Rezeptoren aber nicht gebacken und so könnte ich mir diese Plörre nur intravenös einflösen.
Das Fußballbier gestern habe ich daher lieber erst im Magen warm werden lassen
JKT-2012-Smalltalk - Ayita - 26.04.2012
Das is ja echt lieb von dir

, aber im Ernst

dann is die Erkältung vielleicht weg, dafür hast dir dabei aber die Galle aus dem Leib
Ich bleib mal lieber bei den guten Vitaminen und Meditonsin!
JKT-2012-Smalltalk -
mirooster - 26.04.2012
Ayita schrieb:Das is ja echt lieb von dir
, aber im Ernst
dann is die Erkältung vielleicht weg, dafür hast dir dabei aber die Galle aus dem Leib

Ich bleib mal lieber bei den guten Vitaminen und Meditonsin! 
Vitamine und Meditonsin werden im allgemeinen vollkommen überbewertet!

Viel Bier hilft viel!
JKT-2012-Smalltalk -
La Tatü - 26.04.2012
wat seid ihr denn alles für mädchen?
krankwerden ist was für pussies
Fahrspass schrieb:Wenn Du ihn mal für zwei Stündchen leihst, gerne ... Du weißt ja, worauf er sich einläßt ... 

aber gerne doch, dann kann ich ihn am sonntag wieder damit ver***en
JKT-2012-Smalltalk -
dor hudda - 26.04.2012
mirooster schrieb:Vitamine und Meditonsin werden im allgemeinen vollkommen überbewertet!
Viel Bier hilft viel! 
Bier in maßen genossen, kann auch in größeren mengen nicht schaden