CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang -
Fahrspass - 30.03.2009
FremderKerl schrieb:
Perdi 
Wat? Wo ist der denn?
Fahrspass - 30.03.2009
herbi schrieb:Ich kann es immer noch gut kontrollieren ......
Warten wir mal ab, wenn es noch ein paar Grad wärmer ist ...
CRR Smalltalk 146 - das dauert mir zu lang - FremderKerl - 30.03.2009
Fahrspass schrieb:Wat? Wo ist der denn? 
Online issa schon...ich denke er ist noch am Nachlesen, oder schon wieder auf dem Klo...
herbi - 30.03.2009
Fahrspass schrieb:Xaver scheint dressiert zu sein ... also der Schwarze ... 
@ FK und FS :
Xaver ( der Schwarze ) kann Marion keinen Nachwuchs mehr bescheren. Sie beschrieb am Samstag zwar, dass er große Freude an einer Hündin gehabt hätte, aber nach dem Verlust vom letzten Jahr....
Stephan und Marion ( so hatte ich Ente eben verstanden mit "etwas Pelziges" ) streben wohl keinen eigenen Nachwuchs mehr an.
Das Angebot von FK zur Übernahme einer Patenschaft ( Patenonkel ist ja auch immer etwas dubios ....) läuft also in beiden Fällen ins Leere
herbi schrieb:@ FK und FS :
Xaver ( der Schwarze ) kann Marion keinen Nachwuchs mehr bescheren. Sie beschrieb am Samstag zwar, dass er große Freude an einer Hündin gehabt hätte, aber nach dem Verlust vom letzten Jahr....
Stephan und Marion ( so hatte ich Ente eben verstanden mit "etwas Pelziges" ) streben wohl keinen eigenen Nachwuchs mehr an.
Das Angebot von FK zur Übernahme einer Patenschaft ( Patenonkel ist ja auch immer etwas dubios ....) läuft also in beiden Fällen ins Leere
Wir sollten dazu Stefan befragen
Xaver - 30.03.2009
herbi schrieb:wie ich jetzt im Nachhinein verstand, geht es nicht um Marions Taufe. FK bot sich für potentiellen Nachwuchs als Pate an, was Marion aber negierte....
Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen
Fahrspass - 30.03.2009
Xaver schrieb:Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen 
Die Jacke war aber von Bea ... hat er jesacht ...
Xaver schrieb:Aber FKs Jacke hatte ja uach etwas "pelziges" von daher würde das ja gut zu dem Pelzkind passen 
Mach dich nicht über meinen Bären lustig
herbi - 30.03.2009
So lange die Jacke nicht so riecht, wenn's regnet.....
herbi - 30.03.2009
FremderKerl schrieb:Mach dich nicht über meinen Bären lustig 
Selbst geschossen ?