CRM Smalltalk 109 - DEUropa Vize-Meister 2008... basta! -
Missis@ - 13.06.2008
cram schrieb:Na ja. Der wird im Lauf der EM hoffentlich dauert es noch etwas an schon noch besser halten 
Ich hoffs doch mal
Zitat: Na ja... man weiß ja nie.
Also ich fänd das n'starkes Stück ... das wär ja... also nee ....
italian_job - 13.06.2008
Susanne
Auf heute Abend bin ich ja auch mal gespannt
wenn die Pizzabäcker verlieren haben sie ein richtiges Problem
Bin dann mal was schaffen

ich darf für heute Nachmittag noch ne Struktur für eine geplante Veröffentlichung fertig machen
cram - 13.06.2008
Missis@ schrieb:Ich hoffs doch mal 
Also ich fänd das n'starkes Stück ... das wär ja... also nee .... 
Na klar
Wir werden sehen. Gewinnen, dann ist das kein Thema.
italian_job schrieb:Auf heute Abend bin ich ja auch mal gespannt wenn die Pizzabäcker verlieren haben sie ein richtiges Problem
Das wird richtig klasse...
Missis@ - 13.06.2008
Yep, heut abend hab ich auch sonst keinen kollidierenden Termin
Bin auch mal weg
NullFünf - 13.06.2008
Morsche
So.....da saß ich nun gestern als einzige Deutsche im Pub neben dem Büro.

Voll dekoriert, d.h. in Euerm Trikot (daß der Mainzer Manu Friedrich nich mehr in der DFB-Elf is, weiß ja hier eh keiner

), große Deutschlandfahne um die Schultern und in der ersten Reihe vorm Flatscreen. Eigentlich beste Voraussetzungen, auch wenn ich von den restlichen Gästen beäugt wurde, wie ein Marsmännchen
Und dann ? Dann muss man noch Häme und Schmäh über sich ergehen lassen, weil die 11 Mädchen auffem Platz das Spiel nicht gebacken bekommen !!!

Da war ja nix, aber auch garnix zu sehen, was annähernd an Fußball erinnern könnte

Neeee......also so kannich nisch abbeide.....soooooooooo nisch !
Hätt ich nicht um 08.45 Uhr nen wichtigen Termin, wär ich heute daheim geblieben
italian_job - 13.06.2008
Michaela
wie hat gestern ein Kollege von mir so schön gesagt: Jetzt hauen wir halt Österreich weg
cram - 13.06.2008
NullFünf schrieb:Morsche 
So.....da saß ich nun gestern als einzige Deutsche im Pub neben dem Büro. 
Voll dekoriert, d.h. in Euerm Trikot (daß der Mainzer Manu Friedrich nich mehr in der DFB-Elf is, weiß ja hier eh keiner
), große Deutschlandfahne um die Schultern und in der ersten Reihe vorm Flatscreen. Eigentlich beste Voraussetzungen, auch wenn ich von den restlichen Gästen beäugt wurde, wie ein Marsmännchen 
Und dann ? Dann muss man noch Häme und Schmäh über sich ergehen lassen, weil die 11 Mädchen auffem Platz das Spiel nicht gebacken bekommen !!!
Da war ja nix, aber auch garnix zu sehen, was annähernd an Fußball erinnern könnte 

Neeee......also so kannich nisch abbeide.....soooooooooo nisch ! 
Hätt ich nicht um 08.45 Uhr nen wichtigen Termin, wär ich heute daheim geblieben 
Michaela
Vielleicht sollte ich mir Montag/Dienstag frei nehmen und dich im Pub unterstützen
italian_job - 13.06.2008
cram schrieb:Michaela 
Vielleicht sollte ich mir Montag/Dienstag frei nehmen und dich im Pub unterstützen 
Meine Chefin wär nicht da

, es würd also nicht auffallen, wenn ich nicht da wär
Miniholic - 13.06.2008
das ist übrigens Bröddas gumo... ich hab den aus ihrem Post geklaut weil der Winker noch ausreichend frisch aussah
...
cram schrieb:Und falls es was wird, dann können wir uns wohl auf Portugal freuen 

wollen wir das dann wieder im Portu.Club in GU gucken?
CoolBlue schrieb:@Susanne, gesten hab ich mal wieder stolz mein Heftchen gezeigt, es gibt immer noch Leute, denen ich es stolz zeigen kann 

das hab ich nach wie vor in Richie liegen... als keinen Glücksbringen *hoff dass beim nächsten Spiel hilft*
cram - 13.06.2008
Miniholic schrieb:
wollen wir das dann wieder im Portu.Club in GU gucken? 
Erst mal abwarten, danach kann man ja entscheiden