CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden! -
Doenermann - 15.09.2008
holliewood schrieb:
turbotimm - 15.09.2008
Doenermann - 15.09.2008
turbotimm schrieb:
Hey Timm,
na alles klar in HRO?
CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden! - Claudi67a - 15.09.2008
holliewood schrieb:Immer noch keine Lösung in Sicht? 

die Hoffnung ist etwas gestiegen ... letzte Woche hatten wir gleich 3 Interessenten ... er wurde 2x geparkt ... ich hoffe das es so bleibt ... dann werden wir ihn vielleicht noch diesen Monat los ...

Los alle Mann Daumen drücken
Doenermann - 15.09.2008
Claudi67a schrieb:

Das muss einfach n Happy End geben!

holliewood - 15.09.2008
Claudi67a schrieb:
*ganzdollfürclaudiundroydiedaumendrück*
turbotimm - 15.09.2008
Doenermann schrieb:Hey Timm,
na alles klar in HRO?
Ich bin noch in SN und habe heute meinen letzten Tag im OP gehabt, endlich!!!
So, nun kann das Lernen endlich wieder kommen...
Doenermann - 15.09.2008
turbotimm schrieb:Ich bin noch in SN und habe heute meinen letzten Tag im OP gehabt, endlich!!!
So, nun kann das Lernen endlich wieder kommen...
... heißt das du hast jetzt wieder mehr Zeit für uns?

Das mit dem OP hat sich ja alles megastressig angehört, aber stell ich mir auch für jemanden wie dich interessant vor. Das "wie dich" soll nicht negativ klingen. Ich zum Beispiel könnte sowas nicht, aber bei dir merkt man, dass du dich für die Thematik interessierst und auch Ahnung hast, du Hobbymedizintippsgeber, du!
turbotimm - 15.09.2008
Doenermann schrieb:... heißt das du hast jetzt wieder mehr Zeit für uns? 

Das mit dem OP hat sich ja alles megastressig angehört, aber stell ich mir auch für jemanden wie dich interessant vor. Das "wie dich" soll nicht negativ klingen. Ich zum Beispiel könnte sowas nicht, aber bei dir merkt man, dass du dich für die Thematik interessierst und auch Ahnung hast, du Hobbymedizintippsgeber, du!
Schon klar, ich habs verstanden...
Ja, ich werde sicherlich wieder öfter omline sein demnächst, dass hat ich ja schon angekündigt. Was mich allerdings verwundert ist, wie oft du hier so rumgeisterst. Du hast scheinbar einen sehr kulanten Arbeitgeber.
Doenermann - 15.09.2008
turbotimm schrieb:Schon klar, ich habs verstanden...
Ja, ich werde sicherlich wieder öfter omline sein demnächst, dass hat ich ja schon angekündigt. Was mich allerdings verwundert ist, wie oft du hier so rumgeisterst. Du hast scheinbar einen sehr kulanten Arbeitgeber.
Das mach ich alles nach Feierabend, wenn ich wieder zuhause bin.

Saß glaub ich auf Arbeit vielleicht max. ne halbe Stunde am PC. Sowas kompliziertes darf ich noch gar nicht machen
Letzte Woche hatte ich Berufsschule. Die Zeiten kommen mir eigentlich ganz gelegen. Bin da dann nur bis max 14:50 Uhr beschäftigt (Do + Fr nur bis 12:40 Uhr). Also in BS-Zeiten hab ich genug Gelegenheit.