MINI² - Die ComMINIty
Sondermodelle - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Sondermodelle (/showthread.php?tid=27385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Sondermodelle - theBear - 04.06.2009

noch eine kleine anmerkung zum mégane:
die dinger stehen wie blei, keiner kauft sich den...
(zumindest bei uns in der schweiz) Head Scratch

Sondermodelle - bigagsl - 04.06.2009

theBear schrieb:noch eine kleine anmerkung zum mégane:
die dinger stehen wie blei, keiner kauft sich den...
(zumindest bei uns in der schweiz) Head Scratch
auch in deutschland kann man gut handeln bei diesem auto. das problem ist: das ding bekommt man nie mehr wieder los.

Mr. Orange

Sondermodelle - wissensdurst mcs - 04.06.2009

naja, verwechselt mal ned nen mini-fahrer mit nem mégane-besitzer...wir sind doch alle eine bissle verstrahlt, gell Devil!

wenn ich mich ned irre, dann konnte man den r56-challenge für ca. 5o.ooo steine kaufen...würde man seriennahe bauteile verwenden (works-sitze + bremse + auspuffanlage, keinen käfig, strassentaugliches gewindefahrwerk, etc.) und dann wäre bestimmt ein preis von ca. 45.ooo drin gewesen...kaufinteressenten gibt's dafür genügend...der f1 verkauft sich ja au bestimmt prächtig bei nem deutlich höheren preis...

wenn ich mir die unzählige mini in silverstone wieder ins gedächtnis rufe, dann sind dort au die summen für sportlich optimierte mini's über den ladentisch gegangen...

und wegen einer kleinserie würde sich bestimmt karmann über nen entsprechenden auftrag freun...

ps: in baden-würtemberg fährt übrigens ein ex-challenge mit strassenzulassung rum...

Sondermodelle - bigagsl - 04.06.2009

wissensdurst mcs schrieb:in baden-würtemberg fährt übrigens ein ex-challenge mit strassenzulassung rum...
der von user "gigamot" und in darmstadt fährt auch einer (christian feineis) und in luxemburg der ex-dombi wagen und hier im forum hat vor kurzem noch einer einen challenge in den straßenverkehr gebracht, und, und...

Mr. Orange

Sondermodelle - herbi - 04.06.2009

bigagsl schrieb:der von user "gigamot" und in darmstadt fährt auch einer (christian feineis) und in luxemburg der ex-dombi wagen und hier im forum hat vor kurzem noch einer einen challenge in den straßenverkehr gebracht, und, und...

Mr. Orange

Wir hatten "früher " ( Xaver stirbt jetzt wieder ) schon mal öfter 2 Autos mit identischer Fahrgestellnummer :

- Eins für die techn. Abnahme im vollen "Ornat" und für GLP's und so...
- Eins für den TÜV und als Teileträger

Das war insgesamt sehr bequem und zweckmäßig und natürlich war es sehr spaßig mit dem Wettbewerbsgerät gelegentlich mit voller Zulassung durch die Eifel zu geigen. Man brauchte auch kein Zugfahrzeug mit Hänger............

Sondermodelle - Xaver - 04.06.2009

herbi schrieb:Wir hatten "früher " ( Xaver stirbt jetzt wieder ) schon mal öfter 2 Autos mit identischer Fahrgestellnummer :
Kichern

Sondermodelle - Catlynn - 05.06.2009

"Das sind Dinge von denen ich..."

Sondermodelle - PiEFi - 05.06.2009

Catlynn schrieb:"Das sind Dinge von denen ich..."

"...gar nichts wissen will!" eek!

Wasn nun los?

Aber Respektfür den guten Musikgeschmack! Top

Was macht dein MINI-Kauf?

Sondermodelle - bigagsl - 05.06.2009

alles Offtopic! hier. wir sind soweit weg vom thema Mayfair & Camden, wie nordpol von südpol. unglaublich Lol

Mr. Orange

Sondermodelle - PiEFi - 05.06.2009

Thema: Sondermodelle.

Sind wir da nicht immernoch? Mr. Orange