MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - jeb - 26.08.2009

biwi schrieb:da würd ich gut reinpassen... Pfeifen

Ich kannte euch da ja noch nicht,... ich hätte euch eingeladen Mr. Orange

Bei den deutschen Freundenkreis waren die Klamotten auch fantasiereicher,.. nur die direkte Familie von Susels,.. sind halt ne kleine Haufen spießer Muhaha

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - keram - 26.08.2009

So, ich muß mich schonmal wieder verabschieden, auch wenn ich hier eh fast allein war...schreibt nich zuviel, sonst schaff ichs heut nacht nich , zu lesen!!! Anbeten

beibei und winkewinke... Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 26.08.2009

Feierabend Yeah!

biwi schrieb:wat hattest du denn da für'n schlafanzug an? Muhaha

Geheimnis Ich find die weiße Hose ja extremst schick Liebe

btw: Ich komme gerade stark ins Grüblen, ob roter Works oder doch lieber was kleineres Pfeifen Sabber

[Bild: mini07_DW_Sonstiges_883448g.jpg]

[Bild: mini01_DW_Sonstiges_883431g.jpg]

[Bild: mini02_DW_Sonstiges_883432g.jpg]

[Bild: mini03_DW_Sonstiges_883444g.jpg]

[Bild: mini04_DW_Sonstiges_883445g.jpg]

[Bild: mini05_DW_Sonstiges_883446g.jpg]

[Bild: mini06_DW_Sonstiges_883447g.jpg]

Edith hat jetzt den 3. Sabbereimer weggeräumt. Ich darf mir die Bilder nicht immer wieder angucken - oder schnell Kohle auftreiben, viel Kohle

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 26.08.2009

Doenermann schrieb:Feierabend Yeah!

Geheimnis Ich find die weiße Hose ja extremst schick Liebe

btw: Ich komme gerade stark ins Grüblen, ob roter Works oder doch lieber was kleineres Pfeifen Sabber
Edith hat jetzt den 3. Sabbereimer weggeräumt. Ich darf mir die Bilder nicht immer wieder angucken - oder schnell Kohle auftreiben, viel Kohle
der wird mit sicherheit nicht billiger werden...

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 26.08.2009

biwi schrieb:der wird mit sicherheit nicht billiger werden...

Traurig nicken Ich denke, wenn ich dann wirklich mal die Kohle fürn Works hab, wird die Entscheidung echt schwierig, aber wahrscheinlich wird bis dahin schon wieder ne neue Generation MINI rausgebracht sein.
Das Coupé gefällt mir aber echt richtig gut - auch wenn ich die Ausweitung der Modellplatte bis jetzt eher kritisch gesehen hab. Einziger (vielleicht) KO-Punkt: Das Dach soll 6 cm flacher gemacht worden sein, während der Rest geblieben ist. Wenn das so in die Serie übernommen wird, dürfte ich n Problem haben Seufzen

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 26.08.2009

Doenermann schrieb:Traurig nicken Ich denke, wenn ich dann wirklich mal die Kohle fürn Works hab, wird die Entscheidung echt schwierig, aber wahrscheinlich wird bis dahin schon wieder ne neue Generation MINI rausgebracht sein.
Das Coupé gefällt mir aber echt richtig gut - auch wenn ich die Ausweitung der Modellplatte bis jetzt eher kritisch gesehen hab. Einziger (vielleicht) KO-Punkt: Das Dach soll 6 cm flacher gemacht worden sein, während der Rest geblieben ist. Wenn das so in die Serie übernommen wird, dürfte ich n Problem haben Seufzen
ich denke nicht unbedingt. im jetztigen MINI hat man schon eine sehr gute kopffreiheit (ohne schiebedach) und in dem coupe, dürfte das nur unwesentlich schlechter sein. dafür ist BMW/MINI zu sehr profi.

biwi schrieb:ich denke nicht unbedingt. im jetztigen MINI hat man schon eine sehr gute kopffreiheit (ohne schiebedach) und in dem coupe, dürfte das nur unwesentlich schlechter sein. dafür ist BMW/MINI zu sehr profi.

Hoffen wir mal das beste. Ich kann mich ja auch gar nicht beschweren. In meinem ist viel Platz nach oben und in Blackys D (beide mit Schiebedach, also weniger Platz - wenn geschlossen Pfeifen) konnte ich auch gut sitzen.
Wäre nur eben schade, wenn das mit dem Coupe anders wäre. Aber wenn DU das sagst, werd ich optimistisch in die Zukunft schauen Yeah!

Doenermann schrieb:Hoffen wir mal das beste. Ich kann mich ja auch gar nicht beschweren. In meinem ist viel Platz nach oben und in Blackys D (beide mit Schiebedach, also weniger Platz - wenn geschlossen Pfeifen) konnte ich auch gut sitzen.
Wäre nur eben schade, wenn das mit dem Coupe anders wäre. Aber wenn DU das sagst, werd ich optimistisch in die Zukunft schauen Yeah!
Zwinkern

biwi schrieb:Zwinkern

Nun fehlt nur noch die entsprechende Kohle. Augenrollen

Aber wenn ich dann ab morgen die neue Windschutzscheibe drin hab, werd ich mich wie im neuen Auto fühlen. Da hat es dann wieder n bissel Zeit bis zum neuen Auto Lol

Doenermann schrieb:Nun fehlt nur noch die entsprechende Kohle. Augenrollen

Aber wenn ich dann ab morgen die neue Windschutzscheibe drin hab, werd ich mich wie im neuen Auto fühlen. Da hat es dann wieder n bissel Zeit bis zum neuen Auto Lol
du weißt, man muß auch träume haben.
die hab selbst ich, obwohl ich mir wahrscheinlich demnächst wieder einen erfüllen werde, wenn alles läuft, wie ich mir das vorstelle... Pfeifen