CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
cram - 27.09.2006
CoolBlue schrieb:so, und jetzt ruf ich bei Bastuck an

Schöne Grüße von mir
69cjmini - 27.09.2006
Morsche @ll
Mit neuen CRMST Themen werd ich nochmal übern
Britta glückwunsch zum lauten Engel
CoolBlue - 27.09.2006

ich glaubs net

sacht der doch jetzt zu mir, die Modifizierung wäre schon VOR DEINEM Cabrio gewesen
der hat mich verarscht, hab jetzt grob vereinbart, das ich/e´wir kommen, und der Chef soll sich das anschauen
allerding will er, das wir vorher einen Termin ausmachen und der würde so morgens um 8h sein

mein Einwand, dass wir aus Darmstadt kommen, hat ihn nicht gejuckt
aber ich fahr auf jeden Fall dahin, das lass ich nicht so stehen
CoolBlue - 27.09.2006
69cjmini schrieb:Morsche @ll
Mit neuen CRMST Themen werd ich nochmal übern
Britta glückwunsch zum lauten Engel 
Morschä Carsten....dankääää
es Engelsche hört sich soooooooooo gut an
cram - 27.09.2006
CoolBlue schrieb:
ich glaubs net
sacht der doch jetzt zu mir, die Modifizierung wäre schon VOR DEINEM Cabrio gewesen
der hat mich verarscht, hab jetzt grob vereinbart, das ich/e´wir kommen, und der Chef soll sich das anschauen
allerding will er, das wir vorher einen Termin ausmachen und der würde so morgens um 8h sein
Was für eine Modifizierung?
Ganz ruhig Britta. Wir machen das alles gut überlegt, ok?
italian_job - 27.09.2006
CoolBlue schrieb:
ich glaubs net
Ohoh, *herrnbeckerschonmalwaswarmeszumanziehenrüberwerf*
CoolBlue - 27.09.2006
cram schrieb:Was für eine Modifizierung?
Ganz ruhig Britta. Wir machen das alles gut überlegt, ok?
*hechel*
ich hatte ihn am Telefon gefragt, ob der Cabrio-ESD modifiziert sei, da er ja unter ein anderes Cabrio nicht gepasst hatte. Und er sagte mir JA. Jetzt sagt er, die Modifizierung hätte schon DAVOR stattgefunden...also zwischen deinem und meinem ESD ist überhaupt nichts verändert worden
Ich will dem uff die Füß treten...
cram - 27.09.2006
CoolBlue schrieb:*hechel*
ich hatte ihn am Telefon gefragt, ob der Cabrio-ESD modifiziert sei, da er ja unter ein anderes Cabrio nicht gepasst hatte. Und er sagte mir JA. Jetzt sagt er, die Modifizierung hätte schon DAVOR stattgefunden...also zwischen deinem und meinem ESD ist überhaupt nichts verändert worden 
Ich will dem uff die Füß treten...
Es wurde
weder vor meinem noch danach was geändert! Die machen beim Cabrio nichts anders als bei der geschlossenen Variante. Er meinte ja, dass sie mal ein Cabrio da hatten und alles ok wäre...
Missis@ - 27.09.2006
cram schrieb:Es wurde weder vor meinem noch danach was geändert! Die machen beim Cabrio nichts anders als bei der geschlossenen Variante. Er meinte ja, dass sie mal ein Cabrio da hatten und alles ok wäre...
winterson - 27.09.2006
Missis@ schrieb:![[Bild: attachment.php?attachmentid=19638&stc=1&d=1159348889]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=19638&stc=1&d=1159348889)
Schön unterbaut.....