Wer hat alles einen GP bestellt ? -
Mini-Mike - 04.06.2006
frank_gayer schrieb:Aha,
können wir also davon ausgehen, dass wir bei Mosolf diese Fahrzeuge zu Gesicht bekommen. Ich wohne nicht unweit eines der Hauptlagerplätze ( Illingen ). Wo werden denn die Fahrzeuge so lange gelagert ? In Kirchheim ist meines Wissens nur die Verwaltung ?
Nö, in Kirchheim stand unser LKW im Stau
Gelagert werden sie in MUC
frank_gayer - 04.06.2006
Also bei BMW ?! Mache es doch nicht so spannend
Mini-Mike - 04.06.2006
frank_gayer schrieb:Also beim BMW ?! Mache es doch nicht so spannend
In Garching...
frank_gayer - 04.06.2006
Lohnt es sich dorthin zu fahren ?! Wir haben heute schlecht Wetter und morgen Feiertag
Mini-Mike - 04.06.2006
frank_gayer schrieb:Lohnt es sich dorthin zu fahren ?! Wir haben heute schlecht Wetter und morgen Feiertag
Ich denke nicht...
Bei der Platzgröße werden die Fahrzeuge irgendwo hingestellt. Zugang hat ein "Externer" sowieso nicht - also wird man da auch nix sehen...
KalAidO - 04.06.2006
Ja aber warum warten die dann bis Ende Juli??? Für D gibt es doch weniger als 200 GPs... Wenn 3 Fuhren pro Tag rausgehen, also ca. 30 Fahrzeuge müsste doch spätestens Anfang Juli an die Endkunden in D ausgeliefert werden! Wäre natürlich äußerst erfreulich für mich
KalAidO - 04.06.2006
Mini-Mike schrieb:Ich denke nicht...
Bei der Platzgröße werden die Fahrzeuge irgendwo hingestellt. Zugang hat ein "Externer" sowieso nicht - also wird man da auch nix sehen...
Könntest du mal Fotos von den GPs in freier Wildbahn machen und hier reinstellen? Wäre super nett!
Mini-Mike - 04.06.2006
KalAidO schrieb:Könntest du mal Fotos von den GPs in freier Wildbahn machen und hier reinstellen? Wäre super nett!
Klar, wenn Du mir den Sprit für die 170km Fahrt zahlst...
frank_gayer - 04.06.2006
Hallo,
ich melde mich freiwillig. Wenn mir jeder der ein Bild will ein Bier bezahlt, bin ich zufrieden.
Dennis77 - 04.06.2006
KalAidO schrieb:JFür D gibt es doch weniger als 200 GPs...
270 Stück für Deutschland.