BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Benutzername - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:hat noch keine stattgefunden ... die jungs haben sich nicht getraut
tja, so sind wir, einchfach keine eier in der hose
Doenermann schrieb:*zuClaudiandieBargeh* Ja?!
Ich wollte hier bei euren Gesprächen über eure Töchter und eure eigene Pubertät nicht stören, da hab ich mich auf ne Liege geschmissen und an Diana gedacht 
deswegen haben deine augen so geleuchtet
Doenermann - 09.09.2008
miniminchen schrieb:Bist Du der, der die ganze Zeit so schnarcht? 

Sorry!
BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 09.09.2008
Doenermann schrieb:*zuClaudiandieBargeh* Ja?!
Ich wollte hier bei euren Gesprächen über eure Töchter und eure eigene Pubertät nicht stören, da hab ich mich auf ne Liege geschmissen und an Diana gedacht 
*frankdenarmumdieschulterleg* Du gefällst mir heute gar nicht, fehlt dir die Diana so sehr?
Frau Wirtin ... äh ... Herr Wirt, bitte eine starke glückliche Milch und einen Caipi
BNs Beach Club II (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 09.09.2008
Benutzername schrieb:
tja, so sind wir, einchfach keine eier in der hose
na du mußt es ja wissen
m'chen - 09.09.2008
Doenermann schrieb:
Sorry!
Is nicht schlimm, ich wollt nur wissen ob ich nach den ganzen Mojitos noch richtig hören kann ....
Claudi67a schrieb:*frankdenarmumdieschulterleg* Du gefällst mir heute gar nicht, fehlt dir die Diana so sehr?
Frau Wirtin ... äh ... Herr Wirt, bitte eine starke glückliche Milch und einen Caipi 
kommt

*frankmilchgeb*
*claudicaipireich*
Doenermann - 09.09.2008
Claudi67a schrieb:*frankdenarmumdieschulterleg* Du gefällst mir heute gar nicht, fehlt dir die Diana so sehr?

Ja irgendwie schon
Ich hoffe der Caipi ist für dich. Nicht, dass sie nachher doch noch kommt und ich besoffen unterm Tisch liege...
Claudi67a schrieb:na du mußt es ja wissen 
das ist ein ernstes problem
Doenermann - 09.09.2008
miniminchen schrieb:Is nicht schlimm, ich wollt nur wissen ob ich nach den ganzen Mojitos noch richtig hören kann ....