Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ... -
Oliver - 18.09.2006
Mit dem Versand ... das wird bestimmt teuer ...

. Nemmt mal den umgekehrten Weg mit einem Kalkulator und verschickt alle 5 Pakete von Deutschland in die Niederlande ...

. Mit 3 Paketen kommt man auch noch hin, wenn man die Seitenschweller und die ganzen Grillteile zusammenpakt in dem einen Schwellerpaket. Platz ist da genug, ich habe es auch so transportiert.
Ich glaube preiswerter ist es, wenn man einen Spediteur in NL oder D findet der einfach die ganze Palette transportiert.
CarterMD - 18.09.2006
Ich hab meines ja bereits abgeholt, da der Versand sehr problematisch ist.
Die Pakete sind etwas mehr al 180cm lang, DPD etc. gehen nur bis 175cm ! Somit können die von Piet nur per Spedition verschickt werden, was aber übermäßig teuer werden würde (grob geschätzt ca. 250€).
Also, ich mußte 1300km fahren für mein Paket, aber selbst das war billiger als der Versand (vorausgesetzt man fährt etwas spritsparend).
BigBoSS - 18.09.2006
Falls jemand von euch eine günstige Transportmöglichkeit nach D oder Österreich für das Aeropaket sucht werde ich höchstwahrscheinlich für mich und für ein paar Freunde aus Slowenien ein paar Pakete holen fahren und da könnte ich euch auf dem Heimweg durch Deutschland diese übergeben. Bei interesse meldet euch per PN bei mir und wir besprechen die Sache.
LG,
BigBoSS
Spyci-Boy - 18.09.2006
BigBoSS schrieb:Falls jemand von euch eine günstige Transportmöglichkeit nach D oder Österreich für das Aeropaket sucht werde ich höchstwahrscheinlich für mich und für ein paar Freunde aus Slowenien ein paar Pakete holen fahren und da könnte ich euch auf dem Heimweg durch Deutschland diese übergeben. Bei interesse meldet euch per PN bei mir und wir besprechen die Sache.
LG,
BigBoSS
Welche Route fährst Du denn da???
BigBoSS - 18.09.2006
Autobahn von Laibach über Klagenfurt, Salzburg und dann durch ganz Deutschland bis Niederlande. Schnellste Route.
LG,
BigBoSS
Spyci-Boy - 18.09.2006
Muss mal schaue ob Du iiirgendwie am Saarland vorbei kommst oder so
BigBoSS - 18.09.2006
Ich hoffe, dass ich bis ende dieser Woche bescheid weis ob ich und wann ich rauffahre- die Route kann man ja ein wenig den Bedürfnissen anpassen
LG,
BigBoSS
Spyci-Boy - 18.09.2006
Wäre Klasse... ich mein man kann Dir ja auch entgegen fahren
BigBoSS - 18.09.2006
Falls genug interesse besteht und ich rauffahre mach ich das gerne
LG,
BigBoSS
Spyci-Boy - 18.09.2006