MINI² - Die ComMINIty
Meine Kleine VORHER - NACHHER - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Meine Kleine VORHER - NACHHER (/showthread.php?tid=12036)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Meine Kleine VORHER - NACHHER - minism - 13.10.2005

Als man muss man ja etwas aufpassen wenn man Top macht zu nem pink gestylten Auto. Aber der. Echt scharf. Gut, dass du einen magentaton gewählt hast. Rosa wäre vom Kontrast nicht passend gewesen. Echt knackig Party 01

Meine Kleine VORHER - NACHHER - Gina - 25.10.2005

Ich stelle gerade fest, dass ich andauernd und immer wieder meinen Thread durchlese! Oops! Lol Echt toll wenn es so viel Lob gibt Yeah!

Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass es doch so viele positive Meinungen dazu gibt, hab mich echt auf das schlimmste eingestellt. Vor allem wenn ich so an die Kommentare von "vorher" denke! Lol

Meine Kleine VORHER - NACHHER - Scotty - 25.10.2005

gina, das war reine Höflichkeit Devil!

Scotty schrieb:gina, das war reine Höflichkeit Devil!
Wie wäre es dann aus reiner Höflichkeit mit meinem PINK Style? Devil!

Meine Kleine VORHER - NACHHER - Scotty - 25.10.2005

wenn du mir aus reiner Höflichkeit entweder ein neues Auto beschaffst, oder einen Jahres-Tankgutschein zukommen lässt, können wir drüber reden Wink

Meine Kleine VORHER - NACHHER - koenigcooper - 25.10.2005

Scotty schrieb:wenn du mir aus reiner Höflichkeit entweder ein neues Auto beschaffst, oder einen Jahres-Tankgutschein zukommen lässt, können wir drüber reden Wink
Du bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird... Head Scratch Nein keine DieselRaketel... Ach so is ja de ginaW ihr Fred... Also dein Auto... ich muß schon sagen...wenn der jetzt neben der Rosa Couch in dem Kermit-grünen Zimmer stehen würde...man was würde sich da Gonzo freuen...Party 01

Meine Kleine VORHER - NACHHER - Spyci-Boy - 25.10.2005

koenigcooper schrieb:Du bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird... Head Scratch Nein keine DieselRaketel... Ach so is ja de ginaW ihr Fred... Also dein Auto... ich muß schon sagen...wenn der jetzt neben der Rosa Couch in dem Kermit-grünen Zimmer stehen würde...man was würde sich da Gonzo freuen...Party 01

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

koenigcooper schrieb:Du bekommst von mir nen 5 Euro Diesel Tanker Gutschein von de Esso, da kommst du einmal um den Äquator... aber dann is auch klar was das nächste Auto wird... Head Scratch Nein keine DieselRaketel... Ach so is ja de ginaW ihr Fred... Also dein Auto... ich muß schon sagen...wenn der jetzt neben der Rosa Couch in dem Kermit-grünen Zimmer stehen würde...man was würde sich da Gonzo freuen...Party 01
Ne du, das Zimmer is nit grün, aber hab ich dir schon von den passenden rosa Gardinen erzählt? Devil!

Meine Kleine VORHER - NACHHER - huxley - 26.10.2005

Gina schrieb:Ne du, das Zimmer is nit grün, aber hab ich dir schon von den passenden rosa Gardinen erzählt? Devil!

Gardinen im Auto???? eek! Was sagt der TÜV?

Meine Kleine VORHER - NACHHER - Gina - 26.10.2005

huxley schrieb:Gardinen im Auto???? eek! Was sagt der TÜV?
Doch nit im Auto Augenrollen Die sind im Wohnzimmer, passend zur rosa Couch Zwinkern