CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 23.03.2009
herbi schrieb:Euch kann man auchnicht alleine lassen ...............................
..........wo warst du denn
Oldie-Stammtisch
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 23.03.2009
herbi schrieb:Euch kann man auchnicht alleine lassen ...............................
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur -
CheckeredGirl - 23.03.2009
FremderKerl schrieb:Krankenwagen ?? Hallo ??? Was machst du ???
Ich soweit O.K. bin Ohnmächtig geworden, da hat Torsten den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann durchgescheckt, wollten mich da behalten - ich bin aber mit zu Torsten, schließlich muß ich Frühstück machen - woll ?! Der Po ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen ....
Fahrspass - 23.03.2009
Ah, Nachzügler ...
Dette .. aha ... das ist besser ... ich hatte mir schon überlegt on man Guinevere mit GV abkürzen sollte, hab den gedanken dann aber schnell wieder verworfen ...
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - FremderKerl - 23.03.2009
Fahrspass schrieb:Ah, Nachzügler ... 
Dette .. aha ... das ist besser ... ich hatte mir schon überlegt on man Guinevere mit GV abkürzen sollte, hab den gedanken dann aber schnell wieder verworfen ... 
Naja, GV und RSP... und FK...
CheckeredGirl - 23.03.2009
Fahrspass schrieb:Ah, Nachzügler ... 
"My Lady" geht auch !
Guinevere schrieb:"My Lady" geht auch !

(ich glaube sie hätten dich doch besser dabehalten)
Xaver - 23.03.2009
Morjen Bande
Fahrspass - 23.03.2009
@Achim, Dette, Rainer: Kann ich davon ausgehen, daß Ihr die große Ausfahrt im August sehr entspannt angehen wollt?
CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur - Mogelpackung - 23.03.2009
Guinevere schrieb:Ich soweit O.K. bin Ohnmächtig geworden, da hat Torsten den Krankenwagen gerufen, die haben mich dann durchgescheckt, wollten mich da behalten - ich bin aber mit zu Torsten, schließlich muß ich Frühstück machen - woll ?! Der Po ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen .... 
......du und Torsten habt doch nicht Stellung mit dem Laptop ausprobiert