CN geht Bowlen -
SirJohn - 18.03.2007
War wieder ein geiler Tag/Abend mit Euch.
Erst schön schubbern bei Borris

- die AE sehen echt nicht schlecht aus

und danach dann schön ein paar Kugeln werfen und natürlich wie immer auch eine leckere Kleinigkeit verdrücken.
Schön das Ihr alle gekommen seid, wobei besonders erwähnenswert hier die Fernanreisenden aus Bremen und Hannover sind
Freu mich schon auf den nächsten CN Bowlingabend
CN geht Bowlen - Claudi67a - 18.03.2007
Trisha schrieb:hi, thomas,
ja, schön wars, ein wirklich gelungener tag mit den ver
und geil deine hilfe beim schubbern der aes....apropopos [griechisch]... uns ist beim heimkommen eben aufgefallen, dass die aes, auch bei ausgeschaltetem licht, etwas glimmen....haste das auch schon mal bemerkt?
Ja, auch wir haben das schon bemerkt, das er dann hin und wieder etwas blinkt mit den Angel Eyes, habe aber noch nicht rausgefunden ob unser KLEINER uns was sagen will ... naja, da merkt man eben das er lebt!!!
Auch wir sind nun heile wieder zu hause angekommen und ich muß sagen, es hat sich echt gelohnt!!! War ein seeeehr sehr netter Abend mit EUCH ALLEN!!! Wir werden bestimmt noch mal wieder vorbeikommen!!!
CN geht Bowlen -
SamsonsSüsse - 18.03.2007
Moin moin Ihr Süßen :winke01: so, ab sofort nehme ich "Vorbestellungen" für die Fotos an

beim "Bowling pur" habe ich 73 Bilder gemacht, die vorhergehenden Bilder werde ich nur für die "Betroffenen" mitbrennen, vor deren MINIs ich mich zum

geworfen habe

(Heysenberg, CooperS, KleinerSchelm) , das dürfte die anderen ja nicht so interessieren

...
Borris, schäme mich ganz doll, habe Deinen Akku doch mitgenommen

schreib mir mal ne PN mit Deiner Adresse, dann schick ich ihn Dir, den drei Wochen zu behalten, wär etwas unverschämt

...
Also, wieder mal eine Super-Aktion vom CN, habe mich den ganzen Tag/Abend sauwohl gefühlt bei Euch

ob ich demnächst in HH mal Zweitwohnsitz anmelde

...?
Freue mich jetzt schon aufs Osterbrunch

!
P.S. Zwei Pics sind schon bei den Kalendervorschlägen gelandet

...
CN geht Bowlen -
heysenberg - 18.03.2007
ThomasB schrieb:
Schön war's mit euch.
AE-Schubbern in Serie und hinterher ein paar ruhige Kugeln schieben 
Thomas, hast du mal einen Tipp, welche anderen, helleren LEDs in die AE-Fassungen reinpassen?
Gibt es da bei Conrad welche, die quasi in den Sockel der Original-LEDs reinpassen?
CN geht Bowlen -
Kerstin - 18.03.2007
schön, dass ihr alle gut nach hause gekommen seit.
es war eine freude euch zuzusehen
CN geht Bowlen -
ThomasB - 18.03.2007
Kerstin schrieb:es war eine freude euch zuzusehen 
Das nächste Mal bowlst nur Du und der Rest guckt zu

"Links, nein, rechts, nein...AAAAHHH".
CN geht Bowlen -
Kerstin - 18.03.2007
ThomasB schrieb:Das nächste Mal bowlst nur Du und der Rest guckt zu 
"Links, nein, rechts, nein...AAAAHHH". 
gerne
CN geht Bowlen -
minti - 18.03.2007
SamsonsSüsse schrieb:Moin moin Ihr Süßen :winke01: so, ab sofort nehme ich "Vorbestellungen" für die Fotos an
beim "Bowling pur" habe ich 73 Bilder gemacht, die vorhergehenden Bilder werde ich nur für die "Betroffenen" mitbrennen, vor deren MINIs ich mich zum
geworfen habe
(Heysenberg, CooperS, KleinerSchelm) , das dürfte die anderen ja nicht so interessieren
...
Ich bestelle alle Bilder (auf CD/DVD) insbesondere die zwei guten.
CN geht Bowlen -
kleinerSchelm - 18.03.2007
SamsonsSüsse schrieb:schreib mir mal ne PN mit Deiner Adresse, dann schick ich ihn Dir, den drei Wochen zu behalten, wär etwas unverschämt
...
Kein Problem, hab ja noch einen
Spar das Porto und hab den Akku einfach dabei, wenn wir uns das nächste Mal treffen
CN geht Bowlen -
MintiMausi - 18.03.2007
Kerstin schrieb:gerne 

ABER SO WIE BEIM kEGELN

NUR KEINE NEUN LACH