CE-ST #89 - Schnulleralarm -
keram - 25.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Marek, wenn du mal sowas kostengünstig abgeben würdest hätte ich durchaus Interesse..
Also ich meinte jetzt nicht den Seat... 
Übrigens: ein zauberhaftes Winterwochenende euch allen! 
Oh, die sind leider definitiv unverkäuflich. Weil ich aber ein grosses Herz habe, könnte ich Dir genau vorführen, wie man die selbst macht
KonnyKolumna - 25.01.2014
keram schrieb:Oh, die sind leider definitiv unverkäuflich. Weil ich aber ein grosses Herz habe, könnte ich Dir genau vorführen, wie man die selbst macht 
Das weiß ich selbst, aber auf den Klapperstorch ist leider kein Verlass....
Lu - 26.01.2014
Huhuuu
Du ich kenn da jemand der hat sich gleich 2 liefern lassen weil 1 ja nicht ausreicht.. Vielleicht wird dir ja mal 1 ausgeliehen

Mirx - 26.01.2014
Selber Schuld wenn Frau nicht genug bekommen kann
Kati299 - 26.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Das weiß ich selbst, aber auf den Klapperstorch ist leider kein Verlass....

aber das nur, weil der so oft bei Marek und im Doppelpack bei Lu rum geschwirrt ist. ich brauchen meinen im Moment nicht, von daher würde ich dir den ausleihen

Lu - 26.01.2014
Mirx schrieb:Selber Schuld wenn Frau nicht genug bekommen kann 

Aber trotzdem geb ich die 2 nicht mehr her
KonnyKolumna - 26.01.2014
Lu schrieb:Huhuuu 
Du ich kenn da jemand der hat sich gleich 2 liefern lassen weil 1 ja nicht ausreicht.. Vielleicht wird dir ja mal 1 ausgeliehen 

Ohja!
Total gerne! Ich hab' sogar ein freies Zimmer!

Würde auch beide Minis gegen meinen MINI tauschen. Leihweise...!
Mit zwei komm ich gut aus, hab auf Arbeit auch 2x2!
Kati299 schrieb:
aber das nur, weil der so oft bei Marek und im Doppelpack bei Lu rum geschwirrt ist. ich brauchen meinen im Moment nicht, von daher würde ich dir den ausleihen

Ja, da hat der den Weg nach Naumburg nie gefunden und ist nun wahrscheinlich auch immernoch total erschöpft....

Wobei.. Vllt war das zweite ja ganz und gar eine Fehllieferung, die eigentlich zu mir sollte?!
JohnD - 26.01.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ohja!
Total gerne! Ich hab' sogar ein freies Zimmer! 
Würde auch beide Minis gegen meinen MINI tauschen. Leihweise...!
Mit zwei komm ich gut aus, hab auf Arbeit auch 2x2! 
Nimm die 2x2 doch einfach mal mit Heim und lass uns Wissen ob es da auch so viel Spaß macht wie auf Arbeit. :
N'abend zusammen und einen hübschen Wochenstart euch Allen!
Mirx - 27.01.2014
Lu schrieb:Aber trotzdem geb ich die 2 nicht mehr her 
So gehts uns mit unserem Zwerg auch
keram - 27.01.2014
Mirx schrieb:So gehts uns mit unserem Zwerg auch 
...und mir mit den 3 Mädelz....
So, aber bevor wir die ersten neidisch werden, könnwer ja auch mal noch paar schöne "gefüllte Windel"fotos posten, lustige Milchspeiflecken aufm Lieblingsshirt oder interessante Soundfiles von 3:47Uhr...