Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
derHeiko - 19.10.2009
Doenermann schrieb:Na von mir nicht. In meinem Alter kann man gar nicht so versaut sein 
mit 21 geht's dann schon langsam anders los mein boot, mein Haus ,meine FRAU
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Kati299 - 19.10.2009
blackworkscab schrieb:
Genau, Gegend angucken eben. 

aber am besten im cabbi

da hat man dann den rundumblick
Doenermann - 19.10.2009
blackworkscab schrieb:Aber das machst Du doch bestimmt gern für uns und unser aller Wörgse. 
Naja, für deinen hat sich meine harte Arbeit ja schon ausgezahlt. Vielleicht klappt es wirklich noch n paar Mal
Kati299 - 19.10.2009
Doenermann schrieb:Na ich bin in der total konservativen Gegend groß geworden. Jeden Sonntag gehts in die Kirche usw. 

ja klar und ich war im mädcheninternat
derHeiko - 19.10.2009
blackworkscab schrieb:Also von mir nich.

habt ihr euch abgesprochen

Doenermann - 19.10.2009
derHeiko schrieb:mit 21 geht's dann schon langsam anders los mein boot, mein Haus ,meine FRAU

Bis jetzt haste ja auch nur die Frau auf die Reihe bekommen. Und die schmeißt sich an jeden ran, der n Works fährt oder die Gefahr liebt
Kati299 - 19.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, für deinen hat sich meine harte Arbeit ja schon ausgezahlt. Vielleicht klappt es wirklich noch n paar Mal 
bitte lasst mich blind werden, damit ich das hier net lesen muss
z3r0 - 19.10.2009
Ich gehe jetzt ins Bettchen....... gute Nacht allerseits!
Doenermann - 19.10.2009
Kati299 schrieb:ja klar und ich war im mädcheninternat
"Ach, du auch?" wäre jetzt die falsche Entgegnung auf den Post, oder?
Doenermann - 19.10.2009
Kati299 schrieb:bitte lasst mich blind werden, damit ich das hier net lesen muss
Wir schenken dir dann n PC mit Sprachausgabe - oder derHeiko liest immer vor
z3r0 schrieb:Ich gehe jetzt ins Bettchen....... gute Nacht allerseits!

Mickey Mouse