MINI² - Die ComMINIty
SP Race Day Herbst 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: SP Race Day Herbst 2006 (/showthread.php?tid=15232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


SP Race Day Herbst 2006 - project24 - 04.10.2006

Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan einYeah!


SP Race Day Herbst 2006 - Bluebox - 04.10.2006

project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan einYeah!

Ich freue mich ja auf mein Wochenende in Leipzig, da kann mein Kleiner mal ein wenig rennen, aber das ich den SP Race Day verpasse macht mich ein bißchen traurig Traurig

Wünsche euch allen aber einen schönen Tag und gutes Wetter Top


SP Race Day Herbst 2006 - Duddli - 04.10.2006

Buggy schrieb:Solange die nicht rot sind und für NIKE reklame fahren Pfeiff

MUAHAHAHA Muhaha

Sorry für OT Anbeten

EDIT:

@ Duddli

das sind BMW (E30 Baureihe) die gerne für die Rennstrecke (Nürburgring) aufgebaut werden, weil man dann nicht ganz so viel Kohle in die Planke donnert... Bitte nicht hauen!

Und daher der Name Ringtool E30


Danke, mein Freund, wir sehen uns in Kürze -freue mich wie ein Schneekönig auf unser Wiedersehen - wenn Du meinem Auspuff ins Loch guckst, gelle Bitte nicht hauen!Zwinkern

Das mit dem Rotsein und der Nike-Reklame habe ich aber genauso wenig verstanden (wieder einmal Oops! ) wie für was die Abkürzung OT steht (bis auf oberen Totpunkt - beim Kolben, weeste?). Was das heissen, Mann?
Vielleicht ist es auch, weil wir Schweizer einfach zu langsam - auch im Verstehen - sind und es mir erst im Tiefschlaf einfällt. Keine Angst aber, auf der Rennstrecke bin ich in dieser Beziehung ganz Deutscher... ist nur der ständige Kontakt... Party!!

CU, freue mich wirklich Lol

Danke an alle anderen, für die nützlichen Infos!


SP Race Day Herbst 2006 - Xaver - 04.10.2006

Duddli schrieb:Danke, mein Freund, wir sehen uns in Kürze -freue mich wie ein Schneekönig auf unser Wiedersehen - wenn Du meinem Auspuff ins Loch guckst, gelle Bitte nicht hauen!Zwinkern

Das mit dem Rotsein und der Nike-Reklame habe ich aber genauso wenig verstanden (wieder einmal Oops! ) wie für was die Abkürzung OT steht (bis auf oberen Totpunkt - beim Kolben, weeste?). Was das heissen, Mann?
Vielleicht ist es auch, weil wir Schweizer einfach zu langsam - auch im Verstehen - sind und es mir erst im Tiefschlaf einfällt. Keine Angst aber, auf der Rennstrecke bin ich in dieser Beziehung ganz Deutscher... ist nur der ständige Kontakt... Party!!

CU, freue mich wirklich Lol

Danke an alle anderen, für die nützlichen Infos!

Das mit dem roten + Nike bezieht sich auf einen ganz bestimmten E30 und OT steht für Off Topic Top


SP Race Day Herbst 2006 - Buggy - 05.10.2006

1. Patrick "der göttliche" ahrens, patrick_ahrens (a) yahoo.de, patrice20
2. Andree Holstein, andree.holstein(a)g_mx.de, holly25
3. Dirk Hofmann ( [MkM]Ghost, restinfos per PN [IMG]images/smilies/icon_smile.gif[/IMG] )
4. crizz carter
5. meisterhaft , Tim Jahnke ; meisterhaft(a)mac.com(179,- und Teilnahme bestätigt!)
6. JohnWorks76, Sascha Brinkmann;sascha.brinkmannÄtTimmermanns.de (179,- und Teilnahme bestätigt!)
7. Danyell,Daniel Kuhn,danyell(a)groovecity.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
8. TONY KART, Christian Heimann, c.heimann1(a)gmx.net(179,- und Teilnahme bestätigt!)
9. Zetto, Olaf Benthien, olaf[at]chapter-north-racing.de(179,- und Teilnahme bestätigt!)
10.
11. cooperchris80,christian köbe, ck932@aol.com
12. PhilipHubs, Philip Hubertus, philiphubs(a)mini2.info
13. Coop87 , Mikkel Lahno, Coop87(a)web.de
14. Garamiel, Ralf Lahno, Ralf(a)Lahno.de
15. mick0305, micha.prenzel ät gmx.de
16. Koenigcooper, Kristopher Kielmann, kielmann@lycos.de
17. DoMINIk, Dominik Kucera, dominik_kucera (a) gmx de
18. Anna, Anja Kniewel, Anna(a)chapter-north-racing.de
19. Hawk, Falk Herzberg, f.herzberg@gmx.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
20. cremi, Florian Cremer, cremi@mini2.info
21. Buggy, Stefan Buchmann, buggytm(ät)t-online.de(179,- und Teilnahme bestätigt!)
22. Paddy87, Patrick Ritzmann, PatrickRitzmann@web.de
23. hgloeckler, Heiko Glöckler, heiko@gloeckler.info
24. gq_mini, Hermann Schleip, hermann_schleip@arcor.de
25. bigagsl, axel g., bigagsl(a)mini2.info
26. Ulli Große Lordemann, ulrich@zahntechniker-handwerk.de (36,- angezahlt und Teilnahme bestätigt)
27. Duddli, Arthur Thommen, arthur.thommen(a)funradio.com (179,- und Teilnahme bestätigt!)
28. Soest DE - MCS, tom.myers(a)schroth.com[/quote]
29. CCLSC (Anzahlung schon raus)
30. Xaver und Ente (Anzahlung schon lange raus)

Ablauf 8.10.
9.30 lockeres Eintreffen auf dem FSZ Grevenbroich
10.00 Begrüßung und Start
- richtiges Fahren von Kurven (Anbremspunkte/Ideallinie) auf verschiedenen Streckenabschnitten
- geführtes Fahren auf der Strecke
- freies Fahren auf der Strecke
16.00 Ende der Veranstaltung


Hotel
Park Inn weiß Bescheid :
Motto SP Race Day

EZ 50,- inkl. Frühstück
DZ 60,- inkl. Frühstück

project24 schrieb:Übrigens Zuschauer sind gerne gesehen und vielleicht steigt der ein oder andere noch spontan einYeah!



SP Race Day Herbst 2006 - Zetto - 05.10.2006

1. Patrick "der göttliche" ahrens, patrick_ahrens (a) yahoo.de, patrice20
2. Andree Holstein, andree.holstein(a)g_mx.de, holly25
3. Dirk Hofmann ( [MkM]Ghost, restinfos per PN [IMG]images/smilies/icon_smile.gif[/IMG] )
4. crizz carter
5. meisterhaft , Tim Jahnke ; meisterhaft(a)mac.com(179,- und Teilnahme bestätigt!)
6. JohnWorks76, Sascha Brinkmann;sascha.brinkmannÄtTimmermanns.de (179,- und Teilnahme bestätigt!)
7. Danyell,Daniel Kuhn,danyell(a)groovecity.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
8. TONY KART, Christian Heimann, c.heimann1(a)gmx.net(179,- und Teilnahme bestätigt!)
9.
10.
11. cooperchris80,christian köbe, ck932@aol.com
12. PhilipHubs, Philip Hubertus, philiphubs(a)mini2.info
13. Coop87 , Mikkel Lahno, Coop87(a)web.de
14. Garamiel, Ralf Lahno, Ralf(a)Lahno.de
15. mick0305, micha.prenzel ät gmx.de
16. Koenigcooper, Kristopher Kielmann, kielmann@lycos.de
17. DoMINIk, Dominik Kucera, dominik_kucera (a) gmx de
18.
19. Hawk, Falk Herzberg, f.herzberg@gmx.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
20. cremi, Florian Cremer, cremi@mini2.info
21. Buggy, Stefan Buchmann, buggytm(ät)t-online.de(179,- und Teilnahme bestätigt!)
22. Paddy87, Patrick Ritzmann, PatrickRitzmann@web.de
23. hgloeckler, Heiko Glöckler, heiko@gloeckler.info
24. gq_mini, Hermann Schleip, hermann_schleip@arcor.de
25. bigagsl, axel g., bigagsl(a)mini2.info
26. Ulli Große Lordemann, ulrich@zahntechniker-handwerk.de (36,- angezahlt und Teilnahme bestätigt)
27. Duddli, Arthur Thommen, arthur.thommen(a)funradio.com (179,- und Teilnahme bestätigt!)
28. Soest DE - MCS, tom.myers(a)schroth.com[/quote] 29. CCLSC (Anzahlung schon raus)
30. Xaver und Ente (Anzahlung schon lange raus)

Ablauf 8.10.
9.30 lockeres Eintreffen auf dem FSZ Grevenbroich
10.00 Begrüßung und Start
- richtiges Fahren von Kurven (Anbremspunkte/Ideallinie) auf verschiedenen Streckenabschnitten
- geführtes Fahren auf der Strecke
- freies Fahren auf der Strecke
16.00 Ende der Veranstaltung


Hotel
Park Inn weiß Bescheid :
Motto SP Race Day

EZ 50,- inkl. Frühstück
DZ 60,- inkl. Frühstück


SP Race Day Herbst 2006 - ullis cooper S checkmate - 05.10.2006

übrigens, habe gerade mal bei www.wetter.com nachgeschaut, und das Wetter soll für Sonntag Sonne Sonne Sonne werden.
Samstag noch bewölkt und regnerisch und für Sonntag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10 %.

Wenn das keine guten Aussichten sind.
Ich freue mich auf Sonntag bis bald UlliYeah!


SP Race Day Herbst 2006 - Ente - 05.10.2006

ullis cooper S checkmate schrieb:übrigens, habe gerade mal bei www.wetter.com nachgeschaut, und das Wetter soll für Sonntag Sonne Sonne Sonne werden.
Samstag noch bewölkt und regnerisch und für Sonntag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10 %.

Wenn das keine guten Aussichten sind.
Ich freue mich auf Sonntag bis bald UlliYeah!

Das hört sich ja gut an, auch für Zuschauer, bis Sonntag - es gibt Kaffee und KuchenYeah!


SP Race Day Herbst 2006 - Ente - 05.10.2006

ullis cooper S checkmate schrieb:übrigens, habe gerade mal bei www.wetter.com nachgeschaut, und das Wetter soll für Sonntag Sonne Sonne Sonne werden.
Samstag noch bewölkt und regnerisch und für Sonntag mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 10 %.

Wenn das keine guten Aussichten sind.
Ich freue mich auf Sonntag bis bald UlliYeah!



SP Race Day Herbst 2006 - garamiel - 05.10.2006

1. Patrick "der göttliche" ahrens, patrick_ahrens (a) yahoo.de, patrice20
2. Andree Holstein, andree.holstein(a)g_mx.de, holly25
3. Dirk Hofmann ( [MkM]Ghost, restinfos per PN [IMG]images/smilies/icon_smile.gif[/IMG] )
4. crizz carter
5. meisterhaft , Tim Jahnke ; meisterhaft(a)mac.com(179,- und Teilnahme bestätigt!)
6. JohnWorks76, Sascha Brinkmann;sascha.brinkmannÄtTimmermanns.de (179,- und Teilnahme bestätigt!)
7. Danyell,Daniel Kuhn,danyell(a)groovecity.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
8. TONY KART, Christian Heimann, c.heimann1(a)gmx.net(179,- und Teilnahme bestätigt!)
9. Zetto, Olaf Benthien, olaf[at]chapter-north-racing.de(179,- und Teilnahme bestätigt!)
10.
11. cooperchris80,christian köbe, ck932@aol.com
12. PhilipHubs, Philip Hubertus, philiphubs(a)mini2.info
13. Coop87 , Mikkel Lahno, Coop87(a)web.de angezahlt
14. Garamiel, Ralf Lahno, Ralf(a)Lahno.deangezahlt

15. mick0305, micha.prenzel ät gmx.de
16. Koenigcooper, Kristopher Kielmann, kielmann@lycos.de
17. DoMINIk, Dominik Kucera, dominik_kucera (a) gmx de
18. Anna, Anja Kniewel, Anna(a)chapter-north-racing.de
19. Hawk, Falk Herzberg, f.herzberg@gmx.net (179,- und Teilnahme bestätigt!)
20. cremi, Florian Cremer, cremi@mini2.info
21. Buggy, Stefan Buchmann, buggytm(ät)t-online.de(179,- und Teilnahme bestätigt!)
22. Paddy87, Patrick Ritzmann, PatrickRitzmann@web.de
23. hgloeckler, Heiko Glöckler, heiko@gloeckler.info
24. gq_mini, Hermann Schleip, hermann_schleip@arcor.de
25. bigagsl, axel g., bigagsl(a)mini2.info
26. Ulli Große Lordemann, ulrich@zahntechniker-handwerk.de (36,- angezahlt und Teilnahme bestätigt)
27. Duddli, Arthur Thommen, arthur.thommen(a)funradio.com (179,- und Teilnahme bestätigt!)
28. Soest DE - MCS, tom.myers(a)schroth.com[/quote]
29. CCLSC (Anzahlung schon raus)
30. Xaver und Ente (Anzahlung schon lange raus)