MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 29.05.2005

Dennis77 schrieb:Kerim; tja. Son Shiet. Da hab ich nun von 95 bis 99/2000 hauptsächlich Musik aus Hamburg gehört (Bo und Konsorte, Stichwort Eimsbush Entertainment), aber mit dem richtigen Hamburger Schnack klappts halt immer noch nicht. Sorry for that. Devil!


Patrice: wart mal noch. Der Kerim kennt das noch gar nicht. Eventuell ham wir ja Glück. Aber; ich bin ja nicht so der Biertrinker. Ein, zwei Becks green lemon zum Genießen; ok. Blau wird man durch was anderes angenehmer. UND NIE WIEDER WAS AUF FUSELBASIS. NUR NOCH KLARER ALK! Das ist angenehmer.

das ist ne Ansage ! Devil! Top gefällt mir. Ouzo ???


Strahlung Pur III "So war das WE" - Meisterhaft - 29.05.2005

So auch wir sind wieder HEIL angekommen.

Liebes Orga Team wie schon in unserem kurzem Gespräch erwähnt, wurde meiner Meinung nach zum 3. Mal in folge die Messlatte für GEILE MINI TREFFEN höher gelegt.
Das Samstagsprogramm war war wohl der Oberhammer. Ich hätte nie gedacht das man sowas derart gut durchorganisieren kann. Selbst Mrs. Meisterhaft will jetzt öfter Slalomfahren und was viel schlimmer ist sie will ein WORKS haben.
Das habt Ihr ja toll hinbekommen Devil!
Ich fand die Party klasse obwohl ich auch ziemlich platt vom Tag war. DJ sein ist ein Scheißjob und die Jungs haben sich alle Mühe gegeben. Ich denke das hat man an der Vielfalt der Musikrichtungen die gespielt wurden gesehen.
Und wie jedes Jahr durfte man wieder besonders liebe und nette Menschen kennenlernen bzw. endlich persönlich kennenlernen.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei Top

Grüsse von der Elbe


Strahlung Pur III "So war das WE" - Dennis77 - 29.05.2005

Ich mag eigentlich Wodka-basierte Cocktails sehr gerne. Aber dezent gemischt. Nicht zuviel Wodka. Man kann ja mehrere trinken. Caipirinha und Daiquiri ist auch ok. Von Ouzo hab ich mal reihern müßen. Bzw; der Ouzo meinte, ich sollte die blöde Suppe loswerden. Lag also nicht am Ouzo selbst. Die Suppe davor war scheiße.

So, ich bin weg, Leute. Bis Mittwoch oder Donnerstag.


Strahlung Pur III "So war das WE" - McQuaich - 29.05.2005

Meisterhaft schrieb:Selbst Mrs. Meisterhaft will jetzt öfter Slalomfahren und was viel schlimmer ist sie will ein WORKS haben.

Sammelbestellung Devil!SonneDevil! ???
Scott


Strahlung Pur III "So war das WE" - MiniManu - 29.05.2005

Ich denke nicht, dass es an der Musik gelegen hat, dass fast keiner auf die Tanzfläche gegangen ist.

Und ich finde es auch nicht angemessen, diesen wirklich nicht leichten Job so zu kritisieren.

Es war ein langer, heisser und anstrengender Tag und viele waren einfach zu "platt" und es war zu warm in dem Partyraum.

Also hört doch auf darüber zu diskutieren!

Es wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn es draussen statt gefunden hätte!

Die DJ´s haben bestimmt versucht es allen Recht zu machen!


Strahlung Pur III "So war das WE" - Silver-Hawk - 29.05.2005

Kruhser schrieb:@NP ich gebe dir in den meisten Punkten deines Post ja Recht, aber der Satz mit dem untolleranten Publikum war extrem daneben. Selbst wenn der Satz der Wahrheit entsprechen würde MUSS man als DJ da drüber stehen und sollte sich das bestenfalls denken.
aber ist ja nur meine unbedeutende Meinung

Da DU ja mein bester Freund bist, versuche ich Dir das nochmal zu erklähren, bevor Du hier sachen verbreitest die ich so nicht gemeint habe Wink

Als ich das schrieb:
Zitat:schon gar nicht wenn man untolerantes Publikum hat,

war das einzig und allein auf die liebe Andrea gemüntzt, da sich meine Antwort komplett auf Ihr Beitrag bezog Wink Im grunde wollte ich mit diesem Satz all diejenigen Ansprechen, die eben nun und hinterher meckern Wink

Das alle untollerant gewesen wären, ist natürlich absolut nicht war, und würde ich auch so nie behaupten, evtl. hatte ich mich in der Eile nachdem ich gerade erst nach Hause gekommen war, nicht ganz so deutlich ausgedrückt Wink

Schliesslich hab ich mit sicherheit dem lieben Ronin, um nur mal ein Beispiel zu nennen, auch nicht unbedingt gross von der Musikrichtung die gelaufen ist, einen grosse gefallen getan, aber er z.B. hat es eben tolleriert Wink

Von daher also nochmal, daß ich eben nur die "Mecker Leute" angesprochen habe, die eben hinterher immer behaupten das dies und das scheisse war Wink

@McQuaich,

in der tat war ich auf eine NDW Party von meiner Sammlung her nicht gerade vorbereitet, und ich bin auch kein Hard Rock DJ.

Am besten, solltet Ihr beim nächsten mal abstimmen, was Ihr für Mukke hören wollt, und dann dementsprechend den DJ Planen Wink

Nebenbei, ich hab aber auch ne menge positive Kritik bekommen am Abend, von daher denke ich das es auch ein paar wenige gab, denen es gefallen hat Wink


Strahlung Pur III "So war das WE" - DoMINIk - 29.05.2005

Sodele, wieder daheim.
Ich muss sagen es war:

Absolut Geil!

Der Samstag war definitiv ein Highlight. Für jeden war etwas dabei. Corso vom Hotel zum FSZ war auch sehr cremig. Musste mich wirklich anstrengen meine Augen auf den eigentlichen Weg zu konzentrieren, da das drumherum aboluter Ausnahmezustand war.
Wo gibts bitte ne Autocorso über die Autobahn mit 40 km/h der vom Hubschrauber gefilmt wird Devil!LolSonne8)

Ein fettes Dankeschön für an dass SP-Orga Team für euren wansinnsmäßigen Einsatz dieses Event so von vorne bis hinten durch zu organisieren. Ganz großes Kino Top

Nicht gefallen hat mir:

- dass ich um 10:15 kein Welcome Package mehr im Hotel bekommen habe, obwohl ich vorab überwiesen hatte. Das habt ihr jedoch wieder super ausgebügelt indem ihr es mir am FSZ gegeben habt. Wirklich sehr vertrauenswürdig....

- dass man am Sa. erst ab 15:00 einchecken konnte. (trifft sicherlich nicht euch)

Allen beteiligten des Unfalls (ich stand zu diesem Zeitpunkt ca 4 Autos weiter vorne) wünsche ich eine gute Besserung und eine unkomplizierte Schadensregulierung.....

Mein Highlight:
Der Tunnel Devil!
Wo kann ich die Soundfile hochladen? Zwinkern



Strahlung Pur III "So war das WE" - Annemariesche - 29.05.2005

Einfach nur GEIL!!!!!!!!!!
Das war meine erste Strahlung und es wird gewiss nicht die letzte gewesen sein!!!!
SUPER Programm wurde geboten! Yeah!

Danke für das WE an alle die das so toll organisiert haben und all diejenigen mit denen ich so viel Spaß hatte Winken


Strahlung Pur III "So war das WE" - McQuaich - 29.05.2005

MiniManu schrieb:Ich denke nicht, dass es an der Musik gelegen hat, dass fast keiner auf die Tanzfläche gegangen ist.

Und ich finde es auch nicht angemessen, diesen wirklich nicht leichten Job so zu kritisieren.

Es war ein langer, heisser und anstrengender Tag und viele waren einfach zu "platt" und es war zu warm in dem Partyraum.

Also hört doch auf darüber zu diskutieren!

Es wäre wahrscheinlich anders gewesen, wenn es draussen statt gefunden hätte!

Die DJ´s haben bestimmt versucht es allen Recht zu machen!

Top


Strahlung Pur III "So war das WE" - Kruhser - 29.05.2005

Auch wenn es dich überrascht ich hatte es schon verstanden das du dich NUR auf Andrea bezogen hattest , aber ich war bisher davon ausgegangen das du trotzdem auch mit negativer Kritik umgehen kannst und nur wir beide ewig aneinader geraten. Aber scheint doch anders zu sein. SCHADE