MINI² - Die ComMINIty
Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! (/showthread.php?tid=50143)



Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Hammy - 21.02.2014

Minimaik schrieb:BBM ging bei mir gestern nicht, "temporärer Serverfehler" Achselzucken
Zu viele Neuregistrierungen.. Totlachen


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Hammy - 21.02.2014

S-Spoke schrieb:Is halt die Frage wie lange noch. Versuchen halt jetzt grad Fuß zu fassen. Blackberry gehts ja jetzt auch nicht sooooo gut.... Pfeifen
Standen/stehen die nicht vor dem Verkauf/Insolvenz..? Head Scratch

S-Spoke schrieb:Is halt schon verdammt praktisch wenn alle auf dem selben Messenger sind, wie jetzt bei Whatsapp. Hab halt wenig lust für jeden ne andere App zu nehmen... Augenrollen Und bei Whatsapp könnte das jetzt, der Anfang vom Ende sein...
Ja für jeden eine andere App, brauch ich auch nicht.. Augenrollen
Schaun wir mal wie es mit WhatsApp weiter geht. Schulter zucken Was die Sicherheit angeht, hinken die Meilenweit hinterher.. Confused

S-Spoke schrieb:Also bei mir ist es eher so, dass ich einfach gern was neues probieren würde. Vielleicht funktioniert was anderes besser als Whatsapp.
Hi 5

S-Spoke schrieb:Dass es sicherer sein soll kommt dann noch dazu. Die Updategeschwindigkeit von Whatsapp is auch immer unter aller Kanone. Lol Bis die Mal das neue Designe von iOS übernommen haben... Augenrollen
So viel zum Thema, hinterher hinken... Augenrollen


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - S-Spoke - 21.02.2014

Hammy schrieb:So viel zum Thema, hinterher hinken... Augenrollen

Hat mich zwar nicht betroffen, aber mit dem iPhone 5 wars ja das gleiche...


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - BelBlu - 21.02.2014

Minimaik schrieb:Uiii das klingt nach gutem Urlaub! Wie lang seids ihr da?

sind schon wieder da Lol war nur ein Tagesausflug Zwinkern

Hammy schrieb:eek! Ein A3, als Besucher. Pfeifen Lt. Reglement - abseits parken. Lol
er wurde schon instruiert Lol


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Hammy - 21.02.2014

BelBlu schrieb:er wurde schon instruiert Lol
Kichern Top Zwinkern


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - BelBlu - 21.02.2014

S-Spoke schrieb:Es gibt sicher bessere Messenger als Whatsapp. Der Vorteil bis jetzt ist halt die gute Verbreitung und das einfache finden von Kontakten über die Telefonnummer.

Das finden über die Telefonnummer soll ja bei Threema auch gehen. Ok du gibst denen natürlich deine Nummer...

Ich wäre schon bereit was anderes zu testen. Dann können wir die Blumenwiese umziehen. Lol
Grübeln ach es gibt auch was anderes als Whatsapp Rot
ok das ist nicht unsere Welt Schulter zucken ihr testet einfach mal und wenn ihr nen Gewinner gefunden habt, sagt ihr uns Bescheid Mr. Electric


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Passion - 21.02.2014

Hammy schrieb:Ja für jeden eine andere App, brauch ich auch nicht.. Augenrollen
Schaun wir mal wie es mit WhatsApp weiter geht. Schulter zucken Was die Sicherheit angeht, hinken die Meilenweit hinterher.. Confused
Ja das ist auch so ein Ding. Da hat man seine Leut endlich unter einem Hut und jetzt installiert der dies, ein anderer jenes. Ich mach mir nicht 10 verschiedene Messenger drauf!


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - BelBlu - 21.02.2014

Passion schrieb:Ja das ist auch so ein Ding. Da hat man seine Leut endlich unter einem Hut und jetzt installiert der dies, ein anderer jenes. Ich mach mir nicht 10 verschiedene Messenger drauf!
davon wäre ich auch nicht so begeistert Confused


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Hammy - 21.02.2014

Passion schrieb:Ja das ist auch so ein Ding. Da hat man seine Leut endlich unter einem Hut und jetzt installiert der dies, ein anderer jenes. Ich mach mir nicht 10 verschiedene Messenger drauf!
Bis jetzt wären es ja auch nur 2. Zwinkern Und die beiden hast ja eh schon drauf. Lol

Man kann sich die ganze Entwicklung mit WhatsApp nach der Übernahme durch FB in Ruhe anschaun und dann entscheiden. Wink Sicherlich hat FB auch Pläne und wir werden sehen was sie draus machen...


Schwaben Smalltalk #30 - Keep Calm and - BEE DO BEE DO BEE DO! - Passion - 21.02.2014

Hammy schrieb:Bis jetzt wären es ja auch nur 2. Zwinkern Und die beiden hast ja eh schon drauf. Lol

Man kann sich die ganze Entwicklung mit WhatsApp nach der Übernahme durch FB in Ruhe anschaun und dann entscheiden. Wink Sicherlich hat FB auch Pläne und wir werden sehen was sie draus machen...
Genau! Top