MINI ONE D Volkszählung -
Öli - 21.08.2006
Nun, weil ich einfach mal hören wollte, wie es klingt, hab ich en billigen in ebay gekauft. Er hört sich ohne S-Pott nur wenig besser an. Und den Filter kann man außerdem net richtig befestigen. Der wackelt so im Motorraum herum.
daniellauxen - 21.08.2006
Öli schrieb:Nun, weil ich einfach mal hören wollte, wie es klingt, hab ich en billigen in ebay gekauft. Er hört sich ohne S-Pott nur wenig besser an. Und den Filter kann man außerdem net richtig befestigen. Der wackelt so im Motorraum herum.
Also eher Finger weg vom Luffi!?
Öli - 21.08.2006
daniellauxen schrieb:Also eher Finger weg vom Luffi!? 
Finde ich auch. Kostet richtig Geld und bringt kaum was. Vielleicht eher mit der S-Anlage. Hab die Zeit dafür noch net gefunden.
Harox - 01.03.2007
Grüß Euch Rußverstrahlte!
Habe ich den Stichtag zur Volkszählung etwa verpasst?
Bin seit 2003 auch stolzer Besitzer eines MOD in Chili red und regulären 75 PS. Hier im Forum sind wir Dieselfahrer aber in der starken Minderheit

!
Extras sind bei meinem Kleinen in meiner User-Galerie ersichtlich! Und so wie es sich für einen ordentlichen "Österreicher" gehört (

) ist mein MINI in rot-weiß-rot gehalten:
Weiße Seitenblinker, sowie Heckleuchten
Bonnet-stripes in weiß
17"er und SMC Felgen mit 205er Bereifung
Greez from Austria
Harox
Öli - 01.03.2007
Schöner MOD, Harox!
Vielleicht melden sich nun mehr MOD-Fahrer zur Volkszählung, schließlich kommen die Cooper D in die Läden...
LUMINI - 03.03.2007
Einfach mal wieder Guten Tag sag!! Na ihr MOD´s! Bald kommt der Cooper D!! HIHI! Dann verrblasen wir die Cooper S´ler an der Ampel!
Öli - 03.03.2007
LUMINI schrieb:Einfach mal wieder Guten Tag sag!! Na ihr MOD´s! Bald kommt der Cooper D!! HIHI! Dann verrblasen wir die Cooper S´ler an der Ampel! 
Ohweeohwee...

Sasch - 04.03.2007
hallo dieselianer!
ja der neue diesel kommt...
steck gerade bisschen in der zwickmühle in sachen gefühle für meinen diesel... denn irgendwie find ich den neuen doch nicht so schlecht und werde vllt meinen verkaufen und mir einen neuen zulegen...
jedoch erstmal schauen was es denn für den alten denn noch so geben würde... hab mir mal einen cooper d zusammengestellt da komm ich auf gute 26000€ ... wieso gibts da nich gleich nen park lane

wenn ich für mein kleinen nich mehr so viel bekomme dann behalt ich ihn einfach und verpass ihm nen chip aus denn 88ps sollte doch noch was zu holen sein...
grüße sasch
Dillgurke - 08.03.2007
hey ihr diesel freaks
schön das es doch ein paar gibt die den benzinern und co.ärgern wollen
aber bleibt ja in der mini familie
fahre serie 75ps und bj.06/03 habe ihn aber chipn lassen.weil mit den 18"war er dann doch zu träge..

mit winterreifen hat er dann 180 geschaft also ganz ok.
schön von euch zu hören grüße dillgurke
Sasch - 08.03.2007
18" da geht er den spurrillen au gut hinterher

...is mir persönlich zu groß ich hab nur 17" drauf.
wieviel ps hat denn jetzt dein kleiner?