Im Wartezimmer - wer noch? - Part V -
Anatol - 10.11.2012
Trisha schrieb:Lt. Mail von meiner
soll er in der 48.KW da sein 

ich hoffe ja immer noch auf kommende Woche, muss mich schon schwer bremsen nicht vor meinem

zu campieren, um das Abladen vom Transporter zu erleben!
Trisha - 10.11.2012
Anatol schrieb:
ich hoffe ja immer noch auf kommende Woche, muss mich schon schwer bremsen nicht vor meinem
zu campieren, um das Abladen vom Transporter zu erleben! 
Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, *drück* dass das alles klappt.
Solltest du dich fürs campen entscheiden, nimm genügend Heißgetränke mit. Es könnte Nachts doch etwas schattig werden.
Im stillen hatte ich ja auch gehofft, dass meiner eine Woche früher da ist und an meinem B-Day ausgeliefert werden kann.

Ich könnte nach Graz fahren und den Ösis Beine machen
Don_Barto - 10.11.2012
Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir
Anatol - 10.11.2012
Don_Barto schrieb:Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir 
Na ja, also aus Anlieferung KW 45 beim

ist ja bei mir auch schon nichts geworden...

Du bist nicht alleine...
Don_Barto - 10.11.2012
Anatol schrieb:Na ja, also aus Anlieferung KW 45 beim
ist ja bei mir auch schon nichts geworden...
Du bist nicht alleine... 
So rum meinte ich das aber nicht, ich will doch nicht, dass eure auch länger brauchen, so böse Gedanken habe ich nicht
Ich habe ein wenig Hoffnung, dass er etwas fixer gebaut wird, als derzeit anvisiert.
premium - 13.11.2012
... bis Ende März! Das werden wohl lange, kalte, traurige und dunkle Monate. Aber dann ...
Gruß Premium
Trisha - 13.11.2012
premium schrieb:... bis Ende März! Das werden wohl lange, kalte, traurige und dunkle Monate. Aber dann ...
Gruß Premium

Was hast du dir denn bestellt?

Einen Works mit Raketenantrieb?
Anatol - 13.11.2012
So liebe Liebenden, äh Wartenden... ich verabschiede mich wieder einmal aus diesem Thread - Status 198
Und hoffe, dass man mich zumindest im Wartezimmer nicht so schnell wieder sieht!
Dr. No - 13.11.2012
Anatol schrieb:... Und hoffe, dass man mich zumindest im Wartezimmer nicht so schnell wieder sieht! 
Aber dafür auf der Strasse ...
Anatol - 13.11.2012
Definitiv!
Noch mit Chrom...