Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe -
Daxi - 13.06.2013
Joona schrieb:Morjen 
Alter Schwede, mit dem Zustand der Haare meiner Gegenüberin könnte man Butterbrote für ne ganze Kindergartengruppe beschmieren...
... und so ein Anblick morgens vor 8, ich glaub ich muss wieder heim, ich fühl mich nicht gut... 

Boah da bekommt man ja wieder Morgenübelkeit...
Moin...

Sacht ma, is es in Bayern heut auch so schwül...

? Heut ist es so drückend...
Morgen haben wir Betriebsausflug... wir fahren zum "Wildwasserrafting" auf der Erft...

in BM fahren wir los... für mich ein Heimspiel...
Joona - 13.06.2013
Daxi schrieb:
Boah da bekommt man ja wieder Morgenübelkeit... 
Schlimm

Wir fahren in der Mittagspause zum Italiener, aber mit DEM Kopp steigt die mir nicht ins Auto, dann kann die laufen!
Daxi schrieb:Moin... 
Sacht ma, is es in Bayern heut auch so schwül...
? Heut ist es so drückend...
Geht eigentlich, noch.
Daxi schrieb:Morgen haben wir Betriebsausflug... wir fahren zum "Wildwasserrafting" auf der Erft...
in BM fahren wir los... für mich ein Heimspiel... 
"Darfst" Du da noch mitmachen?
Daxi - 13.06.2013
Joona schrieb:Schlimm 
Wir fahren in der Mittagspause zum Italiener, aber mit DEM Kopp steigt die mir nicht ins Auto, dann kann die laufen! 
Oder sie nimmt ein Handtuch mit und wickelt dort Ihre Haare ein...
Joona schrieb:"Darfst" Du da noch mitmachen? 
Die Erft ist wahrlich kein reissender Fluss... das wird eher ne Schlauchboottour... die haben gesagt das wäre Schwangerschaftstauglich...

Ich muss nicht rudern... ich sitz nur mit ner Trommel drin....
Joona - 13.06.2013
Daxi schrieb:Oder sie nimmt ein Handtuch mit und wickelt dort Ihre Haare ein... 
Gute Idee, dann krümmelt sie auch nicht rum

Dann krieg ich aber wieder Mecker mit der Kollegin von nebenan, die hat mich letztens schon "gerügt" weil ich sehr offensichtlich und mit angewidertem Gesichtsausdruck zur Seite gegangen bin als die Usselkollegin ihre Schultern in sämtliche Richtungen entschuppt hat

- ich solle nich immer so fies sein, hieß es da
Daxi schrieb:Ich muss nicht rudern... ich sitz nur mit ner Trommel drin.... 

Cool, die Sklaven antreiben
Daxi - 13.06.2013
Joona schrieb:
Cool, die Sklaven antreiben

ich freu mich schon auf den etwas dicklichen Kollegen... der wird ein Sauerstoffzelt brauchen, wenn wir morgen fertig sind....
La Tatü - 13.06.2013
Morsche
Joona schrieb:Alter Schwede, mit dem Zustand der Haare meiner Gegenüberin könnte man Butterbrote für ne ganze Kindergartengruppe beschmieren... 
Schlag' ihr doch genau das mal vor ... so als Wink mit der Zaunpfahlfabrik...
Daxi schrieb:
ich freu mich schon auf den etwas dicklichen Kollegen... der wird ein Sauerstoffzelt brauchen, wenn wir morgen fertig sind.... 
Du meinst, wenn DU mit ihm fertig bist
Wirst mit deiner Trommel bestimmt 'nen ganz flotten Takt anschlagen, oder nicht?
So, hab' die Family die Woche da, daher bin ich quasi im Dauereinsatz
Schönen Tach und gutes Schwitzen, wir düsen gleich mal zum Babyschwimmen.
Fahrspass - 13.06.2013
La Tatü schrieb:Schlag' ihr doch genau das mal vor ... so als Wink mit der Zaunpfahlfabrik... 
"Hach, der Sprit ist wieder so teuer ... Darf ich Deine Haare über meinem Tank auswringen?"
Moin Mädels ...
Minimaik - 13.06.2013
Fahrspass schrieb:"Hach, der Sprit ist wieder so teuer ... Darf ich Deine Haare über meinem Tank auswringen?" 
Moin Mädels ... 
Morgen

draußen frühstücken ist klasse
Joona - 13.06.2013
Daxi schrieb:
Der "freut" sich bestimmt auch jetzt schon auf morgen
La Tatü schrieb:Schlag' ihr doch genau das mal vor ... so als Wink mit der Zaunpfahlfabrik... 
Selbst das wird die nicht raffen... dann denkt die nur wieder dass ich oberpienzig mit meinem Auto im Allgemeinen bin und bezieht das gar nicht auf sich
Fahrspass schrieb:"Hach, der Sprit ist wieder so teuer ... Darf ich Deine Haare über meinem Tank auswringen?" 
Joona - 13.06.2013
MC1275 schrieb:Morgen
draußen frühstücken ist klasse