CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück -
Doenermann - 04.01.2010
Trisha schrieb:Jo, bei uns ist alles okay. Hier schneit es wie doof und ich werde gleich nach Hause fahren
Man soll es ja auch am ersten Tag nicht gleich übertreiben 

Genau. Ich habs auch genossen heute Schule gehabt zu haben und somit pünktlich um 13:00 Uhr nach Hause zu kommen
SirJohn - 04.01.2010
Feierabend? Gute Idee, mach ich jetzt auch
Trisha - 04.01.2010
Doenermann schrieb:
Genau. Ich habs auch genossen heute Schule gehabt zu haben und somit pünktlich um 13:00 Uhr nach Hause zu kommen

Das ist dann ja auch sehr entspannt
cat - 04.01.2010
hilfe hier schneits!
Trisha - 04.01.2010
cat schrieb:hilfe hier schneits!

Ist ja nicht der erste Schnee in diesem Winter
Doenermann - 04.01.2010
Trisha schrieb:
Ist ja nicht der erste Schnee in diesem Winter 
Könnte trotzdem mal langsam aufhören und Frühling werden. Kommt dann meiner Nebenkostenabrechnung sehr entgegen

Durch diese schlecht isolierte Buchte hab ich Mijonen von Euro an Heizkosten (Nachtspeicherheizung

), okay sind keine Mijonen, aber ankotzen tuts mich trotzdem. Werd wohl mal mit dem Vermieter reden
Trisha - 04.01.2010
Doenermann schrieb:Könnte trotzdem mal langsam aufhören und Frühling werden. Kommt dann meiner Nebenkostenabrechnung sehr entgegen
Durch diese schlecht isolierte Buchte hab ich Mijonen von Euro an Heizkosten (Nachtspeicherheizung
), okay sind keine Mijonen, aber ankotzen tuts mich trotzdem. Werd wohl mal mit dem Vermieter reden 
Also ich finde es richtig gut, dass wir mal einen RICHTIGEN Winter haben

Nicht immer nur dieses trostlose grauingrau.
Kann allerdings deine Beweggründe gut nachvollziehen. Meine erste Wohnung in HH war auch arschkalt

und ich musste immer mijonen Taler nachzahlen
Doenermann - 04.01.2010
Trisha schrieb:Also ich finde es richtig gut, dass wir mal einen RICHTIGEN Winter haben
Nicht immer nur dieses trostlose grauingrau.
Kann allerdings deine Beweggründe gut nachvollziehen. Meine erste Wohnung in HH war auch arschkalt
und ich musste immer mijonen Taler nachzahlen 
So an sich find ich den diesjährigen Winter ja auch echt schick

Na mal gucken, was der Vermieter sagt, vielleicht kann er ja meinen rehkitzähnlichen Augen nicht widerstehen und erlässt mir alles
Trisha - 04.01.2010
Doenermann schrieb:So an sich find ich den diesjährigen Winter ja auch echt schick 
Na mal gucken, was der Vermieter sagt, vielleicht kann er ja meinen rehkitzähnlichen Augen nicht widerstehen und erlässt mir alles 
Das macht er gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt *Ihaveadream*
Doenermann - 04.01.2010
Trisha schrieb:Das macht er gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt *Ihaveadream*
... ansonsten lass ich die Hosen runter