Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema -
Sonnenschein - 23.10.2006
Guten Morgen!
Joona - 23.10.2006

ihr zwei!
Ich hab mich aus'm Mailsystem rausgeschossen

Toll, wenn ich als Admin-Assi jetzt ne Mail mit meinem neuen Passwort bekomme und sie nicht lesen kann, weil ich ja nicht ins Mail komm
Moin Alke!
Zu Deinem Mail-Problem: ich versteh nur Bahnhof.
die kleine Hexe - 23.10.2006
Jetzt hab ich mich so gefreut, dass web endlich wieder geht und muss schon wieder weg...

Bis später
Joona - 23.10.2006
Sonnenschein schrieb:Zu Deinem Mail-Problem: ich versteh nur Bahnhof.
Naja, ich hab 3x ein falsches Passwort eingegeben und bin jetzt gesperrt. Also hab ich per Intranet einen Incident beim Helpdesk abgesetzt, und weil ich Admin bin, kriege ich ein Mail mit dem neuen Passwort, das is dann dem rausgeschossenen User mitteile. Was aber in diesem Falle voll sinnlos ist, weil ich mich ja
selbst rausgeschossen habe und gar nicht ins Mail reinkomme
Flyingmatt - 23.10.2006
moin ihrs
tolles System!
@ Matt: Hi Mr. Smith!
So Ihr´s ich muss dann mal wieder. Wünsche Euch noch ´nen schönen Tag - evtl. bis später!
Joona schrieb:
Naja, ich hab 3x ein falsches Passwort eingegeben und bin jetzt gesperrt. Also hab ich per Intranet einen Incident beim Helpdesk abgesetzt, und weil ich Admin bin, kriege ich ein Mail mit dem neuen Passwort, das is dann dem rausgeschossenen User mitteile. Was aber in diesem Falle voll sinnlos ist, weil ich mich ja selbst rausgeschossen habe und gar nicht ins Mail reinkomme 
Flyingmatt - 23.10.2006
Sonnenschein schrieb:tolles System!
@ Matt: Hi Mr. Smith!
So Ihr´s ich muss dann mal wieder. Wünsche Euch noch ´nen schönen Tag - evtl. bis später! 

scheinsche
dir auch nen schönen tag u viel erfolg (bei was auch immer

)
die kleine Hexe - 23.10.2006
So, nu hab ich doch wieder Zeit...
@Matt
Wie war's denn im Uuuuurlaub? *neugier*
Joona - 23.10.2006
Ist ein Arzt anwesend? Ich brauch dringend ein Attest, dass ich die näxten 5 Wochen nicht arbeiten kann weil ich am Randes des WAHNSINNS BIN