MINI² - Die ComMINIty
Farbtabelle - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Farbtabelle (/showthread.php?tid=16344)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Farbtabelle - unionjack007 - 10.03.2007

Hab heute noch umgeswitch von Sparkling Silver auf pepperwhite

Farbtabelle - Onkel Willi - 11.03.2007

sehr gutRespekt

Farbtabelle - unionjack007 - 11.03.2007

Yeah!

Farbtabelle - Bogo - 03.04.2007

Zu Nightfire Red:

Habe heut ein Cabrio in dieser Farbe gesehen - hat mit der Farbe auf den Bilder aber nichts zu tun, sieht eher nach braunrot aus. Die Verkäuferin wollts nicht glauben (hab gefragt, was ds für eine Farbe sei), sie hat dann das Farbmuster aus der Ausstellung mitgenommen und war auch schwer enttäuscht.
Für den S gibts das ja nicht, aber wenn hätt ichs mir wahrscheinlich auf Grund der Bilder bestellt - jetzt bin ich froh, daß ich es nicht hab.

Bogo

Farbtabelle - maxhoschi - 07.04.2007

kann mich Bogo nur anschliessen:

Habe das Nightfire Red auch endlich live gesehen... und es gefällt mir überhaupt nicht. Geht tatsächlich enorm ins braun und hat nicht viel mit Konfigurator oder Farbtafel zu tun. Ich war da eher von derm Rot des Mini 7 ausgegangen... Schade, aber zum Glück gibts da ja eh nicht für den S Pfeifen
Also alle früheren Farbspielchen über den Haufen geschmissen und jetzt steht Lighting Blue oben auf der Liste Top

Farbtabelle - Paddylicious - 07.04.2007

Flitzi schrieb:jetzt aber hab ichs Yeah! : das ist Oxygen Blue

Mr. Electric

Das ist aber 2k uni oder??

Farbtabelle - Flitzi - 09.04.2007

Paddylicious schrieb:Das ist aber 2k uni oder??
ja, OB ist ne Uni-Farbe.

Farbtabelle - Paddylicious - 11.04.2007

Flitzi schrieb:ja, OB ist ne Uni-Farbe.

find ich ein wenig zu auffällig die farbe,mein geschmack triffts leider damit überhauptnichtPeitsche

Farbtabelle - Scotty - 11.04.2007

Paddylicious schrieb:find ich ein wenig zu auffällig die farbe,mein geschmack triffts leider damit überhauptnichtPeitsche

..aber wenigstens kein einheits-dunkel-blau-grau-silber-BMW-Farbton Augenrollen

Aber ein bisschen mehr Mut hätte ich mir in der Farbpallette schon gewünscht Schulter zucken

Das Mellow Yellow geht schonmal in die richtige Richtung.
Mal schauen, was sich mit dem Traveler und Co. noch vorgestellt wird Schulter zucken

Farbtabelle - Paddylicious - 11.04.2007

Scotty schrieb:..aber wenigstens kein einheits-dunkel-blau-grau-silber-BMW-Farbton Augenrollen

Aber ein bisschen mehr Mut hätte ich mir in der Farbpallette schon gewünscht Schulter zucken

Das Mellow Yellow geht schonmal in die richtige Richtung.
Mal schauen, was sich mit dem Traveler und Co. noch vorgestellt wird Schulter zucken

genau wie das mellow-yellow,finde ich die farben einfach nicht passend zu den heutigen Kaufanforderungen und wünsche der Kunden.

Ganz zu schweigen,das weiß/perl weiß immer mehr der renner wird auf standart aber häufig auf extravaganten Autos.

Als wir einen Kofferraumdeckel von einem mc in mellow yellow lackieren sollten,haben wir 3 mal die farbe gemischt,weil wir es nicht glauben konnten,das solch ein einfaches gelb noch lackiert wirde,zumal es aussieht wie aus den 80ern Zwinkern

Aber geschmäcker sind ja verschiedenTop