Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
Doenermann - 12.06.2009
biwi schrieb:ich bin voll am kotzen. hab einen kfz-brief über tnt mit lieferung bis 8.00 uhr geordert. jetzt ist es 8.40 uhr und die a...löcher sind immernoch nicht hier. frust, wut... 
Oh man. Das ist immer echt nervig. Aber das sind eben auch nur Menschen. Ist bestimmt was wichtiges dazwischen gekommen oder passiert. Wenn nicht:
go_mini schrieb:
na dann hastes ja eigentlich gleich geschafft
nur noch 5,5h , oder?
ich hab heute frei
grundsätzlich eigentlich schön, aber ich würd lieber arbeiten 

Wenn nicht sogar noch früher. Hab mir überlegt heute Überstunden abzubummeln ... wobei das Wetter nicht wirklich dazu einlädt.
Frei ist doch toll. Da kann man schön aufräumen
LIZzy - 12.06.2009
Doenermann schrieb:Oh man. Das ist immer echt nervig. Aber das sind eben auch nur Menschen. Ist bestimmt was wichtiges dazwischen gekommen oder passiert. Wenn nicht:
Wenn nicht sogar noch früher. Hab mir überlegt heute Überstunden abzubummeln ... wobei das Wetter nicht wirklich dazu einlädt. 
Frei ist doch toll. Da kann man schön aufräumen 
ja, stimmt eigentlich--
bestimmt fragste mich gleich, ob ich nicht mal schnell bei dir im AH rumkommen mag um deine schlüssel zu holen

hast ja recht, putzen müsst ich wirklich wieder - woher weißt du das nur?

kommst du heimlich gucken?
Doenermann - 12.06.2009
go_mini schrieb:ja, stimmt eigentlich-- bestimmt fragste mich gleich, ob ich nicht mal schnell bei dir im AH rumkommen mag um deine schlüssel zu holen

hast ja recht, putzen müsst ich wirklich wieder - woher weißt du das nur?
kommst du heimlich gucken?
Ich hab bei meinem letzten Besuch Webcams installiert, damit ich mir eure schnieke Inneneinrichtung immer wieder angucken kann
Bei mir brauchst du aber mehr als nur einen Tag
LIZzy - 12.06.2009
Doenermann schrieb:Ich hab bei meinem letzten Besuch Webcams installiert, damit ich mir eure schnieke Inneneinrichtung immer wieder angucken kann 
Bei mir brauchst du aber mehr als nur einen Tag 
huch, na dann werd ich ab sofort nur noch im taucheranzug
meinste, dass man in deinem schuhkarton mehr als einen tag aufräumen muss? ich mein, wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie rausfinden, wie lange ich brauche um deine wohnung aufzuräumen, aber soviel chaos kann doch auf so wenigen qm gar nicht sein. das ist alles eine frage der übung und des systems

muttu mehr üben
Doenermann - 12.06.2009
go_mini schrieb:huch, na dann werd ich ab sofort nur noch im taucheranzug 
meinste, dass man in deinem schuhkarton mehr als einen tag aufräumen muss? ich mein, wir werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie rausfinden, wie lange ich brauche um deine wohnung aufzuräumen, aber soviel chaos kann doch auf so wenigen qm gar nicht sein. das ist alles eine frage der übung und des systems
muttu mehr üben 
Na ich wäre dafür, dass wir als Vergleichsmessung erstmal gucken, wie lange du brauchst
LIZzy - 12.06.2009
Doenermann schrieb:Na ich wäre dafür, dass wir als Vergleichsmessung erstmal gucken, wie lange du brauchst 
und du versuchst dann wöchentlich meinen wert zu unterbieten?
warum fragst du eigentlich nicht edith? die sitzt wohl den ganzen tag mit unordnung und chaos auffa couch und mampft chips?

Doenermann - 12.06.2009
go_mini schrieb:und du versuchst dann wöchentlich meinen wert zu unterbieten? 
warum fragst du eigentlich nicht edith? die sitzt wohl den ganzen tag mit unordnung und chaos auffa couch und mampft chips?

Ach Edith hab ich rausgeschmissen. Das wurde mir einfach zu teuer. Aber wahrscheinlich hat sie dann immer heimlich aufgeräumt
LIZzy - 12.06.2009
Doenermann schrieb:Ach Edith hab ich rausgeschmissen. Das wurde mir einfach zu teuer. Aber wahrscheinlich hat sie dann immer heimlich aufgeräumt 
ach mööönsch, das ist natürlich doof jetzt. musste ihr mal ein paar

schenken - vielleicht kommt sie ja zurück... und seis fürs aufräumen.
die andere variante wäre, wir ergänzen im meet and greet mal nen eintrag:
CE-Einsatz in dönis vier wänden
Doenermann - 12.06.2009
go_mini schrieb:ach mööönsch, das ist natürlich doof jetzt. musste ihr mal ein paar
schenken - vielleicht kommt sie ja zurück... und seis fürs aufräumen. 
die andere variante wäre, wir ergänzen im meet and greet mal nen eintrag:
CE-Einsatz in dönis vier wänden 
Siehste da geht es schon los.

kosten auch wieder Geld. Die Frau ist einfach zu teuer für mich als armen Azubi
Die zweite Variante klingt gut, aber ich weiß nicht ob ich es so gut finde, wenn ihr alle meine Geheimnisse entdeckt
LIZzy - 12.06.2009
Doenermann schrieb:Siehste da geht es schon los.
kosten auch wieder Geld. Die Frau ist einfach zu teuer für mich als armen Azubi
Die zweite Variante klingt gut, aber ich weiß nicht ob ich es so gut finde, wenn ihr alle meine Geheimnisse entdeckt

kannst ja auch

pflücken gehen, darfst dich nur nicht erwischen lassen, das wird dann richtig teuer.
wir haben alle MINI-prospekte zu hause rumliegen - da musste dich net schämen

oder hast du etwa noch andere?

geheimnisse klingt ja interessant... vielleicht sollten wir doch mal mitm staubwedel vorbeikommen und nach allen regeln der kunst bei dir rumschnarchen - alles unter dem deckmäntelchens des aufräumens