CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II -
kOnsOlErO - 13.01.2009
Bloemche - 13.01.2009
Herr Nachbar
kOnsOlErO - 13.01.2009
Bloemche schrieb:Herr Nachbar 
Sei gegrüsst Genosse
oder so

Missis@ - 13.01.2009
kOnsOlErO schrieb:Aber schön mit Seife 
bis spööötääääär 
Na abba sischa dat
*frischduftendinstschäptertippel*
Bloemche schrieb:
Mössiööööhööööööö
Zitat:Sodele, so 12 Stunden Tage sind gewöhnungsbedürftig 
Was Du nicht sagst
Hast Du denn wenigstens das Gefühl, es lohnt sich?
kOnsOlErO - 13.01.2009
Missis@ schrieb:Na abba sischa dat 
*frischduftendinstschäptertippel*
ui.. was schnubbert denn hier so gut ?? irgendwas duftet hier doch ..
Bloemche - 13.01.2009
Missis@ schrieb:Mössiööööhööööööö 
Was Du nicht sagst 
Hast Du denn wenigstens das Gefühl, es lohnt sich? 
Hmm, nach dem heutigen sechs Stunden Meeting-Marathon und dem beglückten Gesicht des Kundenvertreters hat es sich wenigstens heute gelohnt

Das war so ein kleiner Review-Termin für die sieben Tage ZRH. Gestern muss vor Ort beim Besuch unseres GF und Vorstandes wohl alles ziemlich gut gelaufen sein (in Details mit kleinen Schwächen) - aber anyway, alles ist

und
... und so wie es ausschaut, muss ich Montag zurück nach ZRH, zu nem weiteren Meeting
Missis@ - 13.01.2009
kOnsOlErO schrieb:
ui.. was schnubbert denn hier so gut ?? irgendwas duftet hier doch .. 
Bodyshop Raspberry Body Butter

Könn'tsch mösch reinsötzöööön

Bloemche schrieb:Hmm, nach dem heutigen sechs Stunden Meeting-Marathon und dem beglückten Gesicht des Kundenvertreters hat es sich wenigstens heute gelohnt
Das war so ein kleiner Review-Termin für die sieben Tage ZRH. Gestern muss vor Ort beim Besuch unseres GF und Vorstandes wohl alles ziemlich gut gelaufen sein (in Details mit kleinen Schwächen) - aber anyway, alles ist
und 
... und so wie es ausschaut, muss ich Montag zurück nach ZRH, zu nem weiteren Meeting 
Heyyyyyyy..... das klingt zwar anstrengend, aber doch durchaus ausnahmslos positiv!!!
Hoffen wir mal, dass das so weitergeht, und Du bald ne definitive Entscheidung hast!!!
Und hey... Zürich ist doch schöööön... sieh halt zu, dass Du auch mal downtown kommst
Bloemche - 13.01.2009
Missis@ schrieb:Heyyyyyyy..... das klingt zwar anstrengend, aber doch durchaus ausnahmslos positiv!!! 
Hoffen wir mal, dass das so weitergeht, und Du bald ne definitive Entscheidung hast!!! 
Und hey... Zürich ist doch schöööön... sieh halt zu, dass Du auch mal downtown kommst 
Anstrengend auf jeden Fall. Mein Stundenzettel gibt für letzte Woche 80 Stunden Arbeitszeit aus

Dieses Entscheidungsthema möchte ich morgen ansprechen. Mal schauen ob ich damit an der Sekretärin vorbei komme
Nee, downtown werd ich nicht schaffen - obwohl Zürich ne sehr schöne Stadt sein soll. Ich muss noch nicht mal "in die Schweiz einreisen" bei den Terminen, weil die alle in der Lounge (im Sicherheitsbereich) statt finden
kOnsOlErO - 13.01.2009
Missis@ schrieb:Bodyshop Raspberry Body Butter 
Könn'tsch mösch reinsötzöööön 
ahja.. kenn ich mich jetzt net sooo mit aus, aber muss wohl was schon was hermachen
so, ich mach mich mal vor die Glotze

Schönen Abend noch
Bloemche - 13.01.2009
Na dann, viel Spaß vorm TV