MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D (/showthread.php?tid=26741)

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Curly - 03.09.2008

Missis@ schrieb:Dieeeee sind vielleicht nervig Motzen
Bei uns hat jetzt sogar sonntags so ne Automatenstimme angerufen!! Nen Vogel

Isch lesch immer glei uff.. Sowas nerviges.. Die sind echt schlimmer wie ne Fliegen klatschen

Krümelmonster schrieb:Stern-TV ist ja wirklich lustig mit den abgelaufenen Lebensmitteln.

Ovomaltine von 1966 Respekt, da war ich noch Quark Mr. Orange

Gude Marc, Tschöö Paddy Winken

Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!

Hu Hu Marc..

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Missis@ - 03.09.2008

cram schrieb:Ich dachte ja nur an die Seite Zwinkern
Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken
Curly schrieb:Isch lesch immer glei uff.. Sowas nerviges.. Die sind echt schlimmer wie ne Fliegen klatschen
Ich leg auch immer sofort uff. Ätzend... Augenrollen
Zitat:Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!
Wie der Uwe... der is da auch immer total ängstlich, schnuppert an allem und guckt ein Joghurt schon ein Tag nach Ablauf an, als wenn jeden Moment ein Monster rausspringen könnte Kichern

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Krümelmonster - 03.09.2008

Curly schrieb:Nicken Der Jauch probiert ja auch alles.. Magen wie ne Kuh... Ich schmeiß immer gleich alles weg.. Bin da ein bisschen ängstlich Oops!
Kommt immer drauf an, was es ist. Ich kauf schon mal billigen Joghurt, der in zwei, drei Tagen abläuft. Der hält ziemlich lang, hab schon einen probiert, der schon zwei Monate drüber war... noch einwandfrei Mr. Orange

Den Fisch hätt ich aber nicht probiert, aber Fisch ess ich eh kaum.

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - cram - 03.09.2008

Missis@ schrieb:Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken
Bei ihm auch Kichern

Ich bin dann auch mal wieder weg. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Missis@ schrieb:Joh, ich beobacht ihn mal. Aber wie gesagt, das könnte noch Monate dauern Schulter zucken

Ich leg auch immer sofort uff. Ätzend... Augenrollen

Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Firma NetContent Ltd., vielleicht schonmal gehört.. Die bieten Dienstleistungen (angeblich kostenlos) z.B. Routenplaner usw. an..

Ist echt zum Kotzen.. Jetzt kam von einer Anwältin die 3. Mahnung.. Absolute Abzocke!

Missis@ schrieb:Wie der Uwe... der is da auch immer total ängstlich, schnuppert an allem und guckt ein Joghurt schon ein Tag nach Ablauf an, als wenn jeden Moment ein Monster rausspringen könnte Kichern

Ja genauso ist das bei mir auch Kichern Ist aber schwer abzugewöhnen.. Der Ekel überwiegt dann manchmal einfach Augenrollen

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - cram - 03.09.2008

Bei ihm auch Kichern

Ich bin dann auch mal wieder weg. Wünsche euch allen eine Gute Nacht!

Curly schrieb:Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Firma NetContent Ltd., vielleicht schonmal gehört.. Die bieten Dienstleistungen (angeblich kostenlos) z.B. Routenplaner usw. an..

Ist echt zum Kotzen.. Jetzt kam von einer Anwältin die 3. Mahnung.. Absolute Abzocke!
Autsch Confused, das klingt aber nicht so nett Augenrollen
Was haste denn von denen "kostenlos" in Anspruch genommen?
Zitat:Ja genauso ist das bei mir auch Kichern Ist aber schwer abzugewöhnen.. Der Ekel überwiegt dann manchmal einfach Augenrollen
Ös nöscht schlömm Brav
Es gibt ja immer noch genug Leute, die die Joghurts essen, gelle Krümel? Hi 5

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Krümelmonster - 03.09.2008

Curly schrieb:Ich ärger mich im Moment noch mit anderer Abzocke rum..

Boah, ist ja übel Püh! Ihr zahlt aber nicht, oder?!
Missis@ schrieb:Ös nöscht schlömm Brav
Joh, Joghurt lebt ja sowieso... auf ein paar Tage mehr kommt's da nicht an Mr. Orange

Krümelmonster schrieb:Kommt immer drauf an, was es ist. Ich kauf schon mal billigen Joghurt, der in zwei, drei Tagen abläuft. Der hält ziemlich lang, hab schon einen probiert, der schon zwei Monate drüber war... noch einwandfrei Mr. Orange

Den Fisch hätt ich aber nicht probiert, aber Fisch ess ich eh kaum.

Oha.. eek!
Missis@ schrieb:Ös nöscht schlömm Brav

Ja stömmt.. Ich hab auch so einen Daheim, der das dann noch ist Top

Missis@ schrieb:Autsch Confused, das klingt aber nicht so nett Augenrollen
Was haste denn von denen "kostenlos" in Anspruch genommen?

Krümelmonster schrieb:Boah, ist ja übel Püh! Ihr zahlt aber nicht, oder?!

Ich/wir Achselzucken waren auf der Seite Routenplaner.com.. Man muss sich da anmelden.. Und gaaaaaannnnzzz unten in der Ecke steht ganz klein, dass die Seite kostenpflichtig ist.. Ist glaube ich ein Abo... Head Scratch

Wir bezahlen nicht.. Über die Firma wurde schon von diversen TV-Sendungen berichtet Akte08, SternTV usw.. Ihr könnt ja mal in Google NetContent Ltd. eingeben.. Das sagt alles Augenrollen

Ich hatte auch schon einen Brief von der Verbraucherzentrale geschrieben.. Aber wie gesagt, jetzt kam die 3. Mahnung.. Jetzt müssen wir halt zum Anwalt.. Es geht jetzt schon um ca. 110 € TraurigMotzen

Curly schrieb:Ich/wir Achselzucken waren auf der Seite Routenplaner.com.. Man muss sich da anmelden.. Und gaaaaaannnnzzz unten in der Ecke steht ganz klein, dass die Seite kostenpflichtig ist.. Ist glaube ich ein Abo... Head Scratch

Wir bezahlen nicht.. Über die Firma wurde schon von diversen TV-Sendungen berichtet Akte08, SternTV usw.. Ihr könnt ja mal in Google NetContent Ltd. eingeben.. Das sagt alles Augenrollen

Ich hatte auch schon einen Brief von der Verbraucherzentrale geschrieben.. Aber wie gesagt, jetzt kam die 3. Mahnung.. Jetzt müssen wir halt zum Anwalt.. Es geht jetzt schon um ca. 110 € TraurigMotzen
Oha Ich bin schockiert!
Das is ja wirklich blöd. Ich drück Dir die Daumen Traurig nicken
Wart Ihr schon mal bei der Verbraucherzentrale?

Puh... mir fallen die Augen zu, ich muss ins Bett Gähn

Fühlt Euch mal gedrückt Knuddeln

Gute Nacht!