MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen (/showthread.php?tid=30552)

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:und zu allem überfluss hab ich noch nix von lizzy gehört, dh, ich werd sie wohl nicht vor freitag zurückbekommen Traurig

Oh das ist echt hart Traurig

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - LIZzy - 29.07.2009

Doenermann schrieb:Bei mir isses eher die ständige Langeweile. Auf raus gehen/fahren hat man wegen dieser scheiß Käferplage keinen Bock und hier drin ist nichts los Augenrollen

Bei dir klingt es aber echt nach nem scheiß Tag. Muss Hendrik dich eben wieder aufbauen

so ne käferplage war in den 80ern schonmal auf usedom - ich kann mich gut dran erinnern, da konnte man teilweise nichtmal mehr die baumstämme erkennen, so viele marienkäfer krabbelten darauf rum eek!

hat auch nicht besonders lecker gerochen... Pfeifen

Doenermann schrieb:Oh das ist echt hart Traurig

ja, ich benutze öffentliche verkehrsmittel Augenrollen
schlimmer kanns eigentlich gar nicht mehr kommen Sehr traurig

Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen - Doenermann - 29.07.2009

LIZzy schrieb:so ne käferplage war in den 80ern schonmal auf usedom - ich kann mich gut dran erinnern, da konnte man teilweise nichtmal mehr die baumstämme erkennen, so viele marienkäfer krabbelten darauf rum eek!

hat auch nicht besonders lecker gerochen... Pfeifen

Ich finds einfach nur noch nervig. Hatte über Nacht Fenster auf und tagsüber an die 40 Käfer im Zimmer gehabt AugenrollenAugenrollenAugenrollen Nun sitzt man bei bestem Wetter im geschlossenen Raum

Doenermann schrieb:Ich finds einfach nur noch nervig. Hatte über Nacht Fenster auf und tagsüber an die 40 Käfer im Zimmer gehabt AugenrollenAugenrollenAugenrollen Nun sitzt man bei bestem Wetter im geschlossenen Raum

na das ist ja auch super, bei dem wetter an der ostsee und nicht rausgehen können Traurig

ach mööönsch, wir hätten im schwarzwald bleiben sollen, da gabs keine käfer, keine doofen briefe und keine arbeit, sondern nur schönes wetter, landschaft, kurven, liebe leute und für mich auch noch lizzy Seufzen

LIZzy schrieb:na das ist ja auch super, bei dem wetter an der ostsee und nicht rausgehen können Traurig

ach mööönsch, wir hätten im schwarzwald bleiben sollen, da gabs keine käfer, keine doofen briefe und keine arbeit, sondern nur schönes wetter, landschaft, kurven, liebe leute und für mich auch noch lizzy Seufzen

Aber echt. Momentan sind die lieben Leute das, was mir am meisten fehlt Schleimer!

Doenermann schrieb:Aber echt. Momentan sind die lieben Leute das, was mir am meisten fehlt Schleimer!

Geheimnis geht mir genauso Oops! und hendrik auch Seufzen

ich kann mich irgendwie zu nix motivieren Augenrollen

LIZzy schrieb:Geheimnis geht mir genauso Oops! und hendrik auch Seufzen

ich kann mich irgendwie zu nix motivieren Augenrollen

Echt blöd. Seufzen

Weiß gar nicht, wie das nächste Woche werden soll. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss. AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Ach menno Motzen

Doenermann schrieb:Echt blöd. Seufzen

Weiß gar nicht, wie das nächste Woche werden soll. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss. AugenrollenAugenrollenAugenrollen

Ach menno Motzen

ich hatte ja gehofft, dass mich die arbeit ein bisschen von meiner wehmut ablenkt, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... Confused

wir sind schon ein ganz schöner jammerhaufen Pfeifen Oops!

da hatten wir ne phantastische zeit und heulen hinterher nur rum ... naja, egal, der muss noch: Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

LIZzy schrieb:ich hatte ja gehofft, dass mich die arbeit ein bisschen von meiner wehmut ablenkt, aber das funktioniert irgendwie nicht so richtig... Confused

wir sind schon ein ganz schöner jammerhaufen Pfeifen Oops!

da hatten wir ne phantastische zeit und heulen hinterher nur rum ... naja, egal, der muss noch: Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

Vielleicht sollten wir in Zukunft auf solche Treffen verzichten um nicht zu starke psychische Probleme danach zu haben Stumm Seufzen

Oder ich muss doch nach L ziehen, damit sich wenigstens die größten Jammerlappen ab und zu sehen können.