MINI² - Die ComMINIty
DSK freies Fahren 2009 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: DSK freies Fahren 2009 (/showthread.php?tid=27787)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


DSK freies Fahren 2009 - SebastianS - 15.06.2009

jo Confused eher net bzw. net im www Augenrollen ... davon abgesehen schick mir doch bitte mal ne PN mit der Quelle. mich interessiert immernoch warum es dazu kam ... irgendeiner musses doch gesehen haben Augenrollen


DSK freies Fahren 2009 - JohnWorks76 - 15.06.2009

SebastianS schrieb:jo Confused eher net bzw. net im www Augenrollen ... davon abgesehen schick mir doch bitte mal ne PN mit der Quelle. mich interessiert immernoch warum es dazu kam ... irgendeiner musses doch gesehen haben Augenrollen


Einfach bei Nässe das Heck eingedreht, das kann bei sportlichen Fronttrieblern schnell mal passieren, habe hier noch etwas:

gleiche Kurve, Regen und Frontantrieb.... nicht schnell aber dennoch... Confused




DSK freies Fahren 2009 - Baraka - 15.06.2009

JohnWorks76 schrieb:würde ihn vll. erstmal fragen ob er das hier so sehen will!?!?!
Gut, dass Du das Foto direkt noch mal zitierst. Pfeifen
Selbst wenn ich meinen Beitrag jetzt noch editieren würde, wäre das Foto in Deinem immer noch drinnen. Motzen

SebastianS schrieb:jo Confused eher net bzw. net im www Augenrollen ... davon abgesehen schick mir doch bitte mal ne PN mit der Quelle. mich interessiert immernoch warum es dazu kam ... irgendeiner musses doch gesehen haben Augenrollen
Das ist ein Screenshot von einem Video (Link per PN). Das scheint hinterher, also Du fährst einfach von der Mitte nach rechts um anzuhalten. Achselzucken
Falls Du es nicht hier haben willst, dann sei ein Admin und lösch es einfach. Top


DSK freies Fahren 2009 - SebastianS - 15.06.2009

JohnWorks76 schrieb:habe hier noch etwas:

gleiche Kurve, Regen und Frontantrieb.... nicht schnell aber dennoch... Confused
Nein, Angstgenau so Traurig nicken


DSK freies Fahren 2009 - project24 - 16.06.2009

Mach dir nichts draus, hauptsache es gab keinen Personenschaden und wer auf der Nordschleife fährt, muss damit rechnen irgendwann einmal den Abflug zu machenConfused Ich weiß wovon ich rede !Zwinkern


DSK freies Fahren 2009 - JohnWorks76 - 16.06.2009

project24 schrieb:Mach dir nichts draus, hauptsache es gab keinen Personenschaden und wer auf der Nordschleife fährt, muss damit rechnen irgendwann einmal den Abflug zu machenConfused Ich weiß wovon ich rede !Zwinkern

Ich sag nur Scirocco 16V!?!? Pfeifen


DSK freies Fahren 2009 - project24 - 16.06.2009

Jo, der arme Rocco...am Carfreitag vor 10 Jahren...maßlose SelbstüberschätzungConfused, da ich an einem Freund und Nordschleifenspezi unbedingt dranbleiben wollte...tja und dann stand ich mit dem Rocco beim Pflanzgarten 1 gegenüber der Pommesbude in der Leitplanke...danach war ich Jahre geheilt...Mr. Gulf


DSK freies Fahren 2009 - project24 - 20.06.2009

M3 innen überholt, sehr gut Top

Der Sascha...Devil!


DSK freies Fahren 2009 - diddlracer - 20.06.2009

oder aber,........
der M3 überholt außenDevil!


DSK freies Fahren 2009 - project24 - 21.06.2009

Natürlich nicht, nicht in diesem Forum, vielleicht im M3 Forum, aber doch nicht hier Yeah!Top