R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) -
JohnWorks76 - 12.10.2007
Was treibt ihr eigentlich am WE so???
MiniManu - 12.10.2007
Moin Crizz, Shorty, Arnd und Johnny
Ray sein Edraissisch fährt ja nu in Schweden rum, oder ein Schwede fährt damit in Deutschland rum....oder so und sein jetztiges "Döner Taxi" braucht er ja auch um zur Arbeit zu fahren !
Ich vermisse meinen MINI so doll

Ich such immer den Tacho und an der Tankstelle fahr ich immer auf die falsche Seite !
MINI - ME - 12.10.2007
JohnWorks76 schrieb:Tach Kleiner!
Wat is jetzt mit nem flotten Kombi!`?!?!?
....

...was meinst Du nur???
R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) - gsm35 - 12.10.2007
MiniManu schrieb:Moin Crizz, Shorty, Arnd und Johnny
Ray sein Edraissisch fährt ja nu in Schweden rum, oder ein Schwede fährt damit in Deutschland rum....oder so und sein jetztiges "Döner Taxi" braucht er ja auch um zur Arbeit zu fahren !
Ich such immer den Tacho und an der Tankstelle fahr ich immer auf die falsche Seite !
Arme Manu, komm wir machen einen Club der Mini-Losen auf....Ich fahr im Moment Altea, der legt sich gar nicht so in die Kurven wie mein Kleiner....Bald ist Wochenende...und heute ist Freu-Tag.....
MiniManu - 12.10.2007
gsm35 schrieb:Arme Manu, komm wir machen einen Club der Mini-Losen auf....Ich fahr im Moment Altea, der legt sich gar nicht so in die Kurven wie mein Kleiner....Bald ist Wochenende...und heute ist Freu-Tag.....
Hallo Nicole

Club der Mini-Losen, vielleicht eher Club der vorrübergehenden Mini-Losen ! Keine schlechte Idee
Das mit den Kurven stimmt, im Gegensatz zum Mini hat meiner den Wackel-Dackel Effekt und das DSC geht viiiieeeel schneller an, als beim MINI
Und? Laufen eure Vorbereitungen für den 27. auf Hochtouren?
MINI - ME - 12.10.2007
MiniManu schrieb:Moin Crizz, Shorty, Arnd und Johnny
Datt Manu!
Kannst im Feb. ja meinen Kleinen erwerben!
R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) - gsm35 - 12.10.2007
MiniManu schrieb:Und? Laufen eure Vorbereitungen für den 27. auf Hochtouren? 
Ich kann Dir sagen, hoffentlich vergessen wir nicht die Hälte
JohnWorks76 - 12.10.2007
Wenn ihr nicht mit mir reden wollt, dann macht doch euren eigenen Fred auf ........
MINI - ME - 12.10.2007
JohnWorks76 schrieb:Wenn ihr nicht mit mir reden wollt, dann macht doch euren eigenen Fred auf ........

..... Ich will mit Dir reden!
Haben ja auch schon laaange telefoniert!
Schonmahhhl,....
MiniManu - 12.10.2007
MINI - ME schrieb:Datt Manu!
Kannst im Feb. ja meinen Kleinen erwerben! 
Nö - is ja kein
S ......
da ist mein Diesel ja flotter