CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... -
Doenermann - 22.04.2008
CooperS schrieb:
Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mit

pünktlich um 7:00 Uhr da
SirJohn - 22.04.2008
Doenermann schrieb:Moin Chef! Wo warst du?! Ich stand mit
pünktlich um 7:00 Uhr da 
Ich glaub Dir kein Wort

wo ist das Beweisfoto?
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 22.04.2008
jeb schrieb:Der Touran war auch nicht mein wunschauto....
Und dass ich dann mein Wunschauto nennen dürfte, stand gerade eben den Clubman zur Verfügung (ok, ich gebe zu, ich habe das Ganze ein halbes Jahr rausgezogert
)
Du hast schon der Allergrößte Nachteil des Tourans genannt..... Spießiger als ein Touran (natüüüüürlich in Schwarz) geht nun wirklich nicht....
Mit Tourans wird man um HH herum doch totgeschmissen.
Es war absolut kein Seltenheit auf der A250 Lüneburg-Hamburg morgens hinter ein Touran zu fahren, ein Touran hinter einen zu haben, und gerade 2 Tourans zu überholen. von diese 5 Tourans sind dann 3 schwarz, 1 blau, und 1 grau.
So geschehte es fast Wöchentlich!!
Da wollte ich schon Aufkleber von ein gelbes Quietsche-Entchen auf mein Firmen-Kästchen kleben, NUR um mich wenigstens zu unterscheiden *grins*
Allerdings is am sonsten tatsächlich wenig schlechtes zu entdecken am touran
Ich habe zum Ausräumen sogar 1.5 Stunden gebraucht,. weil in jede Ecke noch irgendwelcher Kram versteckt war
.
Und langstreckentauchlich war "Heinz" (ein langweiligere Deutsche Name war mir damals nicht eingefallen
) auch: 112.000 km in 19 Monate....
Es geht aber nichts über Morty!!
(und Heinz steht noch 1.5 Jahre als Pool-Wagen zur verfügung,... was mir schon ein bisschen leid tut für Heinz
)
der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...

vergangenheitsform=geschah...
ist nicht böse gemeint!
jeb - 22.04.2008
the_yellow_one schrieb:der arme heinz- nun wird er ständig "gequält"...#übrigens dein deutsch ist ziemlich gut, aber bei "geschehte" tats mir weh...
vergangenheitsform=geschah...
ist nicht böse gemeint!
*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....
Aber stimmt genau
Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher Schriftwechsel

In meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache
Doenermann - 22.04.2008
CooperS schrieb:Ich glaub Dir kein Wort
wo ist das Beweisfoto?
Davon war nie die Rede. Das hab ich jetzt natürlich vergessen
jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....
Aber stimmt genau 
Ich gestehe auch Ehrlich dass ich hier weniger Mühe gebe als in mein restlicher Schriftwechsel
In meine "Freizeit" will ich mich nicht AUCH noch um meine Rechtschreibung kümmern..... Sprachen ist nun mal nicht mein Ding, und mir fehlt der Logik in der Deutsche Sprache 
Wir wissen ja was gemeint ist

Kann schon verstehen, dass du dich nicht den ganzen Tag mit intensiv der deutschen Rechtschreibung beschäftigen möchtest. Wer will das schon?
SirJohn - 22.04.2008
Doenermann schrieb:Davon war nie die Rede. Das hab ich jetzt natürlich vergessen 
Ja ne is klar

wie kann man nur so eiskalt lügen
CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter.... - Joanna - 22.04.2008
jeb schrieb:*grins* Ich fand's auch schon komisch klingen....
Aber stimmt genau 
ja, die fehlt bestimmt teilweise... besonders seit der neuen Rechtschreibung
Doenermann - 22.04.2008
CooperS schrieb:Ja ne is klar
wie kann man nur so eiskalt lügen 
Das wird einem schon in die Wiege gelegt
SirJohn - 22.04.2008
Doenermann - 22.04.2008
CooperS schrieb:
Die können doch nicht alle am Arbeiten sein!?