MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part V (/showthread.php?tid=42448)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 10.11.2012

Trisha schrieb:Lt. Mail von meiner Sonne soll er in der 48.KW da sein Yeah!
Party!!
ich hoffe ja immer noch auf kommende Woche, muss mich schon schwer bremsen nicht vor meinem Sonne zu campieren, um das Abladen vom Transporter zu erleben! Lol

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Trisha - 10.11.2012

Anatol schrieb:Party!!
ich hoffe ja immer noch auf kommende Woche, muss mich schon schwer bremsen nicht vor meinem Sonne zu campieren, um das Abladen vom Transporter zu erleben! Lol
Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, *drück* dass das alles klappt.

Solltest du dich fürs campen entscheiden, nimm genügend Heißgetränke mit. Es könnte Nachts doch etwas schattig werden. Zwinkern

Im stillen hatte ich ja auch gehofft, dass meiner eine Woche früher da ist und an meinem B-Day ausgeliefert werden kann. Pfeifen
Idee Ich könnte nach Graz fahren und den Ösis Beine machen Devil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Don_Barto - 10.11.2012

Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir Ich bin so deprimiert

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 10.11.2012

Don_Barto schrieb:Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir Ich bin so deprimiert

Na ja, also aus Anlieferung KW 45 beim Sonne ist ja bei mir auch schon nichts geworden... Motzen Du bist nicht alleine... Winke 02

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Don_Barto - 10.11.2012

Anatol schrieb:Na ja, also aus Anlieferung KW 45 beim Sonne ist ja bei mir auch schon nichts geworden... Motzen Du bist nicht alleine... Winke 02

So rum meinte ich das aber nicht, ich will doch nicht, dass eure auch länger brauchen, so böse Gedanken habe ich nicht Lol

Ich habe ein wenig Hoffnung, dass er etwas fixer gebaut wird, als derzeit anvisiert.

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - premium - 13.11.2012

... bis Ende März! Das werden wohl lange, kalte, traurige und dunkle Monate. Aber dann ...

Gruß PremiumYeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Trisha - 13.11.2012

premium schrieb:... bis Ende März! Das werden wohl lange, kalte, traurige und dunkle Monate. Aber dann ...

Gruß PremiumYeah!
eek! Was hast du dir denn bestellt? In Ohnmacht fallen Einen Works mit Raketenantrieb?Devil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 13.11.2012

So liebe Liebenden, äh Wartenden... ich verabschiede mich wieder einmal aus diesem Thread - Status 198 Yeah! Party 02 Party!!

Und hoffe, dass man mich zumindest im Wartezimmer nicht so schnell wieder sieht! Lol

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Dr. No - 13.11.2012

Anatol schrieb:... Und hoffe, dass man mich zumindest im Wartezimmer nicht so schnell wieder sieht! Lol

Aber dafür auf der Strasse ... Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V - Anatol - 13.11.2012

Definitiv! Smile :)

Noch mit Chrom...