CNPOPB#2! -
cat - 31.03.2006
das schreibt man zusammen!
so: tachauch!
CNPOPB#2! -
Lady - 31.03.2006
cat schrieb:da schreibt man zusammen!
so: tachauch!
kommt doch drauf an wie mans spricht
also ICH stell mich auf die Seite von CooperS
CNPOPB#2! -
BlueRay - 31.03.2006
MahlZeit!!!! Auch falsch geschrieben
CNPOPB#2! -
MrBean - 31.03.2006
Moin zusammen
CNPOPB#2! -
leni - 31.03.2006
Hallo ihr
CNPOPB#2! - Claudi67a - 01.04.2006
Jetzt will ich auch mal ......... "Hallole" zusammen!!!
CNPOPB#2! -
BlueRay - 01.04.2006
Claudi67a schrieb:Jetzt will ich auch mal ......... "Hallole" zusammen!!!
Hallo Claudi67a

, hallo zusammen

, wir studieren gerade die Homepage von Tokio Hotel
CNPOPB#2! -
BlueRay - 01.04.2006
Heute ist was schreckliches passiert

!!!!!
Wir waren im Serengetipark, das ist der Park, durch den man mit dem eigenen Wagen fahren kann - für die, die den nicht kennen

.
Und dort ist ein Elefant etwas zu nah an unseren Kleinen gekommen. Mit seinem Rüssel hat er erst die schöne Form abgetastet, die Antenne hat ihn wohl irgendwie gestört: Wir konnten durchs Glasdach genau beobachten, wie er den Rüssel um sie geschlungen und mit einem deutlich spürbaren Ruck war sie ab

.
Zum Glück ist der Sockel noch heil' und ich brauch' nur ne neue Antenne besorgen, denn die hat er irgendwohin mitgenommen, dieser blöde Seppl!!!!
Anschließend sind wir lieber schnell aus dem Gehege gefahren, bevor er noch mehr Teile "abbaut".
Viele Grüße
BlueRay schrieb:Hallo Claudi67a
, hallo zusammen
, wir studieren gerade die Homepage von Tokio Hotel

und ich sehg sie gerade im Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!
BlueRay schrieb:Mit seinem Rüssel hat er erst die schöne Form abgetastet, die Antenne hat ihn wohl irgendwie gestört: Wir konnten durchs Glasdach genau beobachten, wie er den Rüssel um sie geschlungen und mit einem deutlich spürbaren Ruck war sie ab
.
Hatten wirs nicht gerade letztes wochenende über diese lange antenne???? So werden einem die entscheidungen abgenommen!!!!!!
Böser böser Elefant, aber mal ganz ehrlich, wie kann man mit einem MINI durch den Serengeti Park fahren